Hotzenplotz Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Morgen Hotze .... von wegen. Ich habe schon 4 oder 5 Trophies und langsam den Durchblick. Nur fehlt mir die Kohle, das Haus zu kaufen und ein Pferd hätte ich auch gerne. Die Rennerei geht mir schon auf den Keks. Und wenn ich was stehle, erwischen sie mich immer:frown: Für die Kohle kannste ja erstmal ein paar Banditen im Umfeld von Windhelm plätten und die Ausrüstung von denen verkaufen. An das Pferd mach mal nen Haken ... das Reiten is so das bekloppteste was ide in Skyrim eingebaut haben Tja und das mit dem Stehlen ... das muss man einfach skillen das kommt mit der Zeit ... ah ich seh schon aus dir wird noch nen RPGler Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Gibt es denn Kutschen oder sowas. Du weißt, ich bin der CouchpotatoeBin übrigens den Gefährten beigetreten. Die mache ich dann jetzt erst mal bis Ende, ehe ich was anderes anfange. Oder? (Damit nix schiefläuft und ich direkt die Lust verliere:cool2:) @smilo: Da mach ich mit. Ich bringe auch leckeren, kühlen Weißwein mit Ja würde ich machen. Erstmal so ne fette NQ beenden sonst verliert man irgendwann den Überblick. In der Tat es gibt Kutschen ... ich weiß aber nicht ob die jemals einer in Skyrim benutzt hat Ne wenn du die Orte doch entdeckt hast kannste doch die Schnellreisefunktion benutzen. Einfach auf der Karte anklicken wo du hin willst. Welche Sölderin? Oder meinst du die NPCs die man hin und wieder mitnehmen kann. Hab ich nie gemacht weil das Spiel wird je länger es dauert immer einfacher. Außerdem wenn ein NPC stirbt isser weg und wer weiß ob man den nochmal braucht. Bist du denn schon Thane von Windhelm. Dann bekommst du doch auch ne eigene Leibwache. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Ne, ich habe doch erst die ersten beiden Trophies der Hauptquest. Eine alte Frau ist kein D-Zug^^. Ich mach jetzt mal die Gefährten und angeheuert hab ich auch noch niemanden. Die saß in einer Pinte und wollte Arbeit. Ich war zu geizig. Dachte das bekomme ich noch alleine hin.Aber eine eigene Leibwache ... ist auch was Chices:eek6: @smilo: dann mach mal hinne. Nicht das ich da noch vor dir Platin habe Ja da kommste auch relativ leicht dran. Geh einfach zur Drachenfeste in Windhelm und nimm dort 2-3 kleine Aufträge an und schon wirste Thane und bekommst ne Leibwache. Das kann man auch noch gut während der NQ noch machen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Ich mal mal eben meine NQ fertig. Verlaufe mich dauernd im Dungeon:smile:Wie findest du denn Ice Age? Fand ich ganz spaßig. Nur beim Eierlauf auf Zeit. Da hört der Spaß dann auf. Hier scheint auch die Sonne Hahaha ... ja die Dungeons in Skyrim sind echt doof ... das Design der Oberfläche is da 1000mal besser. Die Dungeons in Dragons Dogma waren gut ... da wusste man immer wo man war. In Skyrim sehen die alle gleich aus. Haste denn schon die Polarlichter im Norden bei einer sternenklaren Nacht gesehen. Ice Age is OK ... aber dadurch das du Skyrim spielst haste mich in so ein kleines Loch geschmissen ... ich will auch wieder so ein RiesenOpenWorldRPG spielen ... hab aber schon alle durch für die PS3 Aber Skyrim müsste doch auch was für Lion sein ... Übrigens heißt das Himmelsrand ... nicht Himmelswelt Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Ich tüte dir gleich mal Ni No Kuni ein. Das liegt ja jetzt hier total auf Eis. Dann kannst ja da weitermachen.Und natürlich wäre das was für Lion. Aber hier schreckt die Stundenzahl ab. Ich denke mir, ich habe sie aber bald soweit Ich hätte auch noch FF13-2 da. Ah keine Panik ... ich mach dann mal deine Spiele aller fertig Und in 2 Wochen kommt ja TLoU Und von FF hab ich nach FFXIII so ziemlich die Schnauze voll. Danke aber ich denke das ich da wenig Bock drauf hab. Was natürlich nicht deine Hilfsbereitschaft schmälern soll Außerdem hab ich hier noch so ein paar 18+ Titel die ich mal nach Gamestop bringe zum eintauschen da ich die ja leider nicht bei Ebay verkaufen kann. Mal gucken ob ich da was gescheites für bekomme. