Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen ihr alten Männer und die etwas ältere Dame:biggrin5:

Da ich mein Tageswerk in der Folterkammer schon fast vollbracht habe, geh ich mal noch ein Stündchen in die Sonne:cool2:

@Pauli; GW zur Platin

@Hotze: Brotherhood hab ich aufgetrieben

Moin ... Freu ... mit dir spiel ich doch am liebsten :smile:

@Pauli: Auch nen GW von mir.

Geschrieben
Ach, heute sprühst du ja wieder vor Charme. Für die extrem Variabel brauch man aber 3 Leute. Und auch da hab ich schon jemanden. Jaygih wird uns beehren. Dann darfst mit 2 Frauen ran. (Wenn dir das nicht zu viel wird):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne das schaff ich locker. Wer nen kleines Mädchen erzieht, sich mir seiner Ex rumschlägt, den Dauerstreit der beiden eigenen Schwestern seid 40 Jahrenn ertragen muss ... der wird das wohl schaffen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich richte mich da nach euch wann ihr Lust habt. Außer am WE da kann ich nicht.

@Cola: Ich bin unkaputtbar ^^

Geschrieben
Erst muss ich mit Jaygih noch AoT platinieren. Dann hab ich Zeit für dich. Erst muss du mal leveln, damit du die Pistolen und Gift freischaltest.

Aber keine Panik und kein Stress. Das bekommen wir schon hin:biggrin5:

Ne Stress hab ich null :biggrin5: Kein Problem ich hab Zeit ... macht ihr erstmal und dann schauen wir in Ruhe. Ich werde unterdessen eh noch die Story spielen und mal in den MP reinschnuppern.

Geschrieben
Im MP von Brotherhood ist leider gar nix mehr los. Hab das Spiel selber vor kurzem gemacht aber Platin mehr oder weniger sein gelassen...

Ja dann steig doch noch mit ein. Dann schaffen wir das doch noch ;)

Geschrieben
@Lalilu: Also könnte ich mit Hotze zu zweit in privaten Spielen leveln?

Das können wir ja machen. Ich hab den MP bis jetzt nur mal ganz kurz angekuckt. So 5min ... aber ich bin für alle Schandtaten bereit :biggrin5:

Aber wie gesagt am WE kann ich nicht. Also kommendes nicht.

Geschrieben
Mahlzeit Hotze :smile:

Jap ich lebe noch, und jetzt können wir Pan:drool5:dora wieder unsichet machen. :xd::'>

Ich will auch, ich will auch.:drool5::biggrin5:

Pandora kommt die Tage auch nochmal dran aber erst sind wir jetzt bei AC Brotherhood :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:01

Post hinzugefügt um 16:02

Ich hatte nur das Tutorial gespielt. Danach nie Spieler gefunden. Naja,zu welchen Tages oder Nacht Zeiten kannst du denn? Ich immer Vormittags oder dann Abends wieder ab Ca.22.00 Uhr. :)

Genau das Tutorial hab ich auch :biggrin5: Abends ist OK. So von 22:00Uhr bis sagen wir mal max 1Uhr ... dann muss ich ins Bett. Ich adde dich mal heute. Haben wir noch gar nicht glaub ich :biggrin5:

Geschrieben

Macht das mal schön im normalen Spiel wegen der ganzen Boni. Das macht auch viel mehr Spaß, als sich gegenseitig zu killen bzw. zu betäuben:smile:

Kopfjagd wirf das Meiste ab, wenn ich mich richtig erinnere. Hab übrigens alles installiert. Ich Depp hab meinen Speicher gelöscht. Aber der Multiplayer mit Lvl 50 war glücklicher Weise bei Ubisoft auf den Servern:drool5:

Was meinste mit normalen Spiel?

Schönen FE Wolf ;)

Geschrieben
Morgen an die Nachzügler vom Goldkind^^

Bist doch jetzt voll ausgestattet. Direkt morgens reinposten (Smartphone, Tablet .....)

Ich mach mich jetzt mal wieder auf zum Orthopäden. Der Hydrojet ruft und ein paar Spritzen. Die Kurze durfte den Hydro letztes mal testen. Den fand sie ganz toll:biggrin5:

Jo Multmedial sind wir ganz weit vorne, vor allem im Mobilebereich. :biggrin5: Du ich hab mir was überlegt zu AC ... aber das können wir später besprechen wenn du wieder da bist.

