Hotzenplotz Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Moin zusammen @Gonozal und Smilo: Da bin ich mal auf euren Bericht gespannt Die Kritiken sind ja eher niederscmetternd gewesen damals. Ich war auch schon am überlegen aber so richtig will ich nicht. Vor allem weil die Gegner nicht wiederspawnen. Das fand ich schon bei Risen scheiße. und OpenWorld isses auch nicht Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Mahlzeit Hotze Bin momentan noch geteilter Meinung, das Game reißt mich nicht vom Hocker, schreckt aber auch nicht ab. Ist mit Sicherheit nix für jemanden, der von Skyrim oder DD verwöhnt ist. Mir gefällt aber die Story, die fängt gut an. Man muß drei Quests erledigen, damit dein zukünftiger Schwiegervater dir seine Tochter zur Frau gibt Und dann wird das Dorf überfallen, bist noch vor der Hochzeit schon wieder Single (Trauer oder Glück gehabt :biggrin5:) und nu gehts richtig los .... ich lass mich überraschen. Halt mich mal auf dem laufenden ... wie isses denn so grafisch ... hab ja schreckliches gehört vonwegen Rucklern und vermatschter Texturen die auch noch sehr spät nachladen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Mahlzeit die Herren. Wie sie aus den Löchern kommen, wenn RPG Thema ist:biggrin5:Also ich muss mich heute für Skyrim echt überwinden. Eine Quest hab ich schon hinbekommen. Hotze, ich hab gesehen du hast die DLC noch gar nicht fertig. @Zocker: Schön, dass du deinen Eltern hilfst. Bis dahin wirst wohl durchkommen Sonst mach doch mal ne Pause ... aber bei Skyrim überwinden ... hab ich noch nie gehört. Die DLCs mach ich im Herbst. Da will ich es eh nochmal von vorne anfangen. Skyrim is so ein schönes Winterspiel Tach Zocker Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Man hört ziemlich viel gemischtes über das Spiel. Interessant wäre für mich eigentlich hauptsächlich obs ne reine Mittelalterkultur ist. Bei Risen fand ich das mit den Piraten so mittel ... gefiel mir nicht ganz so gut. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Endlich Feierabend. @Hotze: Mit den nicht respawnenden Gegner merke ich gerade bei Risen 2. Ist schon etwas nervig alle Inseln abzugrasen um die EPs zu sammeln. Ich hoffe nur ich hab noch nicht zu viel geskillt:facepalm::'> @Lion: Die Weisser Teufel Smiley findest du auch in der Smiley Liste unter [weitere];-):-P Ja das war schon nervig bei Risen ... ich mags eh nicht wenn ich nicht leveln kann bei Spielen oder es ne Grenze gibt die nach 3 Stunden schon erreicht ist. Achso GW zur Platin Lion :-D Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Einen schönen guten Morgen an alle und Silber nehm ich gern.@Cola: Dankeschön Du "prügelst" Dich ja mit Pauli, mal schauen ob wir nen Dreier draus machen können @Pauli: Auch ein Danke Sonderangebote? Liegt wohl daran, das um die Ecke ein Aldi ist, tägliche Discounterschnäppchen :biggrin5: (Beschwert Euch bei Hotze, er hat mich vor ein paar Tagen mal wieder auf PES gebracht :pleased:) Tach auch Hahaha ja jetzt bin ichs wieder Aber sihste war doch gar nicht so schwer. Man braucht halt manchmal ein bischen Glück. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Ich habe jetzt ca. 70 h auf dem Counter. Aber waren das nicht mehrere von euch, die als Platin Nr. 50 Skyrim sehen wollen? Ich glaube Hotze hat sich da eher zurück gehalten. Oder er hat es so raffiniert gemacht, dass ich es nicht mitbekommen habe. Aber für einen Mann wäre das völlig untypisch:biggrin5: Ich bin im Nebenberuf Diplomat @Smilodon: Ja bei PES sind nur so hauptberuflich Fussballzocker unterwegs. Ich hab mich noch ganz gut gehalten ... mehr als ein 4:1 hab ich nicht auf den Deckel bekommen aber an gewinnen war auch nicht wirklich zu denken. Hatte einfach Glück. Ich hab eben gelesen das Diablo 3 am 3 September für die Playsi erscheint ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Dann mal viel Spaß. Wir machen morgen auch einen Abflug bis Sonntag. Mein Bruder feiert Geburtstag Wie jedes WE diesen Monat eine Party.@all: Um 17 Uhr werden heute die 3 Jahrestitel für Plus bekannt gegeben. Mahlzeit Was gibts denn im Plus? Ich hab ja noch den Gutschein den ich mal so langsam einlösen muss. