Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mach das mal, ist nicht mehr viel. Wenn du Hilfe brauchst bei den Unbesiegbaren, melde dich. Und mit den Spielen mach dir mal keinen Stress. Ich bin auch noch 2 Wochen weg. :smile:

Jo aber dann hab ich etwas mehr Zeit und dann geht das ;)

@Cola: Also Freundschaftsspiel der Bazis interessiern mich Null :biggrin5: Und Damenfussball ... bevor ich hier eins auf die Fresse bekommen sag ich mal lieber nichts und dann kommt dazu noch das ZDF mit KMH und Bela ... und das geht auch mal gar nicht. Was bin ich froh das die EM und WM Qualispiele jetzt von RTL übertragen werden.

Geschrieben
Und ich bin beim Bayernspiel hoffentlich fertig mit putzen, wenn ich mal anfangen würde...:xd::'>

Ich find die Bayern-Freundschaftsspiele intressant:biggrin5: mal sehen wie der Pep heute rumtestet. Samstag gegen den BVB wird natürlich intressanter, der erste härte test;)

Ich bin mal gespannt wer dann bei RTL kommentiert. Aber irgentwie labern sie alle größtenteils müll:dozey:

Im Raum stehen Florian König und der Wolff Dieter Fuss. Letzteren fände ich spitze. Desweiteren werden immer wieder der Jauch und Klopp genannt.

Alles auf jedenfall besser als KMH

Geschrieben
Na du ... was ist denn los mit SR3? Woran hängt es denn?

Schwer war doch wirklich was anderes^^

Also ich finde die ganzen Aktivitäten wie Hubschrauberangriff und Amokfahrt ist alles andere als einfach. Der Rest ist easy aber die Dinger kosten nerven und aufregen beim spielen tu ich mich nicht mehr.

@Pauli: siehe oben :-)

Geschrieben
Hubschrauberangriff hab ich mit der Stadtübernahme abgedeckt. Amokfahrt ging doch noch. Da gab es doch irgendeinen Trick, oder? alle Zäune mitnehmen und schon hat es geschnackelt.

Wir können auch gerne mal wieder einen Borderlandsabend einschieben ......

Hubschrauberübernahme kann ich nur eine auf Hart abdecken und Amokfahrten gibts doch noch diese komischen im diesem Tunnel die aussehen wie Tron wo sich das Motorrad wie Scheiße steuert. Ne ... das Spiel ist zwar ganz gut aber das ich soviele Stunden damit verbringe so gut ist es auch nicht. Da lade ich mir morgen lieber Mafia 2 runter. Und heute kommt noch CSI rein das hab ich von meinem Cousin ausgeliehen.

@Cola: Och es kann ruhig schwer sein wenns dann Spass macht rge ich mich auch nicht auf. Aber wenns Stellen gibt die keinen Spass machen und Schwer sind dann fang ich an mich aufzuregen und das mach ich nicht mehr.

Geschrieben
Ich reg mich auch an stellen auf die spass machen, wenn ich einen fehler mache. Das gehört beim zocken dazu.:biggrin5:

Mafia 2 lade ich mir auch, bin mal gespannt wie das ist. CSI hatte ich vor kurzem platiniert, wenn du es ohne Videos zockst ist es schon etwas knifflig. Aber dafür wirst du dann nicht gespoilert:smile:

Ne wenns mir Spass macht rege ich mich auch nicht auf ... da bin ich dann ganz ruhig. Nur bei Saints Row 3 gibts ein paar Stellen in den Aktivitäten die machen mir auch keinen Spass und die dann auf Schwer zu zocken wo man zig Anläufe braucht ... ne das tu ich mir nicht mehr an. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar und dafür gibts viel zu viele andere Spiele die ich noch zocken will.

CSI bin ich mal gespannt. Also in Leitfaden schau ich nicht ... will mir ja den Spass nicht verderben. Das mach ich aber nie außer einem kurzen Blick obs verpassbare Trophäen gibt.

@lalilu: Auf Mafia 2 freu ich mich auch. Für Umme find ich das super. Wie schwer ist das denn auf Schwer? Bzgl. Platin ... sonst spiele ich es auf normal.

Geschrieben
Ich glaube, ich hab es direkt auf schwer gespielt. Da gab es nur eine kritische Stelle. Die hab ich dann nach gefühlten 1000 Versuchen geglitcht. Konntest mit dem Auto ins Wasser fahren und dann war das umstrittene Tor offen:smile: Nervig sind natürlich die Sammelsachen. Aber alles in allem machbar.

Och beim sammeln hab ich die Ruhe weg :biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit Gono und Hotze:smile:

Pauli hat Cars Race o dingsbums platiniert;)

Und hast du CSI schon angezockt?

Ahso ... die hab ich auch schon ... ich sag nur Guido :biggrin5:

Jo hab ich ... mmhh geht so ... finde es ziemlich statisch ... ich dachte man könnte sich etwas mehr bewegen.

Geschrieben
Ja ist mehr so Point & Klick. Ist ein wenig anders als NCIS. Die story fand ich aber gut. Ist auch schnell platinierbar, nur die 100% Trophäen sind ohne Videoguide ätzend:smile:

Ja hab ich schon gemerkt ... aber past schon.

Geschrieben
Hey Ihr Lieben :). Vielen Dank !

Hoffe die Sonne lässt sich hier noch blicken, letzte Woche war für heute 37 Grad angekündigt :eek6: Naja, wieder ein Jahr reifer also arbeite ich mal an meiner Genügsamkeit ~ ergo Hauptsache kein Regen ;)

Moin zusammen.

Hey alles gute zum Geburtstag ... viele schöne Geschenke wünsch ich dir und einen schönen Tag :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...