Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sound shapes soll doch ganz nett sein. Und in MGR wollte ich auch mal reinschnuppern. Aber ich bleibe standhaft.

Ich habe mich verzählt. Es sind noch 9 (ohne Platin). Und PES kannst vergessen:facepalm: Ich habe doch noch Dark Arisen hier und bei Remember Me juckt es ordentlich in den Fingern.

Was sagst denn zu dem neuen Elder Scrolls Online?

Das hat meine Kurze auch gesagt ;) Ich dachte eher an 2 übereinanderliegende PS2. Die PS2 hab ich im Übrigen in einer stylichen SE hier. Alles in Mädchen Rosa^^

The Elder Scrolls online weiß ich noch nicht. Vielleicht werde ich mal die Beta versuchen. Hab noch nie so MMOs gespielt.

Ich hatte auch nur eine PS2 ... ich fand das Design von der aber zeitlos, positiv gemeint.

Geschrieben
Dann hau heute Abend mal rein, damit das mit den Borderlands DLC´s bald was wird. Ich muss bald mal wieder eine Runde ballern^^

Jo mach ich ... obwohl ich das Spiel entspannt angehen werde und auch nicht auf die Trophies achte. ich fang auch erstmal auf leicht an um das Spiel zu geniesen.

Übrigens ist jetzt bei TLoU schon wieder ein 30Tage PSN+ Dingens dabei. Ich glaub ich sollte die mal einlösen ^^

Geschrieben
Huhu,

Äh ist der nicht im Game enthalten :eek6: Die Codes sind erst ab morgen am Release einlösbar....

Lali, Hol's dir nicht, ist grottenschlecht (manchmal führt so eine Umkehrpolitik auch zum Ziel :biggrin5:)

Glaub ich schieb doch Resi wieder rein; ich finde so schlecht den Aufhörpunkt :facepalm:

@Hotze: du kannst es unbesorgt auf normal auch anfangen. Der Schwierigkeitsgrad hier geht voll in Ordnung; von Frustmomenten keine Spur !

Edit: ich glaube, da wird wahrscheinlich wieder jemand Abkürzungen finden wg den vielen Durchgängen.

Wie gefällts dir denn?

Geschrieben
Wie, war das alles? Nu red schon ... Wie ist TLoU??????

Guten Morgen übrigens ;)

@Rawboy: Ich mach mal ne Ausnahme :biggrin5:

Super!!! Noch besser als ich dachte. Vor allem weil es sehr angenehm zu spielen ist. Nach dem Opener wird es sogar etwas ruhig, also keine Hektik und Kloppmentalität. Es verliert aber dabei trotzdem nicht den Spannungsbogen. Setting, Grafik, Story ... wunderbar. Das Spiel ist von den Schauplätzen zwar sehr linear aber in deiner Spielweise haste absolute Freiheit. Ob Stealth oder Kampf ist dir überlassen. Wenn du kämpfen willst solltest du aber sehr gut zielen können :biggrin5: Mun ist Mangelware :biggrin5: Auch die Übergänge von den Videosequenzen hin zum Spiel sind absolut fließend und man bleibt quasi immer im Geschehen. Also wirklich ein sehr, sehr, geiles Spiel bis jetzt. Bin doch sehr angetan und es hat mich positiv überrascht das die Erwartungen von mir sogar in einigen Teilen übertroffen wurde.

Geschrieben
Na denn ... nachdem gestern Lion eine Stunde telefonisch rumgeschwärmt hat und jetzt du auch noch im TLoU-Rausch bist, werde ich es mir wohl doch mal zulegen. Für 20 € mach ich nix verkehrt. Dann geht Lego HdR und Alice an GS.

@Zocker: Morgen Zocker. Solange der Ü30 bleibt wie er ist ......:biggrin5:

Also da machste nix verkehrt. Hat zwar Stealthelemente aber die sind nicht so wie bei Deus Ex oder Hitman. Die leben von der Spannung weils hier ums Überleben geht und nicht ums durchkommen. Is schon sehr geil gemacht. Und wie gesagt lässt es sich sehr angenehm spielen und die Atmosphäre ist einfach toll. Fängt schon mit dem Eröffnungsbildschirm mit dem Fenster an ... wirklich, wirklich schön ... und zweimal schlucken musste ich auch schon ... is manchmal schon emotional ...

