Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 guten Morgen der Herr:smile:Und fertig mit Assassins Creed Black Flag:smile: Mahlzeit die Dame Ja sauber ... und wars sehr ernüchternd zum Ende hin? Gestern mal Don't Starve runtergeladen ... witzig ... is aber schon ein Indie durch und durch. Ich finds gut das die mit der PS4 auch jetzt vermehrt auf Indies setzen. Kommen doch endlich mal ein paar frische Spielideen aufs System. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 ^ Danke Und wie ernüchternd das am Ende war. Die letzte Runde nach der Trophäe habe ich auch nur noch die Zeit runterlaufen lassen und nicht mehr zu Ende gespielt:biggrin5: Das hat sich gegen Ende gezogen wie Kaugummi:mad1: Zu Don´t starve habe ich mir den Trailer angesehen. Ich weiß net ..... Ich denke, Knack kommt jetzt mal wieder in die Konsole. Ja das Spiel ist schon speziell Aber auch ganz witzig ... Ich werd hin und wieder mal ums überleben kämpfen in Don't Starve und dann ein paar Rennen fahren in NfS. Ich hab heute gelesen das die Skyrim auf die PS4 portieren wollen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Viel Vergnügen damit. Also wenn Skyrim jetzt wirklich auch für PS4 kommt verkauf ich meine PS3 Version. Die ist noch eingeschweißt. Hatte ich schon überlegt als die Legendary Edition kam aber mich doch dagegen entschieden. Hoffe ja für PS4 kommt die gleich mit allen DLCs. :emot-raise: Angeblich solls am 14 Januar bekannt werden. Also noch ein paar Tage warten. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Dann hast du ja mal endlich richtig was zum daddeln auf der PS4:biggrin5: Hahaha kommt drauf an wie sie es machen. Ne 1zu1 Kopie kauf ich mir nicht. Da müssen sie es schon extrem aufpeppen. Am besten die PC-Mods lizenzieren und einbauen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Mahlzeit zusammen Glückwunsch an die Platinhunter. Das mit Skyrim hört sich ja mal extrem geil an. Ich hab's zwar auch noch für die 3er hier liegen, aber wenn es für die 4er kommen würde, dann würde ich es mir sofort holen und zocken. Ich galub nämlich, ich hab Zokerloch überwunden und hab wieder extrem bock zu zocken. Die Rückkehr des verlorenen Sohnes Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Danke.Zockerloch überwunden? Ich hab mich auch schon gewundert, warum du hier wieder öfters aktiv bist:eek6: Ganz verloren war er ja noch nicht. Ich denke, er hat Angst trophäentechnisch den Anschluss zu verlieren Der hat doch nen Kilometerlangen Vorsprung zu mir. Und da ich ja noch nie so der extreme Trophyjäger wird er den auch behalten. Skyrim kommt doch nicht ... war nen Fehler von Bethesda auf deren homepage :-( Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Ähm .... du bist nicht der einzige hier:biggrin5: Nur so am Rande angemerkt..... Aber der Einzigste den man als Vorbild nehmen kann :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Aba sischa (um dich mal zu zitieren) Rawboy hat glaube ich mit Kampfratz und Pauli ein kleines Trophäenrennen am laufen. Kinder ... tststststs Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Vorbild??? Für was? :D :D Such dir was Positives aus :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Hhmmmmmmm, das wird aber schwer. :D Nimm Bescheidenheit :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Morgen ist diesen Fr. Nächsten Fr. ist der. 17.01.Ich hab AC BF noch nicht mal. Aber aus diesen Grun würde ich es mi vielleicht sogar holen. :D Nabend Kampfratz Boh ey ... der MP geht mal gar nicht ... dann krieg ich nen Zockerloch .... @Lalilu: Immerhin hab ich den Abend durchgehalten. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Dafür nochmals danke und meine höchste Anerkennung:smile: Hi Kampfratz^^ Eigentlich hätte man dfür ne goldenen Trophy verdient. "Sie haben länger als 14min im MP verbracht" Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Soll ich mir The Raven im Store holen oder noch 6 Wochen auf die Retail warten????????? @Hotze: Die Trophy hättest du dir redlich verdient The Raven hätte mich auch noch gejuckt wenn ich noch ne PS3 hätte Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Moschen ... Bist du krank oder mitteilungsbedürftig? Hab zittrige Hände bin schon seid ner Stunde auf der Arbeit und hab schon 3 Kaffee drin Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich bin nicht auf der Arbeit und habe auch 3 Kaffee drin. (ohne zittrige Hände) Habt ihr so viel zu tun, dass du so früh da warst? Nö aber wir waren heute früh dran ... die Kurze hat so ne Theateraufführung von der Schule aus und deshalb musste die spätestens 7:45 Uhr da sein. Und da die Arbeit nur 2 Minuten von der Schule weg ist war ich halt schon kurz nach 7:30 Uhr hier. Moin Pauli Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Meine wäre dann aber auch Punkt 7:45 Uhr da gewesen. Die erhebt sich morgens keine Sekunde zu früh:biggrin5: Guten Morgen Pauli^^ Ne da will meine dabei sein ... und auf gar keinen Fall zu spät ... das hat sie nicht vom Papa Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Wir gehen dann morgen aufs Standesamt. Letzte Formalitäten klären. Im Mai ist Hochzeit angesagt. Ja alter Falter ... ja dann mal alles Gute. ... das is was was spurlos an mir vorbeigegangen ist die letzten 30 Jahre ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Wie soll ich denn das verstehen? Normalerweise hinterlässt "so was" doch immer seine Spuren. Egal ob positiv oder negativ ..... Wieso? Also ich war nie verheiratet und ich wollte es bis dato auch nicht ... also gings an mir spurlos vorbei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.