Hotzenplotz Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ach nö, BL hat mich nie so echt gereizt. Außerdem hab ich mir vorgenommen, bis zur PS4 keine neuen Spiele mehr zu holen. Ich mach im Moment Arcania, dann AC Revelation und Brotherhood. Danach hab ich nen Deal, ich zieh jemanden bei Resi 6 durch, dafür bekomme ich ne Revanche mit Resi 5 Gold.Und dann hab ich da noch Mass Effect1+2+3, AC III, Risen 2, Skyrim, FF , Tomb Raider und und und ... Aber Danke für die Nachfrage. Ok Bei Relevations will ich auch noch Platin ergattern. Hast du den MP da schon? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ne, hab ich noch nicht, kannst Dich dann aber gerne anschließen, hätte da noch 2 die wohl mitmachen würden.Und mach mir ruhig den Grinser, von wegen ich hol mir keine Spiele mehr Gerne ... und was die Spiele angeht ... naja, was stört mich ... @lalilu: Tja soviel Zeit wie ich zum zocken brauchte gibts nicht .... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Mittag . Hoffe Euch geht's gut ! Mache gerade "Bärlin" unsicher Am WE werde ich mir den MP von Tlou anschauen ... Wie lange dauert das solo durchspielen eigentlich ? Tachchen ... beim ersten Durchgang brauchste bestimmt 20h ... danach wenn du alles kennst so 15h denke ich. Auf Überlebender aber bestimmt wieder 20h. Einmal hab ichs durch und ich hab bestimmt 25-30h gebraucht, hab aber auch in jeder Ecke nach was Verwertbaren gesucht So ich bin dann auch mal weg. Bis denne Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Dann schnapp ich mir schnell mal Bronze @Pauli: Auch von mir Glückwunsch @Hotze und Rawboy: Sorry, mein I-net ist gestern abgek..... ;( Moin zusammen Kein Problem wir waren ja auch danach direkt weg. Aber der DLC is mal geil ... das sind ja Welten zu Hammerlocks DLC. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 @Hotze und Lalilu: Heute Abend könnte ich bis 23 Uhr auch wieder. Mein Kollege kommt erst gegen elf wieder. Alles klar Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Guten Morgen zusammen. Einen wunderschönen Wochenstart^^ Moin zusammen. Und alles wieder fit? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Fit wohl nicht. Aber die Orthopäden haben ja so ihre Mittelchen:biggrin5:Ich möchte nur nicht dahin. Letztes mal hat er mir mit der Röhre gedroht. Mach das ... erstmal gute Besserung ... die Röhre is doch nicht schlimm. Aber dann weiß man wenigstens wo man dran ist. Ich will noch den MP von TLoU spielen. Weiß denn schon einer wie der funktioniert? Ich bin aber schlecht im Shootern das muss ich dazu sagen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Mach mal mit der Röhre; besser man untersucht es genauer !(Noch) kein Plan Hotze mit dem Tlou MP, nur das man wohl die einfachen Herausforderungen zum Schluss machen sollte. Hast Du schon angefangen Wolf? Wann passt es Euch? Wollen wir diesen Freitag mal starten? Als Team funktioniert es wohl besser, aber wir bräuchten jemand, der schon idealerweise ein wenig Erfahrung hat, da man wohl auch die Clanmitglieder wieder verlieren kann ... Freitag kann ich leider nicht ... und Samstag erst spät Abends. Aber ich denke da kommen wir schon durch. Wenn das andere schaffen dann schaffen wir das auch Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 nee ich hab nur mal MP angezockt aber ich bin gerade an überlebend plus dran von daher wird des früher oder später auf mich zukommen... Alter Hut ab .... Überlebender+ ... nicht schlecht. Und wie kommt man dadurch? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Denke auch, dass das was wird. Wie spät ist denn spät? Die Kurze hat sich auch im Hause Lalilu ans Wohnzimmer bis 21 Uhr und später gewöhnt in den paar Tagen:smile: Also am Freitag haben wir Gäste und Samstag ist unser gemeinsamer Filmabend ... den kann ich nicht fallen lassen Dann ist jemand mächtig sauer auf mich ... der dauert in der Regel so bis 22Uhr. Aber ihr seht ja dann wenn ich einen Film gucke mit der Kleinen . Wir leihen ja hin und wieder was im PSN. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Mahlzeit zusammen Jo muss ich dann auch mal ändern. Boh voll doof @Lalilu: Am Samstag klappt auch nicht da haben wir ExtraSchicht im Ruhrgebiet. So ne Nachtveranstaltung aller Kulturplätze und da bin ich mit der Kleinen dann bestimmt bis Mitternacht unterwegs. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Tach zusammen ... nicht das ich dich irgendwo im ruhrgebiet auflesen muss Wie siehts aus Lali ... gehts besser? