Hotzenplotz Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Das geht bei euch dann aber jetzt schon länger oder? Jep ... das nervt auf Dauer auch ziemlich ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Tach zusammen ... also ich hab 2 Narben wegen zweier LeistenOPs, dann hab ich eine Narbe am linken Unterarm und eine über dem linken Auge (so ca. 4cm) wegen eines Fenstersturzes, zusätzlich sieht man etwas das die Nase schon 2 gebrochen war und eine Rippe steht etwas hervor wegen eines nicht behandelten Rippenbruchs ... alle selbstgemacht und bis auf nen Ohrring (links) hab ich keine Fremdarbeiten an mir :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Mahlzeit .... Sturm- und Drangzeit in jungen Jahren, wa? Hehe auch ... obwohl die Hälfte davon ist vom Bund OK war auch in meiner Jugend Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Tach Hotze, mehr brauchst ja auch wohl nicht Auge, Fenstersturz, Nase - keine Folgeschäden? :biggrin5: Ne soweit nicht bekannt ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Na dann ist ja gut ... oder kannst Dich nicht mehr erinnern, wie es vorher war? :biggrin5: Ich denk doch .... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Guten Morgen ... und wie ist dein erster Eindruck zu FC3? Macht nen ganz guten Eindruck hab aber erst 2 Stunden gespielt. Sind halt noch einige Dinge offen bei den ich noch nicht weiß obs mir gefallen wird oder nicht. Is auf jedenfall schonmal um Längen besser als FC2. Da ich mit Shootern ja im Prinzip nicht so viel bis gar nichts anfangen kann is FC3 aber vollkommen OK. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Moin an die Nachzügler^^@Hotze: Bist wohl voll im Südseefieber Hahaha ... ne nicht ganz. Am Anfang hab ich mich ein bischen schwer getan mit dem Spiel aber mittlerweile machts echt Bock. Man muss erstmal ein bischen reinkommen (bin halt nicht so Shooteraffin) aber dank meines neuen Snipers mit Schalldämpfer und Zoomoptik gehts :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 @Hotze: Die Sniper ist echt cool. Damit machst du ohne weiteres alle AP platt:biggrin5: Jepp Vereinfacht das Spiel direkt um Faktor X. Oder einfacher gesagt macht es das Spiel für mich als Shooternoob spielbarer. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Jetzt bin ich schon den ganzen Morgen auf dem Golfplatz und ich schaffe ums verrecken die Runde nicht mindestens Par. Geschweige denn unter Par:banghead:@Cola: Wir bleiben euch erhalten ... Kiffom:smile: Tja hättest besser mal wie ich Tiger Woods in allen Varianten gezockt oder John Dalys Pro Stroke Golf ... da schäm ich mich schon bei allem was schlechter als nen Birdie is Und ne ganze Runde muss man mal mindestens 12 unter machen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Die Zeichen im Hause Lalilu stehen auf Nachwuchs Die Kinder sind in einer Aufregung. Die Kaninchendame hat angefangen ein Nest zu bauen:cheer: Hahahahaha ... im ersten Moment dachte ich du bist schwanger :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wo du recht hast, hast du recht. Damit hat Hotze gestern im PSN schon angefangen:biggrin5: Hehe ... genau Moin zusammen Und ich schau mir besser keine Tierbilder an da ich momentan FarCry3 spiel und da is auch viel mit Tieren ... aber anders halt Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Das kannst du dir anschauen. Noch sehen sie eher aus wie kleine Würmchen. Kein Fell und alle auf einem Haufen:smile: Gut wenns ohne Fell ist kann ichs eh noch nicht einsetzen ... dann schau ich sie mir mal an. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Tach Hotze, dein Platinbanner zeigt noch kein FC3? Hehe bin auch noch nicht ganz durch und die Koop fehlen auch noch. Schafft man die auch allein? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich habe sie nicht alleine geschafft.Ich habe das Spiel aber wieder hier. Also wenn du Hilfe brauchst, du weiß wo du mich findest:biggrin5: Oh da käme ich mal vielleicht auf dich zu ... ich spiele lieber mit netten leuten die ich kenne Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Danke für die Blumen. Das waren keine Blumen sondern die Realitäten Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 OK dann Mahlzeit ... Mädels und Jungs Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.