Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Abend miteinander.

Jetzt war es die letzte Zeit wieder recht stressig bei mir irgendwie. Manchmal hat man das Gefühl, als ob nach Weihnachten die Welt untergeht oder einfach keine Zeit mehr da ist. Alle wollen vor Weihnachten immer alles fertig gemacht haben... :emot-raise:

Heute habe ich die Bestätigung bekommen, dass die PS 4 versandt wurde. Da hab ich mich echt drüber gefreut. Aber irgendwie dachte ich mir, dass mein älterer Fernseher (lediglich ein HD ready, 40") vielleicht nicht der richtige Rahmen für eine neue Konsole ist. Und was macht man dann?

Richtig, bin gleich mal zum Media Markt gefahren und hab mir einen 55" Fernseher von Sony gekauft und mitgenommen. Heute wird der Fernseher aufgebaut und morgen die Konsole angeschlossen :biggrin5:

Und am Samstag wird nicht gearbeitet. Handys aus und Festnetz Kabel gezogen :xd::'> Yeah... :biggrin5::biggrin5:

Ja sauber ;)

Vorheriger Post um 17:11

Post hinzugefügt um 17:15

Sag ich auch immer ^^

Na dann mal Glückwunsch :smile:

mla, jetzt hast du mich aber leicht gefrustet. Mein 46 Zpll muss noch ein bisschen halten:biggrin5: Viel Spaß dann ...

Danke ... 46 Zoll ich hab sogar nur nen 32Zoll :biggrin5:

Geschrieben
Guten morgen ihr beiden :)

Das hab ich die letzten Tage gemerkt. Hast wahrscheinlich den totalen Ohrwurm von den Piratenliedern:biggrin5:

Jo am liebsten hätte ich jetzt Urlaub und ne Woche für mich allein :biggrin5: Naja kommt noch ...

Geschrieben
Das kenne ich. Meine hat mich heute veräppelt:frown:

Kam nach dem Wecken an von wegen übel. Als sie dann nicht zur Schule musste, hat sie dann erst mal gut gefrühstückt:eek6:

Mittlerweile bin ich schon leicht angesäuert. Die hätte gut zur Schule gehen können.

Ja das glaub ich ... also ich hätte da nen richtigen Hals wenn ich ehrlich bin ... da kommt dann der strenge Papa durch. :dozey:

Geschrieben
Kenn ich. Fing bei uns auch zu Kitazeiten an.

Mama, ich möchte heute aber das Barbie-Kleid anziehen:biggrin5:

Hehehe ... aus der Nummer war ich immer schnell raus. "Wenn du das nicht anziehen willst musst du Papas alte Paul Breitner Fussballschuhe anziehen" ... und in dem Alter konnte ich ihr das noch überzeugend rüberbringen.

Moin mja

Geschrieben
Das bin ich mir auch am überlegen. Meine Wii ist so ausgelutscht vom vielen spielen. Da müsste eigentlich eine neue her:biggrin5:

So, ich habe jetzt mal Knack eingelegt. Ist echt nett das Spiel. Aber 2 - 3 feindliche Treffer und weg bist du. Und das auf normal:eek6:

Jo man muss schon aufpassen ;) So einfach ist es nicht ... vor allem gibts ne Trophy wo du einen level ohne Treffer überstehen musst ;)

Geschrieben
Jetzt nicht dein Ernst oder? Ohne Treffer oder ohne zu sterben?:eek6:

Ein Level oder ein komplettes Kapitel??????

73055.png Perfekte Aktion

Eine Stufe mit Schwierigkeitsgrad "Schwer" oder höher abgeschlossen, ohne Schaden zu nehmen.

Also ich glaub einen level ... aber spielt das ne Rolle ^^

Geschrieben
Was verstehen die denn unter einer Stufe?

Ach was, ich kämpf mich da mal durch und schau mal, was auf mich zu kommt.

Boah ich hab hier 3 pubertierende Teenies zu Hause:facepalm: Die haben eine Lautstärke drauf....

