Hotzenplotz Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Moin Hotze. Hast du deinen Rajani Frust überwunden? Ich mußte gestern Heidi Klum schauen. Als ich wieder einsatzbereit war, warst du schon off Das versuchen wir heute zu zweit. Habs mit Ela ja auch geschafft. Morgen Kampfratz und Rawboy:cool2: Jo ich hatte so nen Frust nach 2 Stunden dass ich den Controller in die Ecke geschmissen hab. Können wir versuchen aber wir reissen uns kein Bein aus, wenns nicht klappt lassen wirs und ich versuchs anders. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Im Notfall stellst du das Spiel auf öffentlich. Mal schauen, wer so joint. Lion können wir ja auch um Hilfe bitten. Das wird schon irgendwie funktionieren. Ah das Ding ist ich hab da nur einen Speicherstand und die anderen Charaktere sind nicht sonderlich gut ausgerüstet. Ne ich versuchs mal anders ... ich denke das ich nochmal von vorne anfange (ich muss ja eh noch das Grunderic Anwesen der Legion geben) und werde mich dann besser leveln. Wäre doch nen Witz wenn ich das nicht packe. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Aber im 2. Abschnitt gibt es doch die Stelle, wo du nicht bzw. getroffen wirst. Wir können es ja mal versuchen aber wir machen keine Abendveranstaltung daraus Dann knallen wir lieber ein paar Psychos bei Borderlands ab Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Huhu zusammen der Tag geht irgendwie net rum Was ist denn mit Rajani? Auf Hardcore ? Habe Stonebridge fertig u mit der Wüste Azunai angefangen. Auf Hardcore ist das echt übel mit ungefähr 1300 Lebenspunkten/Ausdauer.... Danach noch die Königin mit Royalist Save für Bär u dann Endspurt zum finale Hotze, mach lieber die restlichen fehlenden trophys, dann schaffen wir einen neuen Rekord: 4x zeitgleiche Platin LG Ja das ist wirklich hart ... ok dann mach ich die anderen Trophies und wir gehen das dann zusammen an. Aber irgendwie nervt mich das ... das ich es nicht packe @rawboy: Nächstes WE wäre opti. Da bin ich im Land und hab Kinderfrei @Lalilu; Natürlich hol ich die Platin. Ich hol die auch noch in TW2 Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Auf TW2 bin ich aber mal gespannt. Die PS4 kommt bald. Schon vergessen?Boah warum wurde ich nicht mit dem Hauch eines Putzfimmels gesegnet? Aber zu den Wohnzimmerfenstern kann man wieder rausschauen:cool2: Warte mal ab boh ... putzen ... muss ich auch noch Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 12:00 Kann ich sehr gut verstehen, dass einen das "fuchst". Bei Rajani habe ich auch 4-5 Anläufe benötigt - kritisch ist Phase 2, weil man da eigentlich in Bewegung bleiben sollte u die Hindernisse nicht zerstörbar sind. Ansonsten sind die Roboter in Stonebridge mit ihren Flammen bissi nervig, weil da gleich 4 auf einmal kommen u mein Magier da immer Platt geht u beim Rettungsversuch ich eben auch, aber Ablenkung da sein muss. Der Gentleman war Easy weil man genug Platz zum ausweichen hat. Sehr böse sind die Hexen in der Wüste, muss da alle Nase lang speichern. Aber wir wollen ja alle mit ORANGENEN KORSETTS ausgerüstet sein für den Jeyne Bossfight Denke an diesem WE fällt die DS III Platin für uns. Sie muss auch fallen, sonst haben wir die Ela stündlich im Kreuz, WESCHT :biggrin5: Ja ... Hardcore is hier auch Hardcore. Ich kann immer ausser am Samstag ... da is Fussball hehe wescht ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 So, jetzt kann isch die Leedaaa wegräumen. Bin im EG durch @Lion: Ich möchte aber auch diesesmal ein orangenes Oberteil:drool5: @Hotze: Fußball geht aber nicht bis morgens um 4:00 gelle Lion Ne aber bis Abends um 23Uhr. Und da wir Rudelgucken machen sehr wahrscheinlich auch länger Also da am Samstag mein Klub das wichtigste Spiel seid fast 20 Jahren hat bin ich nicht erreichbar Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Rudelgucken ist natürlich was anderes:biggrin5: Danach würdest du wahrscheinlich keine Treffer mehr landen:biggrin5: da gehe ich von aus ... mit dem rosa korsett würde ich mich dann sehr wahrscheinlich selbst angraben Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Dann leg dir mal für Nachts einen rosa Wischlappen hin. Eventl. schnackelt es ja nach dem CL Finale bei 2,5 Promille:skep: haha ... ne ich denke es wird alles normal laufen ... im alter wird man ruhiger Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Jep, ich