Hotzenplotz Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Das geht eigentlich, weil Abends ist es ja noch nicht so warm. Aber ich habe direkt bei denUmkleidekabinen eine Klimaanlage, und wenn ich dann die Kunden bediene dann zieht's da ganz schön.Moin Hotze. Jetzt schon? Du hast doch bestimmt erst angefangen zu arbeiten. Ne bin schon 3 Stunden zugange ... macht aber nichts hab trotzdem keine Lust Iiihh Klimaanlage ... auf die Dinger komm ich gar nicht klar. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Hat jemand von euch schon Port Royale 3 gezockt ? Moin zusammen ... ja ich. Habs aber noch nicht Platin Is OK kommt aber nicht um Längen an den zweiten Patrizier ran. Is auf der Konsole zudem etwas schwer zu lesen alles ... ich schlage vor du holst dir dann nen 50Zoll Fernseher Aber ansonsten isses OK. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Ah ok danke. Hab nen 65 Zoll TV also sollte reichen :'> Ja locker ... man muss halt viel lesen ... wie das so ist bei Simulationen @Lalilu: Am WE hatte ich ja keine zeit aber gestern konnte ich dann weiterkrackseln Ne macht echt Laune. Ich denke Relevations wird direkt im Anschluss gezockt. Konstantinopel juckt mich ja mal so richtig. So Assassinen spielen mit dem orientalischen Flair drumherum das is bestimmt geil. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Naja gibt ja schon 75 Zoll mittlerweile So groß ist mein Wohnzimmer nicht Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Naja gibt ja schon 75 Zoll mittlerweile Vielleicht drückt kann ja jemand von euch des Game mal ausleihen. Würde natürlich auch was zur Verfügung stellen... Patrizier gibts auf PS3 ? Ja klar kann ich machen kein Problem. Wohnst du auch in Dortmund? Dann bring ichs vorbei Ne sorry habs gesehen steht ja Stuttgart drin ^^ @Lalilu: Keinen Stress, machs wie es passt. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Nee eher viel weiter südlich bin zwar regelmäßig zu den Spielen da aber des war es dann auch schon Ah dann machen wirs doch per Post Können uns ja mal adden und Adressen austauschen. Und biste am Mittwoch auch da? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Jupp ist wahrscheinlich einfacher Hab dich mal geaddet und adde Dich auch im PSN musst mir halt mal deine ID schicken. Klar bin ich Mittwoche da was denkst du denn :'> Und nervös? Ich muss sagen bei mir gehts ... haben ja quasi nichts mehr zu verlieren. gegen Malaga war ich richtig nervös. PSN-ID: Sinan_Raschid ... frag nicht is ne lange Geschichte Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Du eigentlich garnicht. Wie du schon sagst wir haben alles erreicht. Genug Kohle gemacht. Nächste Saison wieder dabei alles andere ist Bonus. Ja gegen Malaga war ich glaub 3 Minuten Scheintot Scheintot is gut ... was ähnliches kenn ich nur noch als wir gegen Auxerre im Halbfinale im Elfmeterschießen weitergekommen sind ... damals Anfang der 90er. Als der olle Klos den Elfmeter gehalten hat. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Hehe da war ich zum Glück noch etwas jünger aber viel solcher Malagaspiele verkraftet mein Herz nimmer Was kann ich Dir denn im Gegenzug dann solange ausleihen ? Och erstmal nichts Ich will nach Brotherhood noch Relevations zocken und dann hab ich hier noch soviel rumliegen ... außer du hast so ne einfache 2-Tage Platin Also sowas mit ner 2er Schwierigkeit bei max 10 Stunden Spielzeit Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Cabela's Big Game Hunter 2012Easy Going... Jo mal reingeschaut in den Leitfaden und ich sage das passt ... Ja OK dann schick ich dir gleich mal meine Adresse und du mir deine. Gibts da auch online-Trophies bei dem Spiel? @Lalilu: Sowas find ich immer total lustig. Das mach ich supergerne mit meiner Tochter zusammen. Die Pinguine aus Madagaskar fand ich klasse ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Meine hat es auf ihrem Account auch platiniert. Ich guck mal, wann ich es eintüte, dann schick ich es euch mal rüber:smile: Das wäre nett Hab ich denn noch was schönes für dich. Skyrim vielleicht Tach LiFe Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Feierabend für heute! Jetzt erstmal lecker Mittagessen und dann gehts gleich weiter zum nächsten Termin. Port Royal hatte ich auch mal dran überlegt, wenn da die Schrift auch so klein ist hole ich es mir aber wohl doch nicht. Hat mich bei Risen2 auch schon gestört das ich eine Lupe zum Lesen brauch. Das is bei Port Royale aber ähnlich. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Deswegen kommt mir das jetzt auch nicht mehr ins Haus.Machte bei Risen schon keinen Spaß. Ich möchte eigentlich gemütlich auf dem Sofa sitzen und alles lesen können. Es geht wohl und mit der zeit hat man auch alles soweit im Kopf wo was steht ... aber am Anfang isses schon etwas nervig. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Nee nicht wirklich da musst halt paar fotos machen und auf Facebook hochladen des wars. Aber des Game ist geil bin eh auf den ganzen Cabela's Games hängengeblieben Ja kannst du auf des Port Royale etwas verzichten bin gerade noch an Saints Row dran oder soll ich des solange unterbrechen ? Aber locker ... wenn nicht hätte ich nicht zugesagt Also da brauchst du dir keinen Kopf zu machen. Tach Cola ... also wir haben schon den ganzen Tag Sonne Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Alles klaro geht dann morgen auf die Reise... Jo meins auch ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Ich adde dich dann nachher mal noch im PSN. So 20 Min noch dann wars des für heute.... Jo mach das ... also ich muss noch ne Stunde. Aber das schaffe ich auch noch Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Soderle aus dem Baumarkt zurück und ab in den Garten. Der Kater geht auch erst morgen zur Post Schaff das jetzt nicht mehr. Und mit Skyrim kannst mich nicht locken @Cola: Ich hab doch gesagt, die kommt heute nach NRW zurück^^ Haha das war doch auch nur nen Scherz Ich schau mal ob ich noch was schönes im Regal hab für dich Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Ich kann ja mal in deinr Trophyliste gucken. Aber irgendwie bin ich im Zockerloch:frown: Das hatte ich vor 2 Wochen auch ... bis AC ... dann wars wieder weg Passiert geht auch wieder vorbei Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Moin Moin ich nehm dann mal Blech.... Tach alle zusammen ... boh ich könnte kotzen ... Drecksbayern ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Wem sagst du das, ich könnt sowas von abkotzen. Und der Zeitpunkt ist mal wieder richtig geil. Soviel zum Thema spanische Verhältnisse. ALLES SÖLDNER... Das is die letzte Heuchlertruppe ... vor allem der Hoeneß ... hoffentlich buchten sie den ein ... was für ein verlogenes A... @Rawboy: Jep @smilodon: Hoffentlich gehen die auch mal dem Bayrischen Festgeldkonto nach ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.