Hotzenplotz Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Kein Problem. Lion hat es auch nicht geschafft. Ich seh ja, wenn du on bist. Dann können wir immer noch was spontan machen.Moin Hotze. Und alles frisch? Ja sicha ... hab mir jetzt auch Revelations downgeloadet. Bin voll im AC-Fieber Macht aber auch richtig Bock. Und Konstantinopel is geil. Is noch besser als Brotherhood. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Hab ich gesehen. So viel zum Thema "Ich kauf mir keine Spiele mehr für die PS3" Revelation hab ich noch hier liegen. Wenn du Hilfe brauchst melde dich. Ok, ok ... Asche auf mein Haupt Ja gerne ... da scheinen die Onlinetriphies ja auch nicht so schwer zu sein. PaulchenJosi will da auch bestimmt mitmachen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Gute..........Nacht?Hihi,wie auch immer. Ja liebend gerne. Muss nur noch alle Bücher sammeln,dann hab ich den Single Player Part in Revelations geschafft. Online Trophies sehen nicht schwer aus. Moin zusammen. Haltet mich mal auf dem laufenden wann ihr das machen wollt. Nur heute geht nicht da ist Fussball Und jetzt hab ich ne Schulung :-( Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Einen wunderschönen guten Morgen:smile:Und mal wieder nichts, da könnte ich mich aber dran gewöhnen. @Cola: Natürlich kenn ich Borderlands, das ist DAS Kultspiel überhaupt. :drool5: Frag mal Hotze oder Lalilu. :biggrin5: Moin zusammen ... wer erwähnte hier das Wort Borderlands Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Kaum erwähnt man Borderlands, schon kommt Hotzenplotz aus dem Wald gestürmt. :'>:::'> Hehehehehe ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Guten abend zusammen. Hotze Saints Row ist platiniert jetzt mach ich mich ans Port Royale 3 Moin zusammen. Ja dann hau mal rein Das könnte allerdings dauern Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Moin alle zusammen. Ja wir werden sehen Ahso ... Glückwunsch zur Platin Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 @Bär: Für ein komplettes System Back Up einfach auf ner externen Festplatte übers Datensicherungsprogramm auf der PS3 alles rüberziehen. Sind bei mir 319gb.Und ich Trottel ziehe vorhin beim Stand von 32% das falsche USB Kabel raus. Also wieder von vorn. Mahlzeit zusammen Boh du machst echt nen Backup ... wofür machste dass denn? lohnt sich doch nicht Spielstände werden doch eh nicht mitgesichert. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Als meine erste Slim kaputt ging und ich das back Up auf die neue drauf gespielt habe waren auch alle Spielstande dabei.Und als ich meine 1000gb Festplatte eingebaut habe und back Up aufgespielt habe auch. Also da ichs schon 2 mal brauchte mach ich das zweimal im Jahr prophylaktisch. Moin zusammen ... ja stimmt die Spielstände sind doch dabei. Zumindest die kopierbaren funktionieren ... sorry Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Morgen Hotze:smile: und wie weit bist du denn mit ACR? Och irgendwo in Sequenz 6 oder 7 ... das macht mir aber soviel Laune durch Konstantinopel zu hüpfen das ich viiieeelll Zeit hab werde mal am WE den MP ausprobieren Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Dann muss ich es mir wohl langsam auf die Platte knallen:cool2: Ah keine Hektik ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 na ihr habt ja tolle rasierspielchen themen sers Hotze na was macht die kunst Mahlzeit ... alles fit und selbst? @Lalilu: Verdammt jetzt wollte ich nichts mehr kaufen und dann bringen die im PSN so eine Angbotswoche ... verdammt ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Wieso, was gibt es denn? Ich war eben drin da war noch nix.Edit: Ich glaub ich habs. Ritter- und Hexenwoche????? Genau dein Ding:biggrin5: Da hast du aber dann voll die A-Karte, wenn du deinen Vorsätzen treu bleiben möchtest. Ja aber hallo ... die sind doch doof bei Sony Man o man ... wie soll ich den da die Füße still halten ... vor allem weil ich Dragon Age 2 und Game of Thrones ja noch nicht gezockt hab ... und die preise sind der Hammer ... verdammt. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Ne das mit dem Geld is auch nicht das Ding ... Das Ding ist halt ich weiß nicht wann ich das noch alles spielen soll Und The Last of Us ist quasi ein Pflichtkauf weils von Naughty Dogs ist. Dragon Age überleg ich mir noch und Game of Thrones is quasi auch nen Pflichtkauf weil ich die Bücher so geil find. Ich habs bis jetzt nicht gekauft weil ich mir gesagt hab nen 25er geb ich nicht dafür aus weils eher schlechte Kritiken bekommen hat. Die beziehen sich aber meist auf den Vergleich mit den Büchern. Vorheriger Post um 15:14 Post hinzugefügt um 15:15 Yo alles klaro Hotze. Port Royale halt Game of Thrones hab ich auch hier liegen wenn jemand Lust drauf hat... Gut dann kauf ich mir das nicht Wie findest du denn port Royale? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Hast gesehen, was nächsten Monat für Plus kommt? Demon Souls und ICO diese HD Collection. Übrigens mach ich die Woche Platin in Herr der Ringe. Wenn du magst schick ich dir das. Demons Souls kann ich dir auch zuschicken genau wie Dark Souls oder Dragons Dogma oder Skyrim oder Risen2 oder Dragon Age, Two Worlds 2 haste ja selber ... was ich sagen wollte bevor du dir was mit Schwertern kaufst frag mich einfach Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Demon Souls ist kostenlos und Dragon Age hab ich auch hier liegen. Wenn ich jetzt HdR platinier hab ich ja eventl. den Anfang mit RPG gemacht:biggrin5:ICO ist auch umsonst ... ich dachte an dein Probeabo^^ und 10 % Rabatt für Plusler gibt es bei der Aktion eventl. auch noch. Ahso ... ja aber Demons Souls hab ich ja eh ... ich schau mal ... so Feierabend ... ich wünsch euch was Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Moin zusammen. Glückwunsch zur Platin Cola. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Ich finds geil ich mag so spiele Ja dann is ja alles gut @Lalilu: Wozu kann man denn gratulieren? Sag mal spielt (oder hat) jemand von euch Free Realms. Meine Tochter möchte dass und ich weiß halt nur das es so nen Onlinspiel aus dem PSN ist (Familientauglich). Lohnt sich das? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.