Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei 50 Mücken für KZ und Knack konnte ich doch nicht nein sagen:biggrin5:

Und ich bin allgemein KZ Noob. Das wird bestimmt lustig.

Ich denke das wird gar nicht so schlecht. Ich weiß gar nicht was Cuurad hat. Das neue Killzone soll wesentlich größere Areale haben und man soll da auch mit Stealth durchkommen. Also ich seh das mal niocht als so schlimm an.

Und der Preis is doch vollkommen OK ... hätte ich auch gemacht.

Geschrieben
Tach Hotze ^^

Und ... keine neue Platin zu vermelden?

Ne ich mach jetzt die PS3 Abschiedstour :biggrin5: Noch schön ein paar Abende durch Himmelsrand laufen und das wars dann ... ich hoffe ja mal das meine PS4 auch am Freitag kommt ... bei Amazon steht noch das der Liefertermin am 29.11 ist bin mal gespannt.

Geschrieben
Das stand bei vielen XBoxlern auch auf Release. Manche haben sie heute noch nicht. Und das ohne Streik^^.

Ich würde auch gerne die Abschiedstour machen, weiss aber nicht womit.

Es wird wirklich Zeit für was Neues. Meine kommt definitiv in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. :smile:

Also ich hab ja im Juni schon vorbestellt und das noch bevor Amazon sagte das sie ab Zeitpunkt X nicht mehr garantieren können das man dann am 29ten eine bekommt. Sollte ich keine bekommen möchte ich wenigstens ne Auskunft wann ich dann eine bekomme, wenns ein paar Tage später ist isses nicht so schlimm.

Was war denn dein Lieblingsspiel auf der PS3 ... nimm das doch. Durch Himmelsrand laufen macht echt nochmal Spass ... :biggrin5:

Geschrieben
Borderlands und RDR. Bei RDR könnte ich mal wieder reinschauen.

Ich muss mal schauen. Ist auch nicht schlimm, wenn die Kiste noch 3 Tage ausbleibt. Am Donnerstag geh ich ja dann nett essen, Cocktails trinken und die PS4 abholen:biggrin5:

Ja RDR hört sich doch auch gut an ...

Nimm ne Jakobs mit zum Gamestop ... "Wenn du willst das es richtig tot ist brauchst du ne Jakobs" ^^ oder "Wenn du mehr als einen Schuss brauchst hast du keine Jakobs benutzt" ^^

Geschrieben
Tach Hotze ... und schon hibbelig und Platz im Regal gemacht?:biggrin5:

Jo so ein bischen :biggrin5: Ich gucke alle 5min bei Amazon nach ob da "Versand in Kürze" steht. Bis jetzt tut sich nix :dozey:

Hab schon das Update auf nen USB-Stick gezogen :biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit Hotze,

Da war ja was, direkt mal nachschauen ... ja, ist versendet, mit Sendungs-ID :drool5:

Mmmhhh ... bei mir steht immer noch nichts ... dann werd ich aber sauer wenn ich die Morgen oder Übermorgen nicht bekomme ... hab schon im Juni vorbestellt :dozey:

Geschrieben

Das wird wohl der Reihen nach abgearbeitet, bei der Masse an Vorbestellungen.

Ich hab meine auch am 11.06. abgegeben.

Ich hab am 14.06 vorbestellt ... dann müsste ich ja gleich dran sein :biggrin5:

@Lalilu: Also bekomme ich das Ding nich zeitnah dann wars das für mich bei Amazon. Ich bin auch Primekunde und die Vorteile hab ich auch noch nicht gespürt. Ich habe lange bevor die gesagt haben das sie die Termine nicht mehr einhalten können schon vorbestellt und dann erwarte ich als Primekunde entweder ne bessere Informationspolitik oder ne Lieferung. Aber warten wir mal ab ;)

Geschrieben
Das wird nicht passieren:smile:

Schau mal bei Bestell-Details. Die Details weichen wohl gravierend von der Übersicht ab. Im grünen Bereich bist du wohl, wenn du nicht mehr stornieren kannst.

Da steht zwar Versand in Kürze aber stonieren kann ich noch ... :dozey:

Geschrieben
Dann ist sie aber auf dem Weg in den Versand. Mit Morningexpress wird sie morgen da sein. Wenn sie heute noch das Lager verlässt. Das wird schon. Jedenfalls ist eine für dich dabei.:smile: Nächster Schritt ist Versand wird vorbereitet und dann kannst auch nicht mehr stornieren.

Morgen werde ich sie eh nicht haben da ich arbeiten muss ... also kann ich sie erst am Samstag von der Post holen ;)

Geschrieben
Die Liefern bis abends 20:00 Uhr. Könntest somit Glück haben morgen:smile:

Mit DHL kannst wohl genau gucken, wann sie geliefert wird. Da muss es irgendeine App geben. Ein Zeitfenster von 2 - 3 Stunden.

Da schau ich dann mal ... Danke ;)

Geschrieben
Ach komm schon ... Kopf hoch. Mit KZ warte ich dann auch auf dich:smile:

Musste auch weil ichs mir nochmal so kaufen muss ;) Das klappte mit dem Bundle nicht da hat man mich freundlicherweise aber vorher schon angeschrieben :biggrin5:

Geschrieben
Was zockst du denn dann?:eek6:

AC4, Knack, Fifa, Contrast ... erstmal aber KZ will ich mir auf jedenfall zeitnah auch noch holen. Dieses Kauf 2 bekomm 3 ging nur mit einem Sonytitel und da musste ich dann Knack nehmen da mir sonst meine Tochter an den Hals gesprungen wäre.

Geschrieben
FIFA??????:eek6::biggrin5:

Ist schon lustig. Erst wusste ich nicht was und jetzt sitz ich hier und frag mich was zuerst?:biggrin5:

Ich denke, die können auf Gamestop schimpfen wie sie wollen, aber die Aktionen von denen sind top ;) Musst natürlich einen Laden finden, wo die Mitarbeiter auch top sind. Deshalb geh ich auch immer in die City und nicht in dieses Einkaufszentrum (Arkaden).

Warum nicht Fifa :biggrin5: Hallo ich hab PES auch schon 2 mal platiniert :biggrin5: Und ansonsten hätte ich Cod, BF oder NFS nehmen können ...also dann besser Fifa

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...