Hotzenplotz Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Was willst du denn als Otto-Normal-Dipl.-Ing. gegen eine Elite-Uni??Das ist wie David gegen Goliath oder Don Quichotte gegen Windmühlen:biggrin5: Jedenfalls ist es im Keller duster:frown: Einstein sass auch "nur" auf dem Patentamt Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 So ein Mist. Ich war im Keller. Die Waschmaschine ist an einem anderen Stromkreis. Die funktioniert noch. Alle Ausreden im Sande verlaufen ;( Haste denn jetzt irgendwo nen Kurzen? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Morgen Hotze ...Alles Gute zum Geburtstag an die Kurze^^ Danke ... werde ich ausrichten ... die is ganz aufgeregt und ist schon seid 6Uhr auf und hat mich um 6:15Uhr aus dem bett geklingelt Moin Rawboy ... das is ekelhaft Ich stell mir dann immmer vor wie die Leute auf ... ne lassen wir das Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Kann ich mir vorstellen, dass sie aufgeregt ist:biggrin5: Ja in dem Alter Wie gesagt ich weiß noch nicht genau wann ich heute Abend da bin aber ich denke so um 21Uhr wirds ungefähr sein. Moin Cola Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Moin Hotze^^Und ... darf man gratulieren? Ja danke Gestern Abend noch 2 Stunden und dann wars durch ... ging schnell. Und jetzt das nächste Projekt Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Dann mal Glückwunsch^^Und welches Projekt wäre das? Tiny Tina? Ich meinte aber jetzt FarCry ... oder meintest du was anderes Ne jetzt mach ich PES fertig ... und Ice Age ... und der gestiefelte Kater ... und dann ist der Monat fast um Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ne ich meinte auch Far Cry. Nur mit dem nächsten Projekt wusste ich nicht was. Ne jetzt kommt PES. Will wenigstens noch ide untere reihe im Banner vollkriegen bis zur PS4 Aber das Spiel war echt gut ... hätte ich nicht gedacht. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Mit Ice Age und dem gestiefelten Kater schaffst du das. Die gehen eigentlich ziemlich fix. Jo denke ich auch Mal gucken dann mach ich erst heute Abend ein bischen Ice Age und danach noch etwas Fussball Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Guten Morgen allesamt:smile:@Hotze: Glückwunsch zur Platin:smile: Moin ... danke schön Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Moin zusammen ... ich bin auch schon da Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 :eek6::eek6::eek6::eek6:????????? Tja es gibt Tage da ist alles anders :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Was ist los .... spürst du etwa den Frühling oder so? Ne den Druck der Arbeit Achso ... Silber ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Ach so ....Hast du gesehen., Amazon hat das neue XCOM für 12,20 € Ja aber jetzt wird wirklich nichts mehr gekauft sind ja nur noch 4 Wochen bis zur PS4 ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Aber 12,20 €:biggrin5: Und vier Wochen können ganz schön lang sein:smile: Ne ich hab noch so viel hier liegen das ich bis Ende November eh nicht mehr alles schaffe Beim besten Willen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Na gut ... ich gebe es auf:biggrin5: Nicht traurig sein Demnächst haben wir ja ne neue Spielwiese Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Ich habe jetzt eine reaktive Depression:frown: Verdammt ... was ist das? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Anpassungsstörungen:biggrin5: Ahso ... ich helf dir Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.