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Naja, auch an mir wird das WE nicht spurlos vorbei gehen. Ich bin für sowas dann auch nicht mehr der jüngste. Aber was soll's, man lebt nur einmal. :biggrin5: Da geb ich dir Recht Lali. Wahrscheinlich bekäm ichs auch im Rücken wenn ich den aufheben wollte Gib alles Rawboy ... du musst die Fahne für uns hochhalten. So ich lade mir im Moment Saints Row the Third runter ... da bin ich ja mal gespannt. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Gutes Spiel. Hatte ich jede Menge Spaß mit. Jo bin ja jetzt Plus'ler und da isses ja für Umme. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Auf Probe? oder auf Dauer. Nächsten Monat soll auch noch Spec Ops kommen Auf Dauer. Hab direkt nen Abo gemacht. Lohnte sich ab jetzt einfach. Bis jetzt war noch nichts dabei was mich so interessierte aber ab jetzt schon. Und mit der 4er is ja eh quasi Plus Pflicht. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Moin Hotze, und alles fit?Wir haben gestern mal in den MP reingeschaut. Total grotte. Wenn du angeschlagen bist, kannst dich nicht wehren. Knüppel machen mehr Schaden als Waffen ...... Jo sorry war das ganze WE mit der kurzen unterwegs. Hab gestern Abend zwar noch die PS angeschmissen hab aber Saints Row gezockt ... ich war irgendwie gar nicht in der Stimmung online zu zocken. Aber wenn der so mies ist frag ich mich überhaupt ob ich den zocken soll. Platin werde ich es eh nicht machen. Werds dann wahrscheinlich nochmal im SP durchspielen. Den find ich allerdings super. @Smilo: Bei Dragon Age warte ich erstmal ab. Bin ja alter Bioware-Fan von früher, DA1 fand ich noch ganz OK aber DA2 fand ich Sch... da müssen die aber echt einen raushauen. Ich lass mich gerne positiv überraschen. Seid die zu EA gehören haben die ganz schön abgekackt. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Wir werden heute Abend gegen 20:30 Uhr wieder am Start sein. Da kannst ja mal reinschnuppern.Das glaube ich nicht, dass es nur daran liegt. Da müssen jede Menge Hacker wieder unterwegs sein. Und irgendwie ist das Teil total unausgeglichen. Also wenn ihr nicht böse seid würde ich gerne Saints Row weiterzocken. Zum Knüppeln hab ich momentan nicht soviel Lust. Mir steht momentan eher der Sinn nach leichter Unterhaltung Ist ziemlich viel los momentan (Schulendspurt und (endlich) Sommerbeginn) so dass ich momentan Abends froh bin wenn ich etwas entspannen kann. Und TLoU-MP hört sich ziemlich unentspannt an. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Kein Problem. Solltest du dich dann doch noch anders entscheiden, kannst ja Bescheid geben. Man levelt eh nicht. Alles etwas seltsam. Du schaltest nur Sachen frei im Laufe der Sitzung, die du im Shop immer wieder neu kaufen mußt. Ja aber ich denk mal eher nicht. Ich werds mir vielleicht irgendwann mal angucken. Sorry aber mir is so gar nicht nach ernsthafter Action im Moment. @Rheingeschwader: Die Grafik geht so ... is nicht wirklich dolle. So THQ-mäßig halt. Das hatten Sie ja nie so raus. Aber is OK ... kannste natürlich mit Heavy Rain, LA Noire oder TLoU gar nicht vergleichen. Den 2ten Teil kenne ich nicht deshalb kann ich das nicht beurteilen. Aber für Umme ist das voll OK. Außerdem ist das Spiel echt witzig. Hauptsächlich abseits der Story. Also kaufen würde ich es mir nicht oder vielleicht max für nen Zwani aber ist in manchen Sachen echt gut. Is halt ne Mischung aus GTA und Just Cause. Obwohl beide genannten Titel grafisch besser sind. Vorheriger Post um 10:20 Post hinzugefügt um 10:23 War für DA Inqu. auch nur der "Trailer", sah aber klasse aus, große Schlacht erinnerte mich an Ostagar, die Qunari sind wieder mit dabei, der Typ von der dunklen Brut welcher sprechen kann. Scheinen die Kritik von Teil 2 ernst genommen zu haben.Falls bei SR Unterstützung brauchst, meld Dich ruhig. Ich hatte das Game letztes Jahr schon mal und letzte Woche dann aus´m Store gesaugt, würd ich gern fertig machen. Hab nur den alten Speichestand nicht mehr, muß ich erst wieder "aufrüsten". Und manche Aufgaben gehen allein etwas schwer. Ich find die Graphik in Teil 3 echt gut, und das Spiel ist klasse, lustig, frivol, kurzweilig. Macht echt Spaß. Hahaha hatte deinen Post noch gar nicht gesehen. Wie die Meinungen doch auseinander gehen könne also von der Grafik meine ich. Ansonsten gebe ich dir Recht witzig isses auf jedenfall. Hab gestern die Herausforderung mit dem Hodenklatscher gemacht Kann man denn da so einfach in ein anderes Spiel joinen? Edit: Hab mir jetzt mal nen Video vom 2ten Teil angeschaut und muss sagen das der 3te doch deutlich besser ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.