weiß. Es trinkt sich nicht so gut mit dem Gedanken daran, dass es einem danach 2 Tage schlecht geht:frown: Genau das isses. Früher hab ich das locker weggesteckt ... heutzutage ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Moin zusammen. Glückwunsch zur Platin Lalilu Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Guten Morgen Danke und .... Glückwunsch zur Platin Hotze;) @Kampfratz: Danke Danke ... ja leg mal Skyrim rein. Nach ein paar Stunden wird das dann auch richtig gut Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Lalilu dann herzlichen Glückwunsch zur Platin:)Platin Glückwünsche auch für Hotze. Danke , Danke .... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Nochmals einen Dank an alle ... obwohl der Großteil des Danks eigentlich Lion gehört Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Nach langem kampf endlich Platin in Fritz eingesackt:cool2: Ja Glückwunsch @Lalilu: Ach einfach nicht erschrecken lassen sondern immer drauf los. Schwierigkeit spielt ja auch keine rolle bei dem Spiel. Fang auf einfach an und dann kannste das immer noch hochstellen. Passt schon. Und wenn du fragen hast immer raus damit. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Es geht schon los. Was wähl ich denn für einen Charakter. Ein hübscher ist ja nicht gerade dabei:biggrin5:@Cola: Viel Spass beim malochen Egal siehste eh nur von hinten oder im Egomodus. Drück auf den Zufallsbutton und Stop da wo es gefällt. Nachher kommt eh nen Helm drauf Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 So .. erste Trophy ist gefallen. Durchblick hab ich recht wenig Das kommt schon mit der Zeit ... ist am Anfang etwas unübersichtlich ... vor allem wenn man nicht so der OpenWorld-RPG-Typ ist Vergiss das mit dem Speichern nicht ;-) Und vor allem regelmäßig. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Ich soll Findlinge aktivieren:eek6: Aber wie sehen die aus:skep: Und kann man sich den Weg anzeigen lassen wie bei Dungeon Siege? Wenn du kurz nach dem Start aus der Höhle kommst dann bleibst du auf der Strasse und etwas später kommen dann auf der linken Seite 3 Findlinge. Da stellst du dich vor und du kannst einen davon aktivieren. Ne die Karte ist riesig, da wird dir kein Weg angezeigt. Aber auf der Karte wird dir makiert wo du hin musst ... kann aber länger dauern bei Skyrim weil du ein Gebiet erstmal betrten musst bevor du die Schnellreise benutzen kannst. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Auweia und das mit meinem Orientierungssinn:facepalm: Hab die Steine gefunden. Bin natürlich erst mal in die falsche Rcihtung gelaufen. Je nachdem was du für einen aktivierst bekommste bestimmte Boni. kann man aber jederzeit wieder ändern. Geh in der Hauptquest nicht soweit ... so bis du denn ersten Drachenschrei erlernt hast ... danach kümmer dich erstmal um alle Nebenquest. Aber pass auf das du die größeren NQ nicht falsch machst. Und besorg dir relativ früh ein Haus damit du einige Sachen dort deponieren kannst. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Huhu, naa hier kann man ja bald ne Platinparty machen :emot-downsrim:Glückwunsch an alle, die eine erhalten haben. @hotze + Lali: Danke für die Lorbeeren Alle 3 Jeyne Bosskämpfe auf Hardcore waren schon übel. Schlimmster war aber der erste! Und der eigentliche Bosskampf war ja ein Witz dagegen. Komische Balance.... Hui Lali von 2 süßen (kleinen) RPG's auf SKYRIM - man, gehst du aber ran - Respekt. Auch dir einen Glückwunsch Ja am ersten bin ich auch gescheitert und ich hätte nochmal von vorne anfangen müssen da ich keinen anderen Speicherstand mehr hatte. @Lalilu: Kann man auch ... meines Erachtens verdirbt dass aber das Spielgefühl. Also (in allen Ehren) aber Skyrim mit Roadmap spielen geht gar nicht Das ist als wenn man einen Film vorspult um sich das Ende schonmal anzuschauen und anschleißend von vorne wieder anfängt. in dem Spiel gibts so viele Wow-Effekte das muss man einfach auf sich wirken lassen. So Feierabend ... bis denne Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Moin zusammen ... TLoU is schon lange vorbestellt. Na Lalilu was macht Skyrim ... schon kurz vorm wegschmeissen Übrigens ich hab Skyrim meistens in der ThirdPerson-Ansicht gespielt. Ich schmiede mir doch keine teure Rüstung wenn ich die nicht sehen kann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.