Hotzenplotz Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Moin Hotze ... wieso spielst du Trine 2. Brauchst wohl doch deine Trophies täglich Ne ich brauchte mal was anderes zwischendurch ... die Atmo is doch ziemlich bedrückend aber nicht das es negativ ist ... und das is so kurz vorm schlafen gehen nicht immer gut Das Spiel ist echt der Hammer. @Gonozal: Ja auf the Witcher 3 freue ich mich wie ein Suppenkasper. Du must dir mal manche Ingamebilder im Netzt angucken ... das wird so geil ... Moin nochmal an alle die ich vergessen hab Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Spielst du es denn durch, oder hast du schon auf einem höheren Level gejoint. Dann musst du nur noch die Trophäen abarbeiten.Dann schau ich mir jetzt mal The Witcher an. Meinst du Trine? Jo das zock ich so nebenbei durch ... vielleicht baruch ich mal Hilfe bei dieser Bogentrophy ... Du willst nach Skyrim auch noch The Witcher spielen ... die Welt soll das 1,5 fache von Skyrim betragen Morgen Smilo, Bär, Cola, Gono, Lali ... ich hoffe ich vergess keinen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Trine 2 hab ich noch auf der Platte (Glaube ich jedenfalls). Wenn du Hilfe brauchst, melde dich.Und zu The Witcher: Ich habe gesagt, ich schau es mir an:smile: Erst mal abwarten, was alles so für die PS4 rauskommt. Definitive Launchtitel sind doch rar gesät. Vor allem solche, die mich interessieren. Also für mich kommt auf jedenfall Watch Dogs ... das macht nen richtig fetten Eindruck. Dann Driveclub, Thief ... und Diablo 3 werde ich direkt auf der PS4 starten. Und im Frühjahr kommt schon The Witcher 3 ... also ich hätte alles @Smilo: Naja The Witcher is ja ein reines RPG. Ich weiß nicht ob das was für die "Chefin" ist Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ja dann herzlich willkommen ... was meinste mit Quelle? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ich habe gerade den Leitfaden von TLoU angeschaut. Ich glaube ich warte noch. 14/24 Trophies verbuggt!!!Da hat ND aber saubere Arbeit geleistet:facepalm: Naja so richtig verbuggt sind die auch nicht. Die meisten kommen dann aber doch. Nur das dauert ewig bis man überhaupt mal ne Trophy bekommt. Aber das tut dem Spiel keinen Abbruch. Du solltest aber auch mal weniger auf Trophies achten sondern hin und wieder einfach mal daddeln das Spiel ist wirklich geil. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Aber das ist doch erschreckend. 14/24:mad1:Aber erst muss ich mich mal zu Wonderbook überwinden und dann noch die letzte in Skyrim auslösen. Ich achte doch nicht auf Trophäen:eek6: Hahaha der war gut Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Wusste ich doch, dass dir der gefällt:cool2: Aber lösch Trine mal noch nicht ... vielleicht kannste mir da nochmal kurz helfen. Aber erst die Tage ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Wenn ich es noch nicht gelöscht habe.:emot-raise:Ich hatte heute die PS3 noch nicht an zum nachschauen. Echt jetzt. Das gibt es auch:biggrin5: Edit: Alles noch da^^ Die Sache mit dem Bogen da könntest du mir mal helfen ansonsten sollte der Rest ja allein klappen. Irgendwann wenn du mal Zeit hast. Danke Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Klar helfe ich. Ich muss nur vorher noch schauen, wie das ging. Ja irgendwann nächste Woche ... mach erstmal Skyrim fertig Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Huhu zusammen, ich glaube, Du kannst die mit dem Bogen nur alleine machen, alles andere müsste im koop ausgelöst werden können. Lali hatte die zuerst gemacht u es hat nur bling für sie gemacht... Okay, Laser trudelt morgen ein. Mal sehen, ob ich hinterher noch ne Playsi wieder zusammengebaut bekomme :emot-raise: Frohes Schwitzen ^^ Ahja stand im Forum nicht das dies auch zu zweit geht im Koop ... naja mal gucken jetzt gehts erstmal ins Freibad Viel Glück mit dem Laser Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Danke. Wie weit bist du denn mit TLoU. Ich überlege, ob ich das als nächstes angehe. Ja sauber Lali Allerhezlichsten Glückwunsch Und Gono auch allerherzlichsten Glückwunsch. Achso Mahlzeit zusammen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Mahlzeit Hotze:smile:Und alles fit und munter? Ja sicha ... und selbst? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Also so langsam könnte ich ja mal meine angesammelten Plusgratiscoupons eintauschen. Saints Row würde mich ja schon reizen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Saints Row ist wirklich abgefahren. Du musst nur aufpassen. Diese Gutscheine sind oft nur einmal einzulösen. Also einer pro Account. Ja aber ich hab doch noch einen für LBP-Karting und jetzt war einer für TLoU dabei. Die sollten doch beide funktionieren und danach kommt eh das Plusprogramm ganz normal. Aber erst nehme ich noch die Gutscheine mit. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ich habe bei TLoU gelesen, dass die Gutscheine nicht funktionieren, weil auf dem Account schon mal einer eingelöst wurde. Wenigstens hab ich es so verstanden.Hier: https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112808-30-tage-ps-plus-bei-tlou-enthalten-code-ungultig.html Auch egal ob ichs dann nen Monat früher oder später bezahle ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Mahlzeit zusammen ... man Smilo das is aber wirklich voll doof. Wünsch dir alles Gute. So die Kurze hat heute schulfrei ... die Schule is abgesoffen Und bei uns vorm Haus waren bis heute Morgen um 2Uhr die Bagger weil die Rohrleitungen geplatzt sind. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Moin zusammen ... So TLoU hab ich jetzt durch. Da musste ich doch das ein oder andere mal etwas schlucken. Geiles Spiel. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Moin Hotze. Dann muss ich da wohl auch mal ran. Hattest du Geburtstag? Ich krieg auch gar nix mehr mit Platinieren werde ich TLoU aber nicht. Das dauert mir zu lang das 4mal durchspielen. Und das auf dem härtesten Modus dann 2mal. Ne das is mir zu stressig. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Nein ich habe nie Geburtstag:biggrin5::biggrin5: Mit Frauen ist das wie mit gutem Wein. Die reifen!!!!! Aber Kampfratz hatte gestern Geburtstag Vorheriger Post um 10:17 Post hinzugefügt um 10:29 Soderle, die letzten Übernachter sind weg;) Jetzt muss ich mal hier klar Schiff machen und schauen, was ich im PSN verpasst habe. Ahso und du bist gereift Dann mal einen herzlichen Glückwunsch nachträglich Kampfratz Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Richtig^^ Gestern hatte Kampfratz Geburtstag und ich bin gereift Herzlichen Glückwunsch zur mittleren Reife Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.