Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen Hotze ;) Ich hatte schon beide mit. Deine und smilo´s. Aber ich muss die Vasallen ja noch dauernd wechseln. Erschreckend wie schnell du in die Puschen kommst, wenn RPG´s das Thema sind:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich habe gesehen, du warst mal wieder an Trine2. Melde dich, wenn du Hilfe brauchst. Das Spiel in meiner Konsole ist schnell gewechselt^^

Ja es gibt Sachen da bin ich direkt wach :biggrin5: Bei Trine hat alles so geklappt ... war ja doch alles viel einfacher als gedacht. Fehlen noch 2 Trophies die mach ich heute Abend eben dann wars das. Danach kommt dann Ice Age und der gestiefelte Kater damit ich dir deine Spiele mal zurückschicken kann. Muss mal was abarbeiten :biggrin5:

Geschrieben
Ich muss doch während des Spiels, eine bestimmte Anzahl Vasallen gehabt haben. Ich glaube Feldherr heißt die Trophäe. Und worauf ich wechsle? Was meint ihr?

@Hotze: Kein Stress ;)

Ja ich glaube 30 unterschiedlich Vasallen musst du angeheuert haben oder so? Aber das kannste doch schnell im Rift machen und dann kannste doch die stärkeren Vasallen von mir und Smilo für umme mitnehmen.

Moin Smilo

Geschrieben
Noch läuft er als Magier rum. Aber nicht mehr lange. Einen guten Krieger hab ich schon. Lvl 180 oder so. Ich schau nachher mal rein.

@Hotze: Wusste ich es doch:biggrin5::biggrin5:

Wo haste denn nen Level180 Krieger her????

Geschrieben

Übrigens wie ist das jetzt mit Journey, Flower und Flow? Sind die echt so chillig?

Flow nicht ganz so und da ist die Steuerung etwas doof aber der Rest is schon extrem chillig :biggrin5: Aber ich würde mir sie nur holen wenn sie billig sind. Die Einzelpreise find ich etwas zu teuer obwohl ich sie alle hab ;)

Geschrieben
Ich guck nochmal. Aber da ist nachts nur noch die Neue, wo du zu dieser Zusatzinsel von Arisen kommst.

Ich liebäugel ja mit der CE von Journey. Da bekommst du alle 3 für 19,99. Und da ich jetzt über 30 E Guthaben hab (10 brauche ich für B2).......

Nen Zwani is OK ... aber is das denn was für dich ... Null Action :biggrin5:

Geschrieben
Ich fragte ja zum Chillen :)

Mir fällt auch sonst nix ein. TLoU ist mir zu verregnet und zu viel Geschleiche.

Du must doch nicht schleichen :biggrin5: Und wieso verregnet???? Es regnet doch da kaum ...

@Rawboy: Kein Problem ... gibt 100Exp :biggrin5:

Tach Gono

Geschrieben
Ich habe gestern gespielt, da war es ständig am regnen. Und schlechtes Wetter haben wir hier genug. Dann kam eine Scene, wo ich mich an die ran schleichen musste. Ich bin erst mal ständig verreckt. Jetzt bin ich im Keller und die erwischen mich schon wieder ständig:frown:

Auf was für ner Schwierigkeitsstufe spielste denn? Aber das Wetter ist ganz unterschiedlich. Das Spiel teilt sich doch auch in die vier Jahreszeiten.

Tach Cola

Geschrieben
Moschen Hotze;)

Wieso ist dein Platinbanner noch nicht aktualisiert?:eek6:

Übrigens Glückwunsch:cool2:

Doch soeben ;) Danke schön aber so schwer wars ja jetzt nicht. Das Spiel gammelte schon so einige Zeit auf der Platte rum und dann wurde es ja auch mal Zeit.

Geschrieben
Mal den Cache leeren, Chefin ;) ich seh Trine auch.

@Hotze: Moin und Glückwunsch :)

Hehehe oder so ;) Danke und guten Morgen Smilo. So am WE tausche ich noch nen paar 18+ Games ein die ich nicht über ebay verkauft bekomme und hole mir mal Arcania. Da bin ich ja mal gespannt.

@Lalilu: Sag mal hat Lion ihre Konsole eigentlich wieder ganz. Würde gerne mal den MP von The Last of Us testen.

Geschrieben
Ist ja schon gut^^

Ja die Konsole von Lion ist repariert. Beim MP bin ich aber dabei. Nicht, dass ihr mir da abrauscht.

Ja klar ... aber erstmal machen wir Tiny Tina :biggrin5: Dungeons and Dragons meets Borderlands müsste doch genau unser Ding sein. :biggrin5:

Geschrieben
:tongue3::mmmhmm: :wink5:

Es lohnt sich, ist zwar nicht der Überhammer, aber gut gemacht. Über die Macken und kleineren Bugs kann man hinweg sehen.

Nur nervig sind die Sammeltropäen, zeitraubend und man bekommt im Spiel erst nen Hinweis, das da was ist, wenn man drübersteht. Und auf Gothic zumindest am Anfang recht knackig, da häng ich im Moment. Schon frustrierend, wenn man von den einfachsten Gegnern 2 x angepupst wird und "End of Game".

Ich versuchs ... wie gesagt ich hab ja auch Risen 2 platiniert und ich denke das Arcania sogar ein bischen besser ist. Sagmal wäre Borderlands denn nichts für dich?

@Lalilu: kommt der DLC denn schon heute oder erst morgen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...