Nimm den SuperPowerMove und weg sind se :biggrin5:

Geschrieben
Ne, meine will ich ja noch behalten:biggrin5:

Aber die Lautstärke:facepalm: Ein Gegacker und Gekreische ....

Du wirst ja auch noch in den Genuss kommen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Danke für die Hoffnungen ... :dozey:

So ich mach mal Feierabend ... bis denne.

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Tag an die Nachzügler.

@Hotze: Ich habe knack die ersten 3 Kapitel durch. Ist es wirklich sooooo fesselnd?

Was heißt fesselnd? Ich finds ganz lustig und ne ganz nette Abwechselung ... ist nicht das Hammergame aber ganz OK. Is halt nen bischen Casual und geht locker von der Hand. Ich finds ganz gut vor allem weil man flüssig durchkommt.

Geschrieben
Was wird schlechter geredet, als es in Knack tatsächlich ist? =)

Also du hatest ja schon fast hier. Klar wirds schlechter geredet als es ist. So monoton find ichs gar nicht ... die Landschaften find ich abwechselungsreich und die Story ganz OK ... ist ja auch ein Familienspiel ... also ich versteh die Erwartungshaltung nicht die da manche haben.

Also wenns danach geht ist CoD, Dark Souls, Battelfield, NfS, Burnout, Fifa ... der absolut letzte Scheiß weils immer dasselbe ist.

Geschrieben
Ich hate nicht, ich hinterfrage...

Was Du ansprichst, sind gleiche Inhalte von Ableger von Ableger einer Serie, während ich mich mit "Monotonie" bei Knack auf ein einziges Spiel und dessen Ablauf bezog. =)

Ich gucke mir hin und wieder Livestreams an und siehe zu, wie die Leute das zocken. Und außer diesem Gekloppe macht man scheinbar gar nichts in dem Spiel. Und mat hat auch keinerlei Freiheiten in dem Spiel, da immer vorgegeben ist, wann man wie groß werden kann etc. Es wirkt so, als ob der Designer das Spiel für einem spielen würde. Die Grafik ist recht unspektakulär, klar, jüngeren Gemütern wird das egal sein, aber das hätte man auch noch für die PS3 rausrbingen können. Einzig und allein die Berechnung der vielen Relikte macht mehr her, doch wirkt es mehr wie ne Tech-Demo, als ein ausgereiftes Spiel... Zur Story kann ich nichts sagen, mir ist in den Streams nur die fragwürdige englische Synchro aufgefallen.

Wenn Knack nächstes Jahr gratis bei PS Plus kommt, werd ich es zocken, ansonsten eben gar nicht. Ich finde bei den meisten PlayStation-exklusiven Titeln positiven Anklang, aber Knack ist einfach nur beknackt. ;)

Naja das ist ja zum Glück Geschmackssache. Ich habs von Anfang an als Familien/Casual-Game gesehen und bin auch mit der Haltung daran gegangen und dafür ist es OK. Es ist nichts anderes als ein GoW für Kiddies/Familien (um bei deinem Avatar zu bleiben) nur halt in Comicmanier. Knack wird im Laufe des Spiels halt immer stärker (bzw. größer zum Ende der Kapitel hin). Das ganze läuft wie bei GoW in sehr linearen Leveln ab und steigert sich bis zu bestimmten Bosskämpfen.

Geschrieben
Also kein GoW... Denn ein solches haut einem schon zu Beginnn aus den Latschen. :D Und mit Kratos macht man auch mehr als metzeln und schnetzeln, weshalb es eigentlich auch nicht als "Hack n' Slay" bezeichnet werden kann. Lediglich die Linearität der Level kann man vergleichen, denke ich. =)

Ja man klettert mit ihm auch was man hier auch macht ... spiel es mal irgendwann und du wirst sehen das es mit GoW sehr viele Ähnlichkeiten hat. ;)

Es gibt hier und da Geschicklichkeitseinlagen (auf einem sehr einfachen Niveau) und Kletterpassagen die mich sehr an GoW erinnert haben. So weit weg ist das gar nicht von der Spielanlage her.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...