Hotzenplotz Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Moin allein;) Moin auch. Und alles fit. So heute noch und Morgen und dann is Wochenende Und am Samstag gehts aufs Konzert. "MAIDEN". Alte Erinnerungen aufleben lassen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Sitz auffe arbeit und schreib über handy. Muss noch drei tage. Dafür samstagauf tattooconvention. Viel spass bei maiden. Wobei mir die alten sachen wesentlich besser gefallen als die neuen Ja klar. Aber die spielen ja auch 2/3 des Konzerts nur die alten Sachen. War vor 4 Jahren das letzte Mal bei denen. Supergeil ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 morgen @all! und kein problem,wir hatten ja fest gestellt das man in unserem alter etwas mehr zeit braucht:biggrin5: Genau deshalb wird das Pogen bei mir am Samstag wohl eher wie schwofen aussehen Bin ja schon über 40. @evil: Tattooconvention. Bis du sp ein Tattoofan. Wollte ich immer mal machen aber irgendwie hab ich Schiss Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 @evil: und falls man mal was vergisst,hat man ja seinen zivi:biggrin5:@räuber: tattoo?trau dich!zeckt zwar,macht aber süchtig:drool5: @beide:iron maiden??? Si "Iron Maiden". Freu mich schon. Schön mit den Kumpels zum Konzert und von vergangenen Zeiten schwelgen, wo noch alles besser war Außer die Zocks auf der PS Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 doch doch ich kenn die,ist nur nicht wirklich meine musik:biggrin5: aber da fällt mir auf,das mein letztes konzert auch schon ne weile her ist:mad1: Das is bei mir auch mehr Vergangenheitsbewältigung Heute höre ich auch nicht mehr viel Heavy oder Hardrock. Höre eigentlich nur noch sehr wenig Musik, außer im Auto. Meistens läuft das Radio zuhause. WDR2 Sportzeit und so, Wetter, Verbraucher- und Gesundheitstips, was so alte Menschen halt wissen müssen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 is schon ok,bei musik hör ich mir ja auch fast alles an was mit gitarren zu tun hat:cool2:war bestimmt teuer die karte oder?sind ja immerhin weltstars,wenn man das so sagen darf:p.s.ich hoffe du hörst im radio keine werbung für inkontinenz-artikel und haftcreme oder so:facepalm: Ne ging echt. Etwas mehr als 70 Euro. Manchen aber glaub ich auch regelmäßig Tourneen, deshalb sind die nicht so teuer. Ne nocht nicht, auf WDR2 gehts noch um alltägliche Probleme wie Wetter, Atomkraftwerke, Killerspiele ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 das geht ja,hab ich damals für depeche mode auch bezahlt (jaja,das sind halt die helden meiner jugend;) )für billy talent letztes jahr waren es knappe 40...und der wdr scheint ja ein gespür für die weltbewegenden dinge zu haben;) weiß im übrigen jemand,ob der store offen hat?nur mal am rande... Ende Mai stand im PlaystationBlog. Warten wirs mal ab. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 war ja nur mal interesse halber:smile:wann ist dein konzert? Am Samstag. Wir fangen schon nachmittagy an. Dann sind wir schon gegen Mitternacht wieder im Bett wie sich das für unser Alter gehört Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Noch 2h arbeiten und dann lernen da überlege ich mir gerade ernsthaft ob ich nicht in cafe gehen so lange das wetter noch so schön ist =). Ja klar, in unserer Altersgruppe zockt man Abends Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Na wenns regnet darf man natürlich zocken @muelch: Obst und Gemüse geht doch gar nicht mehr laut WDR2 Wie heißt das Ding noch ehce oder so. @evil: Genau was zockste denn Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Jau:biggrin5:schön von charlottenburg zum stadion mit 2000 mann(und frau) gelaufen war schon echt geil Hier in Bochum is Windstill. Dann kommt das noch zu uns Man konntet ihr die doofen Zecken nicht weghauen. Hatte so auf euch gehofft. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 hehe...jetz sag mal nix falsches!! ohh ... nen Herner Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 gladbach-fan seid ich 7 bin...nicht schlecht oder!?und für einen aus`m osten sogar noch besser! Ja dann ... puh Glück gehabt. Also von der kleinen Borussia ich bin von der GROSSEN Bin ja kein gebürtiger Bochumer. Und schon seid 17 Jahren Mitglied beim BVB (nur damit keiner auf den Gedanken kommt ich würde jetzt auf den Meisterzug aufspringe ) Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 dann nochmals glückwunsch!verdient ist das allemal! mit herne meinste den pokalsieger?dann hab ich das nämlich falsch verstanden:facepalm:und ist eigentlich evil schon eingeschlafen??:skep:dann Ja klar den Pokalsieger. Aber ich kann doch nicht den unaussprechlichen Namen von denen nutzen. Wir können uns ja bei denen auf den FC Meineid einigen Jo evil scheint zu schlafen oder das Lego fesselt ihn so Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 oder fc ohrfeige, vielleicht auch fc watsch`n:biggrin5: Jo das is schon Peinlich So noch 15min und dann is Feierabend. Und heute Abend versuch ich dran zu denken Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Musste doch arbeiten. Bin jetzt mit lego dran. Hätten die gern weggehauen, aber bei uns waren dann doch zu viele kaputt immerhin waren wir lauter als die,können wa uns zwar nix von kaufen aber es fühlt sich besser an Und schönere Trikots hatte ihr Gut schlimmer gings auch nimmer als die Herner. So wünsch euch was. Bis Morgen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Moin alle zusammen. Juhhuuuu Wochenende und kinderfrei. Heute Abend Fallout und Morgen Maiden. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Das hört sich ja super an:smile:wie isset so? Ja noch bin ich auf der Arbeit aber die Vorfreude auf das freie Wochenende bringt mich in Hochstimmung Meine Kumpels sind schon mit den Vorbereitungen beschäftigt, Bier kaufen, Zugfahrkarten organisieren. Aber heute mach ich erstmal nen richtig schönen Zockabend ganz für mich allein. Da freu ich mich auch schon die ganze Woche drauf. Hab alles abgesagt was kam. Und selbst? Wann is denn deine Convention? Edit: Wie ich sehe hast du schon beide Fallouts Platin Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Con ist morgen. Aber wir müssen schauen wie wir fahrenA40/B1 ab heute vollgesperrt. Und da müssen wir halt lang. Gleich nache arbeit erstmal weiter pirates zocken und heut abend terra reinholen Moin Topper. Warum is die denn schon wieder gesperrt? Hab ich was verpasst? Wo is denn die Convention. Wenn ihr die 40 fahren wolltet dann kann die ja nur in Dortmund oder Essen sein Nimm doch die 42. Lego will ich auch irgendwann nochmal zocken. Das wär auch was für meine Tochter denke ich. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 das fragt ich mich schon seid tagen:emot-raise: Jo Moin Muelch, ich habs geschafft Jo stimmt lässt sich ja keiner außer uns noch blicken. Wir haben letztens vielleicht zu viel über Spiele geredet Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.