Hotzenplotz Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Mahlzeit!Feierabend am Brückentag. Wolf du hattest nicht alleine die A...Karte,hatte auch kein Frei. Bei uns fehlte heute auch noch das Personal für den WE und dann müssen wir das auch noch selbst machen. Glückwunsch Cola zur Platin:smile: Hotze du kannst es dir runterladen und ein bisschen anspielen bevor du es kaufst. Für mich war es nichts deshalb habe ich nur die Demo probiert, ist aber schon lange her. Teste es aber nicht auf deinem normalen Account, es werden gleich die Trophäen installiert und ich hab da nun so eine 0% Leiche. Wie die Demo installiert schon Trophys ... was is das denn für nen Mü... Ich hatte nur ein bischen gegoogelt und da sah es ganz witzig aus. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Platin zu Herr der Ringe. Und ich hab sie noch nicht mal mitbekommen. Nach dem Endboss kam ein Freeze. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Kein Bling, kein nix. Nach dem Neustart sagt meine Koop-Partnerin, ich soll mach nachschauen ob die Platin nicht kam. Und siehe da, sie war da und im Freeze unter gegangen.Free Realms kenn ich nicht. Meine hat in dem Alter immer LBP mit Freunden gedaddelt. Ja das haben wir ja auch genau wie LBP-Karting. Aber wenns ne leichte Platin is unterstütze ich sie da gerne Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Naja .... 160 h? Leichte Platin? Was sind schon 160 Stunden ... tststs ... klickerkram Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Hast ja recht ... ist alles relativ:cool2: Aber für mich wär das wohl nix. Ich hab gestern übrigens Dungeon Siege III eingelegt. Bin mal gespannt, wie weit ich da komme:biggrin5: Echt. Das will ich auch noch spielen. Wollte es noch von meinem Cousin ausleihen. Da gibts doch auch Onlinetrophys ... lass uns das zusammen machen ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Kannst wohl komplett zusammen machen. Ich habe aber noch eine Dame im Schlepptau. Die Omaela:biggrin5: Hab es mit ihr gestern angefangen. Wann hättest du es denn? Mit etwas Glück morgen wenn ich ihn jetzt anrufe und er es losschickt. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Man installiert das Spiel und wenn ich mich recht erinnere kannst du bis zu einem bestimmten Level kostenlos spielen, Trophäen werden erst freigeschaltet wenn du Geld ausgibst und bezahlst, sie sind aber schon vorher in deiner Trophieliste als 0 zu sehen wie z.B. auch Singstar Xmb wenn du es gestartet hast und noch keine Songs gekauft hast.Free Realms ist halt sehr plüschig. Das is ja doof. Na schaun wir mal ... vielleicht vergisst es die Kleine ja auch wieder ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Gib ihr den gestiefelten Kater:biggrin5: Denn spielt sie eh ... findet sie voll lustig So hab meinen Cousin angerufen ... er schickts sofort los ... Briefkastenleerung ist 16:30Uhr. Das könnte passen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Dann schaun wir mal, dass wir alle unter einen Hut bekommen. Die Ela geht immer früh ins Bett:smile: Außerdem hab ich ja noch mit Jaygih ein paar Sachen laufen. Aber das wird schon. Läuft ja nix weg:cool2:P.S.: Ich hab auch noch Ice Age 3 hier rumliegen. Und ich hab noch Wonderbook für dich Ja keine Hektik ... kennst mich ja. Hab AC jetzt durch und leg erstmal ne kleine Pause ein mit AC bevor ichs platinier. Hab jetzt 2 Titel direkt hintereindander gezockt und jetzt reichts erstmal die nächsten 2-3 Wochen mit AC. Mal schauen dann werde ich wohl heute Abend mal was zwischendurch einschieben. So hab jetzt aber auch Feierabend. Bis denne. Aber Ice Age hört sich gut an ;-) Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Ich hab aber kein Move:frown:Dann wünsch ich dir einen schönen Feierabend. Arbeitest in letzter Zeit aber immer lange:cool2: Ice Age kann aber erst morgen raus. Der Briefkasten hier ist für heute schon geleert. Ah schade ... das kann ich dir leider nicht mitschicken weil das braucht die Kleine ziemlich oft. Allein schon wegen EyePet. Kannste denn kein Move ausleihen. Das Spiel haste in 3 Stunden platiniert. Oder ich schick dir alles wenn die Kurze in den Sommerferien mit ihrer Mama im Urlaub ist. Und wegen Ice Age ... kein Stress. So jetzt bin ich aber wirklich weg ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Moin alle zusammen @Lalilu: So nach weiteren 3 Stunden im SP hab ichs jetzt so langsam raus Also ich denke so schwer wie wir es uns machen ist es gar nicht. Einfach nur falsch geskillt und die falsche Ausrüstung Es ist so wie Lions es gestern schon online sagte. Ein bischen drauf achten was man macht und schon gehts. Lauf im SP jetzt auf normal durch und lege jeden Boss in unter 2min. