Hotzenplotz Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich hab vorhin einen Spieler dabei beobachtet, wie er sich auf schwerem Schwierigkeitsgrad durch die letzten beiden Kapitel mehr oder minder durchquält... Außer ein paar Sprüngen hab ich net viel erkennen können. Kann mir nich vorstellen, dass mich solch simple Manöver an GoW erinnern sollen. Das ist halt alles auf sehr einfachen Niveau ... obwohl auf schwer hat es das Spiel schon in sich ... da is nicht mehr mit einfach draufkloppen ... außer man hat den DiamantKnack Spiels mal irgendwann für kleines Geld oder umsonst und dann sprechen wir uns nochmal. Wie gesagt es ist nicht das Superspiel aber es ist schön entspannend nach einem langen Arbeitstag. Und ich würde nicht wie viele Kritiker bei 4Players oder IGN ne 5 geben sondern ne solide 7. Das Einzigste was mich an dem Spiel stört ist der Preis. Also 60 Euro sind da schon zu teuer ... man hätte es für 30 verkaufen sollen weils das auch wert ist. @Cola: Abhauen gilt nicht ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Dezember 2013 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ja, von frustrierenden Schwierigkeitsgraden hörte ich bereits bei Knack. Der Typ vorhin wurde selbst von kleinen Gegnern als großer Knack mit 1-2 Treffern von der Platte gefegt. =) Ich halte ne 5/10 als Wertung auch für unangemessen. Das Spiel ist kein Kracher, aber auch kein Totalausfall... Ich erwarte eben viel von Exklusivtiteln von Sony, die zahlreiche, gelungene neue Franchises in der letzten Generation etabliert ham. Und ich schraube meine Erwartungshaltung nicht runter, wenn die Spiele auch für Kinder geeignet sind. Ich für meinen Teil liebe z.B LittleBigPlanet und bin Fan der Legospiele. Ja, ein 30€-Titel hätte es wohl eher getroffen. Ich tendiere nach wie vor zu gratis bei PS Plus für mich. =) Ja ich denke das es auch relativ früh im Plus kommen wird für Umme. Vielleicht ist man auch einfach ein bischen verwöhnt letzte Zeit von den Sony Exklusivtiteln. Und wie gesagt es geht ... und auf Schwer muss man halt geschickt ausweichen dann gehts auch. Da is nix mehr mit einfach draufkloppen Und dann gibts ja noch den Durchlauf auf "Extrem Schwer" ... sobald man Schwer gepackt hat. Und LBP kann schon echt frustrierend sein für Kinder ... das kenn ich von meiner Tochter ... das ist dann doch zu schwer für Kiddies unter 10. Also deshalb ist es OK mit Knack was die Schwierigkeit auf Normal oder Leicht angeht. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Dann mal einen Gruß zurück! Heut gibt es mal wieder Fußball, da werd ich nicht viel zocken. Moin zusammen Jo ... heute spielt mein Klub ... bibber ... war am Samstag im Stadion auf der Süd und berauschend haben wir nicht gespielt ... man da geht das Zittern wieder los. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Naja .... solange die Packung nicht so ausfällt wie in Bremen:biggrin5: Wir heißen doch nicht Bremen Ne wir müssen gewinnen und das ist immer das Problem bei solchen Spielen. Auch wenns für Marseille um nichts mehr geht ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Naja, wird schon schief gehn. Sonst müssen war auf die Bayern halten. Ne ... lassen wir das Sag mal hat von euch schonmal einer DC-Universe-Online gezockt? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ja ich habe das gespielt, habe auch kurzzeitig mal ein Abo gehabt. Länger als ich wollte, hat sich automatisch verlängert Wie ist das denn so? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Bekommst du den Hals mit PS4 Spielen nicht voll?Ich habe Lego bald durch. Deine Adresse habe ich ja:biggrin5: Tach Cola Ne weils F2P ist und ich hab mal gedacht man kann ja mal schauen ... da sagst du was mit der Adresse ... muss dir endlich mal die Spiele zurückschicken ich Horni ... @Trunks79: Kann man das auch allein spielen oder muss man das zwingend mit anderen spielen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo kampfratz:smile:Jap dat is ein Gelber;) @Lalilu: Huhu:smile: Ja aber sowas von Schwatzgelb... schon seid 20 Jahren Mitglied im Verein @Trunks: Jo danke schön. Ich denke ich werds mal versuchen is ja F2P ... die 22GB schrecken mich allerdings noch ein wenig ab. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Na dann müsst ihr ja nicht mal gewinnen!Ich geh davon aus, das Dortmund weiter kommt. Schalke muss gewinnen und ich glaub gegen Basel nicht dran. Wenn ich mir unsere Mannschaftsaufstellung so momentan ansehe weiß ich noch nicht ob das klappt ... das war gegen Leverkusen schon be ... scheiden. So Feierabend Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Moin zusammen Glückwunsch zur Platin Lali So ich hab mir mal DC-Online runtergeladen ... heute Abend mal testen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Danke Hotzi:biggrin5: Ich habe mich schon gewundert, wieso du vor einer Stunde im PSN rumgefuhrwerkt hast. Haha ... ja der Download lief über Nacht ... das klappt mit der PS4 echt gut. Man kann die in den Idle-Mode versetzen und die macht das dann in aller Ruhe. Und heute Morgen wollte ich mal gucken ob das alles geklappt hat. Alles super. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Der ganze Schnick Schnack macht mich so bekloppt, dass ich ernsthaft überlege, mir ein Smartphone wegen der App zu zulegen:biggrin5: Einzig und allein der Altersgeiz hält mich noch zurück. Hahaha jo bei dem SchnickSchnack muss man erstmal richtig aussortieren. Aber manche Dinge machen schon Sinn. Das man die PS4 in den ruhemodus setzen kann und die aber trotzdem downloadet und installiert finde ich gut. @trunks: Jo werde ich machen. @zocker: Jo ich glaub ich muss den Verein wechseln ... soviel Aufregung bekommt mir nicht mehr. Tach mja Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ja klar. Nur letztendlich frage ich mich, ob man das alles auch benötigt. Ging vorher schließlich auch ohne Ja aber manche Dinge gehen halt jetzt besser. Die ganzen Info, Share und Sonstiges Gedönszeug brauch ich auch nicht. Aber so nette Sachen wie Updates und Downloads im Hintergrund so das ich weiterzocken kann finde ich schon gut. Auch den neuen Textchat und den CrossoverVoiceChat (oder wie das heißt ) find ich gut. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend, da waren es nur noch 3:biggrin5: Ja dann schönen Feierabend ... ich muss noch 8 Tage arbeiten bis zum Urlaub Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Danke:smile:Und wann musst du nach dem Urlaub wieder ran? Am 6 Januar ... das is auch gut so Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Guten Abend an alle!Feierabend! Da waren es nur noch 5! Ist bei euch der 6. Januar kein Feiertag? @Mja: Die Platin schaffst du schon! @Lalilu: Glückwunsch zur Platin! Ne in NRW nicht ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Tach Hotze. Ich bin total wütend. Schon wieder Vollfreeze bei Knack. Ich glaube, ich schmeiß es in die Ecke. Jo ich warte auch mal das ein oder andere Update ab. Die Freeze scheinen aber im Moment noch ein grundlegendes Problem der PS4 zu sein ... hört man hin und wieder auch bei anderen Spielen. Zwar nicht so häufig wie bei Knack aber wohl vorhanden. Bei AC4 hatte ich mal gar kein Problem damit .... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich hatte noch überhaupt keinen Freeze bei einem PS4-Spiel bisher... Üblich waren nur einige Anwendungsfehler bei Lego Marvel. =) Ich hab mal ein bischen gegooglet und rausgefunden woran es liegen kann. Es gibt ein paar Spiele bei denen das häufig vorkommt ... laut IGN sind das unter anderem Knack und BF. Das kann unter anderem daran liegen das man während der Installation diese Spiele schon gezockt hat. Das einfachste wäre wohl die Spieldaten zu deinstallieren und die nochmal aufzuspielen ohne zu zocken. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Dann versuche ich das nachher mal. Nur seltsam, dass ich das erst seit gestern habe. Es läuft einiges wohl noch nicht so rund Es gibt wohl einige Apps und Spiele die sich da wohl noch in die Quere kommen, denke das wir da wohl bis Ende Februar noch den ein oder anderen Patch bekommen Wie gesagt werde ich das auch mal ausprobieren aber Knack wohl erstmal nen paar Tage in die Ecke legen. ist ja nicht so das ich nichts anderes zum spielen hab Wenn man die PS-Taste einige Sekunden hält soll man wohl auf jedenfall ins Menü kommen so das man die Anwendung wohl schließen kann. Borderlands 2 hab ich schon ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.