Hotzenplotz Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Habe ich doch gestern Abend so gemacht. Da ging dann auch nix mehr:frown: Ich könnte ja auch mal Killzone anzocken:biggrin5: Ja mach mal ... ich denke ich werde es auch mal weiterzocken. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Soooo früh???? was ist passiert:eek6: Naja schreiben könnte ich ja noch früher ... bin ja schon seid 7:50Uhr auf der Arbeit ... nur der heutige Kaffee war zu stark und ich hatte einen zittrigen in den Finger so das ich schreiben musste ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 So, doch noch schnell ne Platin geholt!^^ Mahlzeit Glückwunsch. Und wenn es euch tröstet ... ich bin auch noch auf der Maloche ... und Morgen auch Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 So bin mal kurz on um allen ein superschönes Weihnachtsfest zu wünschen und falls wir uns über die Tage nicht sehen sollten einen guten Rutsch. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Moin alle zusammen und frohes Neues. Glückwunsch zur Platin Pauli Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Frohes Neues Hotze Und? .... alle PS4 Spiele während des Urlaubs platiniert? Ja sicha Hehehe ne aber AC4 hab ich jetzt auch durch. Hat echt Spass gemacht. Außer die 60 Extraminuten für die PS4 waren echt Quatsch. Und am WE hab ich mich ein bischen in FIFA verbissen. Was macht der MP von AC4 Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich habe mich bei meinen Damen ausgeklinkt. 6 bis 8 h am Stück, dass kann ich nicht. Jetzt mache ich jeden Tag 2 bis 3 Runden Wolfsrudel und bin auf Level 36. Ich schaffe auf allen Karten locker die 25 Wellen. Das kann ich nachvollziehen. Also Platin mach ich nur noch wenns wirklich Spass macht ... und der MP von AC ... den find ich persönlich gesagt nur Sch... Danke Cola Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Naja, die 2 / 3 Runden am Tag sind eine Sache von nicht mal einer Stunde. Dann schauen welche Herausforderungen man machen kann wegen der Zusatz EP. Ob ich die Platin morgen oder in 2 Wochen mache, ist gehoppt wie gedoppt:biggrin5:@Cola: Guten Morgen der Herr. Warum bist du bei dem GTA V Turnier nicht angemeldet? Halleluja ..... alle Gäste weg und ich kann wieder schalten und walten wie ich mag Für mich ist der ne Qual Ich kann dem MP so gar nichts abgewinnen. Nen schönen Koopmodus mit Story hätte ich da geil gefunden. So ähnlich wie bei Uncharted 2. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Für mich ist der auch eine Qual. Aber Stück für Stück machbar. Wegen des MP habe ich mich auch bei der 3 für 2 Aktion bei Amazon bewusst gegen Tomb Raider entschieden. Mal schauen, vielleicht kaufe ich es dann spontan. Tomb Raider hab ich ja noch gar nicht gezockt deshalb wirds auf jedenfall gekauft. Sollte mir da der MP auch keinen Spass machen wirds ebenfalls nicht platiniert. Was ich auf jedenfall noch versuchen will zu platinieren ist FIFA (über kurz oder lang) und NfS. hätte nicht gedacht das mir letzteres doch soviel Spass macht ... vor allem weil ich nicht so ein großer EA-Fan bin seid die Tiger Woods so verschandelt haben Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Oh NfS. Da bekommt jemand im hohen alter noch Geschmack;) Jetzt müssen wir nur noch die Chefin dazu bekommen ein Rennspiel zu zocken:biggrin5: Ne hab ja auch früher schon immer mal wieder Rennspiele gezockt. Wollte eigentlich auf Driveclub warten war mir dann aber doch zu lange. Aber wenn du auch NfS hast können wir ja mal die Onlinetrophies machen. Gilt auch für Pauli Haha Lali willst du wirklich nen Rennspiel zocken ... Oh Kampfkratz ... gute Besserung an deine Frau und ich drück mal die Daumen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Nur wenn mir der Spielstoff für PS3 und PS4 ausgeht:biggrin5:Außerdem hab ich eben in den Leitfaden reingeschaut. 2 mal Level 60:eek6: Da hab ich schon keine Lust mehr:facepalm: Dann arbeite mal noch ein bisschen weiter:cool2: Das Leveln ist hier aber wie bei nem RPG. Man bekommt für alles was man macht Erfahrungspunkte. Außerdem ist NfS ja kein klassisches rennspiel, im dem Sinne sondern mehr sowas wie nen OpenWorldAutoShooter @Cola. Ja RPG steht immer an erster Stelle. Aber ich zocke auch gerne Sportspiele und Actionadventure und auch Rennspiele. Mein Lieblingsrennpiel ist immer noch GT4 auf der PS2. Das war geil. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Nene liebster Hotze. Da kannst du noch so viel verdrehen ....... Haha kein Problem ... ich versuche niemanden zu überreden etwas gut zu finden Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich weiß. Und der MP von AC BF ist doch echt cool:biggrin5: Der is so cool das ich mich jetzt noch schüttel Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Mahlzeit Hotze^^ Und wie ist denn Need for Speed so. (Meine Freundin kommt am WE ) Also ich finds nicht schlecht ... is halt nen RacingShooter oder Räuber und Gendarm Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Also mir macht NfS Spaß. Die Grafik ist auch sehr hübsch. Ja außer Nachts da isses äztend ... viel zu dunkel Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich muss mal die ein oder andere Nacht darüber schlafen. Noch 6 Level und AC BF ist Geschichte:biggrin5: Hahaha mach das ... is echt OK ... ziemlich schnell halt ... wie der Name schon sagt. Aber so ein kleiner Arcaderacer sollte man schon sein Obwohl heute Abend werde ich wohl mal Don't Starve antesten. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich will unsere Interessengeneinschaft mal wieder etwas aktiver gestalten ... also alle mal vortreten die mind. Ü40 sind oder den Anforderungen der Interessengeneinschaftgenügen. https://forum.trophies-ps3.de/groups/ziemlich-alte-leute.html Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Auch wenn ich weiß was eine Ente ist;-) ist Pong doch noch vor meiner Zeit gewesen. Ich warte dann noch 4 1/2 Jahren bis ich dazu komme. Meine ersten Spiele waren erst auf dem Game Gear und Mega Drive. Man wie ich Sonic geliebt habe:-) Ja OK ... du bist vorgemerkt ... vorausgesetzt ich vergess das nicht Nabend Kampfkratz und Tschüss ... ich mach Feierabend Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.