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Mir geht es ähnlich. Nur das Problem ist, dass Ela oft mit anderen spielt, die ihre Charaktere total vermasseln. Aber ist auch gut so, da wir den Speicherstand auf Hardcore brauchen. Übrigens hab ich gestern mit ihr noch 3 Silberne geholt. Ich habe da einen Speicherstand, wo ich dass mit dir und Lion auch machen kann. Ist einmal mit 2 Frauen einen Boss killen, einen Boss plätten ohne Leben zu regenerieren und einen Boss plätten in Standardrüstung. Eine Sache von 20 min. Und da du eh Katarina spielst, dürfte das kein Problem sein.Übrigens: Guten Morgen^^ Hört sich doch gut an. Auf Hardcore werde ich es aber auch nochmal zocken da ich das Spiel echt gut finde. Macht mir echt Spass und des schadet ja nicht wenn wir mehrere Optionen haben Moin Zocker Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Das ist mir als RPG-Anfänger alleine dann doch zu heftig:biggrin5:Kannst dich ja melden, wenn du die 3 Silber abräumen möchtest. Es geht aber eigentlich. Es macht im ersten Moment einen schwierigeren Eindruck als es dann ist. Wie gesagt (oder wie gestern auch Lion schon sagte) Skilling und Ausrüstung ist das A und O. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Dafür brauch man aber erst mal einen Durchblick:biggrin5: Da sind sachen drin, die hab ich noch nie gehört. Vampirfähigkeit, Momentum ......und anscheinend hab ich da irgendwo Meister freigeschaltet und nu hab ich zum Skillen noch mehr Gedöns. Auf der Pausenseite gibts sowas wie Hilfethemen Ne Spass beiseite, da hab ich auch schon das ein oder andere mal reingeschaut. Ist ganz gut. Vampirfähigkeit ist echt praktisch. Damit saugste den Gegner LP ab. Mit hohem Momentumwert kannste öfter deine Specialmoves einsetzen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Atari 2600Amiga 500 und C64 Werde bald 40 oh Gott Willkommen ... Jungspund Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Herzlich Willkommen und nachträglich Glückwunsch zum Nachwuchs:smile:@Hotze und smilo: Hilfäääääää Inversion der Grünschnäbel Jo jetzt fühl ich mich alt ... so richtig. Gut das ich noch Oma Ela kennengelernt hab Ich arbeite schon am Ü50-Thread ... Aber eins muss man dir zugute halte, N-WoE80. Mit ner Borderlandssignatur machste hier Pluspunkte ^^ Herzlich willkommen und Glückwunsch ... zum Glück is das Windelwechseln bei uns schon lange kein Thema mehr ;-). Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Natürlich hab ich sowas hier rumliegen. Ich muss dann aber erst mal wieder das Spiel installieren. Nach 100 % ist es runtergeflogen, weil ich Platz auf der Platte brauchte. Tach zusammen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Tach Hotze ..... Hast mir was zu sagen? Oder warum zitierst du mich? Haha, ne den falschen Button erwischt. Eigentlich is alles gut Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Guten Morgen ... da nehm ich doch schnell Bronze Moin zusammen. Das Spiel ist angekommen ... besten Dank. Jetzt muss ich das nur noch alles spielen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Morgen Hotze .. das war für deine Tochter gedacht^^ Ich habe mich mal etwas schlau gemacht mit Dungeon Siege. Das Spiel scheint doch etwas buggy zu sein. Ich kämpfe im Moment mit der Trophy "Erduldender Held". Seit über einer Stunde steht meine Hulda in den Flammen, um zu sterben. Die Errungenschaft für 100.000 Schadenspunkte hatte ich schon vor der Aktion. Nur die Trophy kommt nicht. Wenn du den Gentleman hinter dir hast, kannst dich melden. Speicherpunkt kurz vor Lvl 20 ist jetzt vorhanden. Vorheriger Post um 09:03 Post hinzugefügt um 09:04 Dir natürlich auch einen schönen guten Morgen smilo Mach ich. Klar spielt das meine Tochter ... aber ne Platin zum abstauben lass ich nicht links liegen Außerdem hat sich meine Tochter gestern von ihrem Schulnotengeld Nintendögs gekauft ... die is erstmal beschäftigt, neben Chor, Leichtathletik, Cheerleading ... aber dieses Nintendögs ... boh voll Girlie Übrigens jetzt kommt noch ein Spiel dazu. hab ich aber nicht gekauft sondern bei einem Gewinnspiel gewonnen. Jak and Daxter HD Collection. da is übrigens noch ein Vitaspiel dabei. Hat einer von euch ne Vita? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Die Nintendogszeiten haben wir, Gott sei Dank, hinter uns. Aber vertue dich mal nicht mit Ice Age. Da gab es schon drei Herausforderungen, an denen ich fast verzweifelt bin. Der berüchtigte Eierlauf. Da wirst du bekloppt Meine Kurze hat doch eine Vita ^^ Dann kann ich euch das Game ja mal zuschicken wenns dann da ist. Moin Rawboy Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.