Hotzenplotz Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Moin allerseits. Bin meistens sowieso nur am Wochenende hier vertreten. Moin Duke. Genau wenn wir alle weg sind edit: @evil: Ah bestimmt die Schnettkerbrücke die wird gerade erneuert. Dann haste mit der 42 nur bedingt Glück. Die Schnettkerbrücke liegt kurz vor den Westfalenhallen. Dann musste wohl die 42 nehmen und danach durch die Stadt. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Mal schnell wie der Blitz hier rein schauen ung Guten Morgen sagen Mahlzeit Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Tach auch. Ja dann auch von mir Herlichen Glückwunsch und herzlich wilkommen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Na Jungs, alles fit? ___ Edit: Man, was'n hier los? Niemand spricht mit mir Moin Back-Page Jo obwohl es heute sehr stressig ist auf der Arbeit. Boh ich hasse den Montag Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Ahh so langsam kommen alle aus den Löchern gekrochen. Bin ich froh das dies ne kurze Woche ist, was für ein Sch...tag. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Ja sauber Duke, du fährst in Urlaub und was wir dann aus uns Ne ich wünsch dir ne gute Erholung. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Na, wir halten hier die Stellung OK Kein Problem. Oder meintest du das :17: Oder das Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Moin leude.Hotze wie war maiden? Hoffe alle hatten nen geschmeidiges WE Hallöchen an alle Morgenmuffel Maiden war Spitze. Ich liebe Bands wo man das bekommt was man erwartet :emot-rock: Und Bruce mit seinen 52 plügt der immer noch die Bühne um als wäre er 20. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 morgähn....boah was'n vatertag! wusstet ihr das die weisheit: man(n) soll nicht durcheinander trinken...STIMMT ^^ gruß an alle,die überlebt haben ;o) Moin, wie echt so übel. Ich hab da nen ganz ruhigen mit zocken verbracht. Bei uns is das mittlerweile durch. In meinem Alter zieht man nicht mehr mit dem Bolerwagen los Gibts eigentlich schon die Spiele aus dem "willkommen zurück"-Dingsbums? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 mhhh,war nicht ohne mein tag gestern...wir hatten keinen bollerwagen! wir hatten einen rewe einkaufswagen:facepalm: egal,meine frau ist arbeiten ich habe frei...aber meine kinder an der backe:banghead: die nehmen keine rücksicht!!!! die wollen unterhaltung:biggrin5: Haha, du hast doch ne Konsole ... da haben sie Unterhaltung Ich muß arbeiten Meine Tochter is heute bei einer Freundin da muß ich erst heute Abend ins Unterhaltungsprogramm einsteigen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Hi 1-2-3 Ist doch nicht schlimm mit dem Wort Spiel Aber du wolltest von mir nen Status. Noch 4 Kapitel in der Story, 4 Wackelpuppen und noch 3 Terminals, sonst hab ich alles. Alle Nebenquest ... Gestern hab ich noch diese Behemots erledigt. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Gut das keiner hier da ist. Wow, das ging aber flott mit Fallout3. Oh nö hab schon viel und regelmäßig dran gesessen. Macht aber auch echt Bock. So schönes Wochenende dir Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Moin alle zusammen. So seid langer Zeit mal wieder ne Platin Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 In unserm Alter nackig, das will doch keiner mehr sehen Ne bei uns gehts ... denke mal so um die 23 Grad. Und wolkig. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Guten Abend! Glückwunsch zur Platin! Moin alle zusammen. Danke, danke ... und war echt ein geiler Zock hattest vollkommen recht Aber pssst ... hier darf man nicht über Spiele reden Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 moin plotzi ^^logo darfst du hier über spiele reden! aber vorher...links,rechts guck ob back-page da ist...die hat das wohl nicht so gern ;o) das thema ist hier wohl zu heiß...anrüchig... Moin *flüster* jo ... vorsicht ... wir leben hier unter ständiger Beobachtung *flüster ende* UND SONST ALLES FIT Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 ach naja,schlechten menschen gehts doch immer jut ^^glückwunsch zur fallout platin! hab ich auch mal versucht aber...nicht durchgehalten ;o) Wie du bist schlecht kann ich mir gar nicht vorstellen Echt nicht ich fands sogar schade als es zu Ende war. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Moin alle zusammen Ich lieb Smileys :emot-hchatter: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Guten Moreg an Alle. Hauptsache heute is wieder bestes Wetter hier! Gestern, an meinem Geburtstag......, hat es den ganzen Tag gekübelt wie aus Eimern. Und abend war ich auf nem Open-Air-Konzert...und es hörte nich auf zu regnen! Moin alle zusammen. Geburtstag Happy Birthday to you ... Glückwunsch Meister aller Klassen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Da kann ich dich beruhigen!Wenn du es geschickt anstellst, kannst du manche Spiele auch vom Sofa aus spielen .. Mein Sohn hat's getestet Genau Oder wie ich. Werde die Tage mal EyePet von meiner Tochter anzocken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.