Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Robin Hood, Thor, Underworld Awakening, Safe House, American Gangster, Apokalypse Now, Armageddon, The Tourist. (und für die Kurze noch Step up 3 D oder sowas)

Thor war auf jeden Fall schon mal ganz nett:smile:

Mit meinem hab ich ordentlich Probleme. Bis auf Lego Marvel finde ich alles bis jetzt ziemlich griotte. Oder ist was neues dazu gekommen.

Nö ... nicht wirklich ... also ich hol mir zum Start AC4, Knack und Killzone. Dann kommt ja noch für Umme Flower, flow und contrast. Außerdem hole ich mir Minecraft ... das wollte ich immer schonmal ausprobieren. Dann gibts da noch diverse f2p-Spiele ... also bis Ende Februar hab ich ausgesorgt und bis dahin sind dann auch weitere Spiele auf dem Markt.

@Pauli: Wieso wann haste denn bestellt?

Geschrieben
Oh Flower und Flowfür umme. Das wusste ich noch nict. Flower habe ich ja nur mal angespielt und Flow noch gar nicht. Killzone ist nicht meine Welt und der Frust über AC3 zu groß, als dass ich mir den 4er zum Vollpreis kaufe.

Aber bei mir bleibt die PS3 ja auch noch eine Weile im Wohnzimmer, bevor sie eine Treppe höher ins Kinderzimmer verfrachtet wird,

Flower und flow sind nur für Umme wenn du sie schonmal bei der PS3 gekauft hast. AC3 fand ich aber ganz gut (also solange man es nicht platinieren will) obwohl ich da erst Bedenken hatte. Und Killzone deswegen weil ich ja durch das Amazoangebot eins umsonst bekomme. Also bei mir passt es schon ...

Geschrieben
Ich habe ja diese Journey CE. Da sind die beiden mit drin und die habe ich mir übers PSN gezogen. Also müsste das ja passen^^

Hast du denn schon einen Koop-Partner für KZ?:skep:

(Niemand merkt jetzt, dass ich wanke!!!!!)

Nö ... bin auch mal gespannt ob mir das überhaupt liegt ^^ ... ich als Shooternoob :biggrin5: ... Aber ich denk mal das die ein oder andere nette Dame dazukommt :biggrin5:

Geschrieben
Ich könnte meine 9,99er bei GS noch in KZ ändern:biggrin5:

Wie viele können denn da spielen?

Jetzt muss ich mich mal ums Essen kümmern. Die Meute isst heute hier ....

Is halt nen Shooter ... keine Ahnung 64? Also ich hols mir hauptsächlich weil in der Auswahl von Amazon hatte ich 5 Spiele. CoD, BF4 ... oh ne das geht gar nicht, NFS ... fand ich schon immer das langweiligste Rennspiel, FIFA14 ... boh ne hab gerade erst PES14 platiniert und kann Fussball auf der Konsole erstmal nicht mehr sehen. Und da KZ der einzigste Shooter mit ner halbwegs vernünftigen Kampagne ist hol ich mir den.

Geschrieben
@Hotze: Ich muss dich enttäuschen. Das Spiel hat eine SP Kampagne und einen 4er MP.

Ich überlege es mir mal.

Ne der MP besteht doch hauptsächlich aus Deathmatch und da sind bestimmt mehr als 4 Leute zugelassen. Ist doch so ähnlich wie bei CoD und BF.

Geschrieben
So wie es beschrieben ist, kannst du mit bis zu 4 Spielern Gegnerwellen plätten.

Also kein DM sonden eher Hordenmodus.

Kann man auch machen aber das ist nicht der Sinn des MP. Wie gesagt is wie BF und CoD. Ich hab nur halt gedacht nach all den Jahren (und weils für Umme ist) probier ich nochmal nen reinrassigen Shooter. Vielleicht krieg ich ja doch nochmal nen Draht dahin. Und der Sp ist im Gegensatz zu BF/CoD auch meistens besser und bei KZ4 soll der sogar Sanboxelemente mit drin haben. Und die Grafik is schon fett ...

Geschrieben
Moin Hotze .... keine neue Platin?:eek6:

Ne gestern war Fussball ... keine Zeit zum zocken :biggrin5:

Aber heute und morgen werde ich auch Platintechnisch pausieren :biggrin5: und am WE bin ich weg. Nächste Woche gehts weiter mit dem Abarbeiten der Altlasten :biggrin5:

Geschrieben
Ich habe mir mal die Trailer zu KZ angeschaut. Die Grafik ist schon cool. Aber der Singleplayer ist nix für mich. Da wird ja ausschließlich geballert^^

Ich denke, wir treffen uns bei Diabolo im Frühjahr wieder .....

Is OK ... ich denke ich probiers einfach mal aus ... verkaufen kann ichs immer noch

Geschrieben

Die Idee ist gut, allerdings lassen sich 14 jährige Mädel nicht veräppeln.

Davon ab darf sie nie erfahren was mein HS kostet (falls ich es mir kaufe). Da sagt sie dann ob ich sie noch alle habe..

Nabend zusammen :biggrin5:

ich glaub dann hättest du das besser nicht im I-Net gepostet :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...