Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Auch super. Wir waren ja die 2 Wochen in unserer Ferienwohnung an der niederländischen Küste. Schon komisch, aber das ist immer wieder, als käme man nach Hause:smile:

Den Rest der Ferien leben wir in den Tag hinein. Kochen, wenn wir Hunger haben. Fahren mal hierhin und mal dorthin. Eventl. noch ein Tripp nach Lüttich oder Maastricht. Schauen wir mal .....

Aber bis zum 2.09.? Da hattest du aber lange Urlaub

3 Wochen ... solange ist das auch nicht ;)

Aber so sieht unser Plan auch aus. Jetzt fahren wir erstmal los weil die Kurze ihr Zeugnisgeld verballern will :biggrin5: Von mir aus ... :biggrin5:

Also ich wünsch euch mal wieder was und bin schon wieder weg ;)

Geschrieben

Mahlzeit zusammen ... so der Download für AC3 läuft :biggrin5:

Ich liebe PS+ ... ich war vor 2 Wochn noch am überlegen ob ich das nicht holen sollte (@lalilu: im Tausch gegen 18+ Games bei PrimalGames in Bochum) hab dann doch was anderes geholt ... zum Glück.

Geschrieben
Ähm ... das versteh ich gerade nicht:eek6:

Erst mal Tach. Wie ist es denn so?:smile:

Ich hatte den Eindruck, dass du nicht genau weißt, was du daddeln sollst.

Bevor ich eins auf den Deckel krieg das ich mir doch wieder was gekauft hab :biggrin5: trotz gegenteiliger Aussage meinerseits. :biggrin5:

Das Problem bei mir ist nicht was sondern wann :biggrin5: Noch 3 Monate bis zur PS4 ... da muss ich Prioritäten setzen was ich noch spielen will :biggrin5:

Ich mach jetzt erstmal Arcania fertig da bin ich kurz vorm Ende. Dann will ich aber in AC3 wenigstens schonmal reinlinsen. Mafia 2 will ich auch noch fertig machen ... ach herje ... soviel Zeit hat kein Mensch.

Geschrieben
Bei dir zu schimpfen habe ich aufgegeben:emot-what:

Ich glaube, da ist Hopfen und Malz verloren:biggrin5:

Ja so nen alten störischen Esel wie mich ändert man nicht mehr :biggrin5:

Nächste Woche kommt übrigens der nächste Borderlands-DLC ... obwohl ich glaub ich mal pausieren werde.

Geschrieben
Ich bin durch. Helfe aber gerne, wenn ihr weiter macht.:smile:

Aber nicht, dass du dann wieder auf Trophäenjagd gehst, die du schon ein Jahr lang hast:biggrin5:

Hehehe helfen tu ich auch gerne ... wenns Sinn macht :biggrin5:

Wir können ja mal schauen die Tage ... so muss erstmal kochen ... bis denne ;)

Geschrieben
Was sind schon 20 Jahre? In Anbetracht dessen, was wir schon hinter uns haben:biggrin5:

@Cola: Nein .. ich führe keinen Kalender ;)

Jo ... aber das machts auch nicht besser. Aber 20 Jahre sind Max ... geplant sind weniger. Sobalds reicht mit nem kleinen Puffer hör ich auf ... Wunsch wäre mit 60 :biggrin5: ... geplant sind so bis 63-64 ... aber allerspätestens 65 ... bis 67 aber auf gar keinen Fall ... also sinds keine 20 mehr. Bis 67 wäre worst case.

Geschrieben
Ach ja ...... schreibfaul war ich die letzten Tage auch. Aber was solls .......

Ich bekomme im Moment zu nix den Hintern hoch. Sogar das Daddeln ist mir zu viel:frown:

Ne daddeln hätte ich schon Bock drauf ... nur ziemlich wenig Zeit momentan :dozey:

Geschrieben
Ha, die Mysterien des kleinen Heimwerkers :biggrin5::biggrin5:

Bin doch schon lange wach, aber i-wie keine Zeit gefunden (ist halt so, wenn man allein im Büro ist, 2 Kollegen Urlaub und einer im Krankenhaus).

Moin ... jo die Probleme haben wir auch momentan ... total unterbestzt :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...