Und das beste ist das mit den Trophies. Ich glaub aus dem Spiel heraus gibt es so gut wie keine. Da muss man sich beim erstenmal keinen kopf drum machen.

Moin Zocker.

Geschrieben
Hab mich verschrieben, werden nur 10€. Und da mir nix einfällt, was ich heute kochen soll, lade ich die Kurze zu Mäckes in der City ein. Wie es der Zufall so will, ist GS 20 m davon entfernt:biggrin5:

Ich hoffe nur, dass ich Skyrim dann nicht in die Ecke knalle.

Jetzt wo du schon soviel Zeit investiert hast ... nenene das machste fertig :biggrin5:

Schraub deine Erwartungen an TLoU nicht so super hoch sondern geh mit dem Gefühl dran das es ist ein normales Spiel ist. Und leg dir schonmal Taschentücher neben den Sessel :biggrin5:

Fuck jetzt hab ich nen Problem ... jetzt haben die mich doch wahrhaftig zur Beta von FF XIV eingeladen ... jetzt muss ich zweigleissig fahren ... verdammt ich brauch Urlaub ... für mich allein. ^^

Geschrieben
Jep Chef, mache ich. :smile: Sind ja "nur noch" 8 Daedra-Quests. Und die ziehen sich:frown:

Wie hast du das denn schon wieder hinbekommen?

Ich hab mich beworben weil ich ja mal unbedingt so nen MMO machen wollte. Aber nicht am PC halt sondern an der Konsole ... und da ich schon unter FFVII alle Chocobo-Rennen gewonnen hab haben die sich wohl gedacht das sie son nen Hammertypen wie mich unbedingt einbinden müssen :biggrin5:

Geschrieben
Hammertyp ... alles klar:smile: Brauchen die nicht auch noch eine Powerfrau?^^

Bestimmt ... aber Voraussetzung ist das du Hannah Montana Platin hast damit du deine Leidensfähigkeit dokumentieren kannst :biggrin5:

Geschrieben
Shit, die Platin aller Platin hab ich nicht in meiner Sammlung. Zählt auch Wonderbook? Dann schieb ich das noch schnell dazwischen:biggrin5:

Ich habe mich übrigens verzählt. Es sind nur noch 5 Quests:smile:

Ja geht doch ... hannah kann ich dir ja mal schicken :biggrin5:

So ich bin jetzt weg

Geschrieben
Tach an die Nachzügler.

So langsam werden alle wach^^

Jo ... soderle gestern hab ich nach 4 Abenden TLoU meine erste Trophy da bekommen. :biggrin5: Alter Falter das is kein Spiel für Trophyhunter ... aber ansonsten schon extrem geil :biggrin5:

Geschrieben
Ich habe mir bis jetzt erst mal nur den Prolog reingezogen. Ich hänge ja immer noch an Skyrim:frown: Bis Ende der Woche möchte ich soweit sein. Da kommt meine Freundin und da wollte ich ihr Wonderbook und Skyrim wieder mitgeben.

Und schaffste das? Wie fandest du den den Prolog?

Geschrieben
Ich denke schon. Noch 3 Schreie (Der Blödmann schickt mich immer dahin, wo ich schon einen Teil habe:frown:) und 8 Level. Dann noch das Kopfgeld in den 9 Hauptstädten. Ja und Wonderbook noch 2 Kapitel.

Der Prolog war schon heftig.

Und am WE bleibt die PS3 wohl aus. Es haben sich schon 6 Übernachtungsgäste für Samstag angemeldet.

Ich könnte ja alles um ein Jahr verschieben. 50. Platin zum 50. Geburtstag und dann noch als 5000. Trophy. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hehe steiler Plan :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...