Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Yup, kannste. Ist mir im November mehrmals passiert, das plötzlich irgend´jemand da bei mir herumwuselt, bis ich dahinter gekommen bin, das man auf Privat einstellen kann, dann kannst nur eingeladen werden. Oder offline spielen wenn man das nicht mag.

Dann freu Dich mal, kommen noch so einige Gags die Dir gefallen werden.

Und sooo schlecht ist die Graphik doch nicht, klar, es gibt bessere Games, aber auch viele schlechtere.

Ne das stimmt schon. So schlecht is sie wirklich nicht. Nur wenn man das natürlich mit GTA, LA Noire oder Jaust Cause 2 vergleicht is das schon schlechter. Aber is vollkommen OK und wie gesagt es ist echt witzig ... genau das richtige für mich im Moment. Ja dann können wir doch mal gerne was zusammen machen.

Vorheriger Post um 10:40

Post hinzugefügt um 10:43

Das unterschreibe ich so ;) Ich hatte jede Menge Spaß, obwohl ich es alleine gespielt habe.

@Hotze: Ich bin auch kein MP´ler. Daher habe ich vollstes Verständnis.

Und wenn ich daran denke 168 MP Spiele zu machen, wird mir ganz anders. Da wäre ich zwischendurch für eine Runde Borderlands dankbar:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Auf jedenfall ... du weißt ja da bin ich immer dabei. Dann können wir ja Tiny Tina die Tage weitermachen.

Übrigens müsste der DLC auch Smilo gefallen :-)

Geschrieben
SR3 ist ein Koop-Spiel ;)

@smilo: Tiny Tina ist der letzte DLC von Borderlands. Total durchgeknallt und nimmt das ein oder andere RPG ordentlich auf die Schippe.

Ja echt witzig. Das müsste dein Ding sein. Vor allem dark Souls wird ordentlich auf die Schippe genommen.

Morgen hört sich gut an.

Geschrieben
Dark Souls hab ich nicht, würd die Gags also schon mal nicht so richtig mitbekommen.

Und Ihr mit Eurem Borderlands, gebt nicht auf oder? Versucht immer wieder, mich da rein zu bekommen. Demnächst fäng Lalilu dann wieder mit Aliens an ;):biggrin5:

Ich war ja a, Anfang auch eher skeptisch aber gerade als RPGler ist das Game super.

Geschrieben
Weil ich mich kenne, nehm ich BL2 und es gefällt mir, will/muß ich auch den ersten haben :facepalm: (und ich muß Dich loben, raffinierter Versuch :biggrin5::biggrin5:)

Ja ja, mach ich BL, dann läßt mich mit Aliens in Ruhe, soso ... :cool2::biggrin5:

Das deute ich jetzt als Zusage :biggrin5:

Geschrieben
Nach den 2 MP-Sessions in TLoU freue ich mich richtig auf heute Abend:biggrin5:

Mit den Mädels ist auch schön, aber immer das Gleiche ........:frown: Naja, die ersten beiden MP Trophies sind dann gestern gefallen.

Wird aber sehr wahrscheinlich erst so 20:45Uhr. Wir sind vorher noch schwimmen.

Geschrieben
Kein Weltuntergang. Die Kurze schleicht eh meist bis 20:30 hier rum.

Das kann ich Hotze nicht antun bis nächste Woche Do. :cool2:

Dann machen wir das nächste Woche nochmal. Du hostest, damit die Missionen wieder frei sind.:smile:

Is aber kein Problem. Saints Row macht auch Spass. Wir können auch bis nächste Woche warten. Is echt kein Akt.

@Rheingeschader: Achso GW zur Platin

Geschrieben
Wenn ich so was lese, denke ich das auch immer:biggrin5: Fernbedienung des TV´s, PS3 alle Macht in meiner Hand:smile:

Wir können auch auf den General Knoxx ausweichen. Der fehlt dir doch auch noch.

Ne dann lass uns lieber im ultimativen KJM Waffen farmen oder EXP sammeln.

Geschrieben
Morgen an die Nachzügler^^

Wem sagst du das. Ich habe jetzt mal 2 Stunden geschlafen.

Tja könnte ich schlafen hier ;) Also kann der Rawboy doch morgen ... mir egal ... hauptsache wir spielen diesen Hammerlock DLC nicht ... der gefällt mir ja so gar nicht.

Geschrieben
Ich habe gerade mit Ela den Hammerlock gespielt. Der geht noch gut ab^^ Da kommt noch ein Boss wie Terra. Den haben wir noch nicht geplättet.

Heute geht es mit TLoU weiter. Mit morgen schau ich mal ;)

Edit: Amazon hat meine Bestellung storniert ;(

Ja bei mir gehts dann erstmal mit Saints Row weiter.

Das mit der Bestellung tut mir leid ... hattest dich doch so drauf gefreut :dozey:

Geschrieben
Cars Race O Rama hab ich glaube in 9 Stunden platiniert.

Schwer sind nur die Gido Rennen (Stabler), wegen der Steuerung.

Es gibt auch nen Bug bei den Rennen, wo man immer 3 Muttern sammeln muss, kann es passieren, dass nur 2 da sind, dann muss man das Spiel neu anfangen.

Moin zusammen.

Jo die Guido-Rennen mit dem Dreirad :biggrin5: boh da hätte ich fast gekotzt :biggrin5:

Das schnellste was ich gemacht hab war Megamind ... so 4h ... aber nur weil ich 2mal auf dem Klo war und einmal nen Apfel gegessen hab. :biggrin5:

@Pauli: Just Cause 2 ... da haste dir ja auch noch was vorgenommen.

Geschrieben
Kann ich jetzt gefahrlos schreiben, dass ich Borderlands noch nie, weder auf PC noch PS3, gespielt habe... bestimmt :skep:

Das ist nichts weswegen du dich schämen musst ... solange du es noch spielen willst :biggrin5:

@Rawboy: Übrigens haben wir gestern noch was nettes erfahren. Man kann die Badassränge zurücksetzen ohne seine Stauswerte zu verlieren.

Geschrieben

Moin zusammen.

FFXIII is aber echt scheiße zu platinieren. Stupides Abfarmen des immer gleichen Gegners über zig Stunden hinweg. Das nervte zum Schluss total. Und das sage ich der eigentlich gerne zig Stunden in RPGs verbringt und auch nichts gegen das farmen hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...