Geschrieben
Wie, Hotze hat ein Smartphone??? :biggrin5:

Aber jetzt sag mir ja nicht das es ein Apple ist.

Ne, nen Sony natürlich :biggrin5: Jo das Smartphone hab ich aber schon 2 Jahre, nen 3DS haben wir auch und jetzt is noch nen Tablet dazugekommen. Und natürlich noch 2 Laptops ... obwohl der von der Kleinen aktueller ist als meiner :biggrin5: Ich weiß nicht ob ich das gutheißen kann ... aber das is schon OK mit dem Rechner mache ich eh nicht mehr viel :biggrin5: Also mobil sind wir 1a unterwegs. ... die Vita fehlt noch sehe ich gerade in der Liste :biggrin5:

Geschrieben
Dann bist du ja besser ausgestattet wie ich. :skep:

Zur Vita muß ich sagen das es ein persönlicher fehlkauf von mir war, ich nutze diese Teil kaum.

Das denke ich wäre bei mir ähnlich deshalb werde ich sie mir auch nicht holen. Vor allem weil wir mit dem 3DS und dem Tablet eh genug haben.

Geschrieben
Ach sowas geht? Man bin ich zurück geblieben.

Jo ... is aber noch sehr mickrig. Is noch im Aufbau. Das gute is aber wenn ich mir was kaufen will geht das auch über mein Acc von der Playsi ... glaub ich zumindest gekauft hab ich mir aber noch nichts da. Nur den Account kann ich nutzen.

Geschrieben
Bin wieder da.

Dann lass mal hören Hotze^^

Oh Moment ich muss erst in die Kantine. Sorry hab ich zu spät gesehen.

Vorheriger Post um 12:00

Post hinzugefügt um 12:31

Soderle ... lecker Bohneneintopf mit Hack :biggrin5:

Als das mit Platin bei Brotherhood schenk ich mir glaub ich ... das is mir zu aufwendig weil auch zu wenig los ist auf den Servern ... sorry das ich dich dazu genötigt hab das spiel nochmals zu besorgen. Ich werde wohl die eine oder andere Onlinetrophy noch machen aber das wars dann auch.

Da ich momentan so ein Bock auf das Spiel hab werde ich im Anschluss danach direckt Relevations reinschmeißen und das werde ich aber platinieren. Das sieht auch einfach nochmal geiler aus als Brotherhood und scheint auch im Onlinemodus wesentlich leichter zu sein was die Trophys angeht.

Geschrieben
Also aus dem selben Grund hab ich Platin in ACB auch aufgegeben. Aber gut. Wenn mans in privaten Matches boostet kann man nicht leveln oder wie?

Genau das ist das Problem. Und Lalilu und ich haben uns gestern schon immer den A... abgewartet bis da mal ne handvoll Leute on waren.

Geschrieben
Sorry, ich war voll eingeschlafen. Die haben heute im Doppelpack gespritzt. Die Artzhelferin Entzündungshemmer in die Hüfte und der Arzt Betäubungsmittel in die Muskulatur an der Wirbelsäule.

Zu Brotherhood. Mach mal den SP und dann schaun wir mal was noch zu reißen ist. So leer wie die Server sind, hast du ratz fatz eine Lobby im Ranglistenspiel für eine Boost Session. Aber ACR ist echt einfacher von den Online-Trophäen.

[/left]

[/center]

Ja denke ich auch ... schaun wir mal was noch so kommt. Sollte ich wieder erwartend doch noch was aufreißen melde ich micg sofort.

Das mit deinem rücken tut mir leid ... ich wünsch dir ne gute Besserung.

Geschrieben
Das muss dir nicht leid tun. Die Mittel, die der spritzt, sind Bombe. Nebeneffekt ist, dass du erst mal auf rosa Wölkchen schwebst. Da ist nämlich noch was drin zur Entspannung:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Da grins ich mir erst mal einen Tag lang einen. Und alles auf Krankenkasse:drool5:

Du wohnst doch eh nicht weit von der holländischen Grenze ... da braucht man doch keine Krankenkasse :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...