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Warum spielst kein Tomb Raider? Ist doch so ein bisserl wie Uncharted. WSird doch auch oft damit verglichen. Ja das liegt noch bei meinem Cousin und denn sehe ich erst in 2 Wochen wieder ... kaufen will ich mir das nicht. Genau pass bei der Bruderschaft und der Diebesgilde auf. Tach Mogry. Jetzt hab ich auch schon ne Idee was ich bei Gamestop tauschen könnte ... is ja Sommerpause ... mal gucken ub die einen Tausch gegen PES machen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Es ist noch keine 16:30 Uhr:smile:PES ist aber nicht dein Ernst. Spiel Crickett Warum soll PES nicht mein Ernst sein? Schau mal in meinen Trophybanner Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Mittag zusammen Jo, SKYRIM juckt mich schon bissi aber ich denke, ich werde erstmal bissi Resi Rev spielen, weil ich auch ultrascharf auf Tlou bin Toppen kann das evtl noch Beyond two souls ! Schönen sonnigen Nachmittag noch Ja dann sehen wir uns ja in 2 Wochen im TLoU-Lager Einen schönen Nachmittag ebenfalls. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Ja, aber warst doch so scharf auf Crickett:biggrin5:Dir auch einen schönen Nachmittag Ja das mach ich auch noch ... hab ich ja hier. Aber da muss ich mich ertsmal in die Regeln einarbeiten. So ich hab aber jetzt auch Feierabend ... bis denne Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Moin Hotze. Und aus lauter Frust gestern Psychos platt gemacht?^^ Doch nicht aus Frust sondern weils Spass macht. In 2 Wochen kommt doch der Tiny Tina DLC. Haste schon gesehen der spielt im Fantasybereich Dat is doch das richtige für dich Moin den Anderen nochmal Vorheriger Post um 10:41 Post hinzugefügt um 10:47 So alle mal die Hände hoch die über Ü40 sind Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 *Bärentatze heb* :biggrin5: Zu welchem Game gehört der DLC Hotze? Borderlands 2 Da werde ich dir mal ne Einladung schicken Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Bär mach dich auf was gefaßt:biggrin5::biggrin5:Der DLC kommt aber dann mindestens zeitgleich mit TLoU dran:eek6: Ich weiß ... ich glaub da muss der DLC so ein bis zwei Wochen warten Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Dann mache ich in der Zeit ein paar Drachen platt:biggrin5: Mach das ... und wie gefällt dir das Spiel denn so ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Willkommen Männer in der neuen Gruppe Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Wenn du Bär meinst, dat is ne Frau. Verdammt ... is aber ein komischer Name für ne Frau So jetzt sind wir schon 5 in der Gruppe ... kennt noch jemand welche mit mind. 40+ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 *grinsel grinsel* Da lacht Sie Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 So Leute ich geh dann mal ins verlängerte Wochenende ... ich wünsch euch was Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Moin zusammen @Smilodon: Boh ey ... habs gestern hingekriegt nachdem ich 4-5 mal so richtig einen auf die Fresse bekommen hab. Ich glaub da sind nur hauptberufliche PES-Spieler unterwegs Die machen den ganzen Tag nichts anderes Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Moin Hotze. Wird das die Überbrückung der Sommerpause?Ach übrigens ... ein Glück, dass du keine Spiele mehr kaufst vor dem Release der PS4:biggrin5: Eine Frau ... ein Wort. Ein Mann .... ein Wörterbuch Ja ... 2 Monate ohne Fussball geht gar nicht ... Und ... was soll ich sagen ... Asche auf mein Haupt ... aber wie ich schon sagte wars ja nicht wirklich gekauft sondern eingetauscht bei Gamestop. Hab da einige 18+ Titel abgeliefert die ich ja leider bei ebay nicht verkaufen darf. @smilodon: Ja ein bischen Glück gehört aber auch dazu ... zum Glück hab ich jetzt alle Onlinetrophies sofort weg. Ich hab dann im 5 Spiel jemanden erwischt der wohl zwischendurch auf Toilette musste Du musst bei den Wettbewerben aber auch ein bischen drauf achten was das für welche sind. Da gibts auch Novizenwettbewerbe wo die richtig guten gar nicht reinkommen. @cola: Genau Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.