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Mahlzeit Hotze Dann hoffe ich mal auf das Spiel das du nicht kennst, weil die anderen beiden sagen mir mal überhaupt nicht zu....auch nicht für lau. Hi Rawboy ... die anderen beiden hab ich schon Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Das ist ja cool, die wollte ich alle 3 mal anzocken.:'> Unchartet hatte ich noch keinen Teil Probiert. LBP Karting, rennspiel immer Pflicht. X-com, strategie immer gut. Wann kann man die saugen? Ja die hab ich doch alle 3 Schönes Wochenende Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Moin zusammen Hallöchen Wolf ... na wie wars in den USA? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Hallo ihr lieben. Ja alles supi. 3 Wochen kein Regen und schön warm so wie urlaub halt sein muss Euch gehts allen gute ? Was für ne Schreibblockade Hotze was hab ich verpasst Ach so hin und wieder hab ich mal nen schreibfaulen das kommt so alle paar Monate oder Wochen mal vor Ja sauber ... Wetter war bei uns ja durchgehend scheiße @Lalilu: Was macht Skyrim ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Auch von mir ein herzliches willkommen @Lalilu: Ja das is doch dann ein Klacks Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Nur kurz zocken??? Wie sieht denn dann bei Dir ne richtige Zockersitzung aus? 1 Woche einschließen? @Lion: Mahlzeit @Lion und Hotze: Mal ein kleines Feedback bezüglich Arcania: Im Grunde ein schönes Spiel mit recht vielen Ideen was das Gameplay angeht. So einige Ideen aber nicht bis zur Gänze durchdacht und umgesetzt. Schnellreisefunktion klappt nur in dem Gebiet in dem man sich befindet. Von Gebiet zu Gebiet geht es nicht, da heißt es Füße schwingen. Kampfsystem solide, mit div. Möglichkeiten zu kombinieren (Nahkampf+Magie z.B.) Es gibt so einige kleinere Bugs und Graphikfehler, aber nix großes dabei was den Spielfluß extrem stört oder unmöglich macht, sage da nur Herr der Ringe Krieg im Norden. Nur an Felskanten muß man aufpassen, wenn neben dir ein Abgrund oder das Meer ist, man wird regelrecht in den Tod gesaugt. Viele Sammelsachen, für Heilung, div. Zaubertränke und Essen kochen, am Anfang verwirrend, aber man gewöhnt sich dran. Ich hab den Eindruch, irgendjemand hat beschlossen, o.K., das Game ist zu 90% fertig, wir verkaufen es aber trotzdem. Kein RPG-Schmankerl, aber solide Hausmannskost. Bin nun ca. zur Hälfte durch und es macht (noch immer) Spaß. Ja danke schön. Ich denke dann werde ich es mir bei Gelegenheit reinziehen. Ich hab ja auch Risen2 gespielt was glaub ich bis auf das Setting ähnlich ist und das war auch OK. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Nachdem was ich über den MP von TLoU gelesen habe, werde ich das wohl überhaupt nicht anrühren^^ Ah ... ich sitzt hier schon im Büro mit nem TLoU-Kapu. Hab ich gewonnen Ich komm aber sehr wahrscheinlich erst am Sonntag dazu es zu zocken. Mist ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Wieso gewinnst du immer alles? Ich kann spielen was ich will, da kommt nix bei rum.Ich versteh den Hype nicht, der um das Spiel gemacht wird. Wenn überhaupt, dann kaufe ich das nur aus Langeweile und höchstens für einen Zwani. Im Übrigen gehen mir die Diebesgildenquests ordentlich auf den Keks:frown: Ich hoffe das es kein 08/15 Spiel ist sondern eins mit ner richtig fetten emotionalen Story. Und davon gehe ich aus. Und irgendwie hörst du dich frustriert an Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 15:28 Naja muss ja nicht gleich schlimmer sein:skep: Aber die Sache mit dem Clan ist so ne Sache:smile: Dann muss man das alles ja wieder zig mal durchdaddeln. Ist man dann so weit, kommen wieder DLC´s im Großpack. Außerdem soll es so ein Hitman-Gedöns werden und du weißt wie ich auf diese Stealthsachen stehe^^ Ne so wie Hitman soll es nicht sein. Eher so wie The walking Dead. Und der MP is bei Naughty Dogs immer nur so ein feature für nebenbei gewesen. Selbst bei Uncharted brauchte man den nicht. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Moin zusammen ... so dann muss ich mir auch mal Platz schaffen im Schrank für die PS4 :biggrin5: Ich freu mich Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Moschen an die Nachzügler.So ein Mist. Ich wollte mir bis zur PS4 doch nix mehr kaufen. Und jetzt das hier: https://blog.us.playstation.com/2013/06/11/playstation-store-update-295/ @Hotze: noch 8 Trophies in Skyrim Na du Super ... Go Lali Go ... und danach kommt dann PES Was is den interessantes dabei??? Außer TLoU ... aber da hast du doch eh keinen Bock drauf, Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.