Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habs nicht gekauft. Hotze hat es mit geliehen. In der Hoffnung, ich mutiere zum RPGler:biggrin5: (Hotze, ich denke das wird nix)

Es ist ja auch ganz nett gemacht. Nur bin ich mit der Spieldauer und diesem ganzen Geskille total überfordert. Aber meine Kurze mag es ;)

So tagsüber hab ich es ketzt mal gspielt. War anfangs echt nett. Aber ich muss zwischendurch doch mal so richtig ballern. Kennst mich ja:biggrin5:

So am Stück platinieren wäre nicht meine Welt.

Naja is nen JRPG. Wenn ich dich zum richtigen RPGler ranziehen wollte dann würde ich schon sowas wie Skyrim, Fallout oder Dragons Dogma nehmen ;)

Außerdem spielst du doch auch Borderlands ... is ja schleißlich auch mehr RPG als Shooter :biggrin5: Aber da fällt mit ein das ich dir ja mal das Nier zurückschicken kann. Ich denke nicht das ich das noch weiterspielen werde.

Geschrieben
Fall out hab ich auch angezockt. Nene.

Und mit Nier, ich brauchs nicht. Kannst gerne noch behalten.

Borderlands war für mich nie ein RPG. Da hab ich meine Skillpunkte einfach so verteilt wie ich lustig war.

Übrigens du hast doch noch diesen Code für das Plus-Abo. Wäre Okami nix für dich?

Hatte ich auch schon überlegt ... ich weiß es aber noch nicht.

Geschrieben

Moin Leute :biggrin5:

Jo FFXIII das wohl schlechteste FF aller Zeiten. Ich hab Sie alle gespielt aber das war nur noch schlecht. Hab ich zwar Platin würde ich aber nie wieder machen. Und wie jeder weiß liebe ich RPGs :biggrin5:

Geschrieben
Dann mal Glückwunsch an die Kurze nachträglich. Ist für die Kiddies ja immer ein richtiger Ehrentag.:smile:

Ja die hatte Spass an der Backe. Ich werds ihr ausrichten. Aber dadurch haben wir jetzt auch ein Tablet im Haus :biggrin5: Freut den Papa natürlich auch :biggrin5:

@wolf: Ne die Kleine hatte ihre Erstkommunion ;)

Geschrieben
Mahlzeit Hotze, von mir dann auch noch nachträgliche Glückwünsche :smile:

(und lass ihr das Tablet auch mal ab und zu :biggrin5:)

Hehe ich frag doch immer höflich ... :biggrin5: Danke für die Glückwünsche.

Vorheriger Post um 14:20

Post hinzugefügt um 14:23

Bei uns war das mit dem Tablet noch nicht so in (war ja vor 3 Jahren). Aber es kam der Ipod mit Ladestation und jede Menge Kohle. Nix mehr die klassische Golduhr:biggrin5:

Von uns bekam sie aber was zeitloses. Dieses Pandora-Armband mit den Anhängern "Glaube, Liebe, Hoffnung" und Schutzengel.

Haha der Klassiker ... den hat sie auch noch bekommen von der Patentante ;)

Und mit der Kohle musste ich heute morgen erstmal zur Bank.

Ansonsten sind wir jetzt voll ausgerüstet. Playsi, Notebook (zwei davon), 3DS, iPod nano, Smartphone und jetzt noch das Tablet :biggrin5: Alter Falter uns entgeht jetzt nichts mehr.

Geschrieben

Bei uns fehlt noch das Tablet. Dafür haben wir noch die Vita. Aber im Sommer kommt ein Kindle ins Haus. Ist ja in etwa ein Tablet.

Jaja, die Kiddies sorgen schon dafür, dass Mutti und Vati technisch up to date bleiben:biggrin5:

Ne das Kind ist der (vorgeschobene) Grund warum ich das kaufe :biggrin5:

Geschrieben
Bei uns ist das so ein Mischmasch aus "Ich möchte" von mir bzw. meiner Tochter. Ich bremse sie da aber schon aus. I-Phone kam nicht in die Tüte. Ebenso Ipad oder neues Läppi. Da kann sie zu dem von meinem Mann greifen.

Den Kindle möchte ja auch ich (zum Geburtstag):biggrin5:

Ja bei uns auch. Aber das mit der Kommunion bot sich halt jetzt an. ich habe aber auch das Glück das die Kurze deises Dinge zwar mag aber das auch mal locker alles ne Woche in der Ecke liegen lassen kann.

Ich hab nen Sony Tablet geholt ... muss doch kompatibel zu unserer anderen Umgebung bleiben :biggrin5:

Geschrieben
Das wird sich ändern. Ipod und Handy sind mittlerweile die ständigen Begleiter:biggrin5:

Ja ich weiß ... aber 1-2 Jährchen hab ich noch ...

@Wolf: Also ich suchte was womit ich auch zocken kann :biggrin5: Und das Ding geht ab wie Schmidts Katze :biggrin5:

Was glaubste denn was das heute Abend gibt ... man ich hätte noch 2 Karten haben können hatte aber leider mein telefon aus da ich gerade im tempel war :-(

Geschrieben
Naja, Magendarm ist wohl auskuriert. Aber der Rücken macht wieder Probleme. Heute nachmittag geht es dann mal wieder zum Lieblingsorthopäden. Frau hat ja sonst nix zu tun:banghead:

Langsam nervt es gewaltig.:frown:

Alter Falter ... ich wünsch dir vorab schonmal alles Gute. Wat issen los ... jetzt sag nicht das Alter ...

Geschrieben
Danke erstmal für eure guten Wünsche.:smile: Aber ist immer noch dasgleiche Problem mit dem Rücken. Krankengymnastik und Massage sind bis jetzt relativ erfolglos.

@Hotze: Ist wohl wirklich das Alter:skep::biggrin5:

Hat übrigens wer den ultimativen Tip gegen Giersch. 1 Tag Sonne und schon kommt er überall aus dem Boden.:banghead:

Jane is klar :biggrin5: So ne junge Dame wie du schon so am jammern ;)

Aber mal was anderes. ich könnte die Tage mal deine Hilfe gebrauchen bei Assassins Creed Brotherhood.

Geschrieben
Ich habs nicht mehr:frown: Aber ich hör mich mal um, ob es noch jemand hat und es mir leiht. Gehts um die online-Trophies? vor allem Abstergomitarbeiter?

Jo darum gehts ... das auf Level 50 schaff ich schon ... nur der Rest der Onlinetrophies is ein bischen doof.

Geschrieben
wahre Worte:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich schau mal, ob ich es auftreiben kann. Willst du denn wirklich Platin machen? Und übrigens zu zweit bzw. zu dritt geht das mit Lvl 50 schneller. Im Team sozusagen :)

Jo will ich :biggrin5: Ich mag die AC-Spiele und da ich momentan ne kleine Spieleflaute hatte und ich echt nicht wusste was ich zocken sollte fiel mir ein das ich doch immer noch die anderen Teile zocken wollte. Und siehe da die Flaute is weg :biggrin5: Ich find die Games spitze.

Geschrieben
Das Spiel ist auch toll. Revelations und den 3 er hab ich noch da.

Und Brotherhood denke ich, werde ich schon auftreiben.:smile:

Revelations hol ich mir auch noch. Konstantinopel reizt mich auch noch :biggrin5:

Ich hatte echt ne kleine Zockerflaute aber jetzt freu ich mich richtig auf heute Abend :smile:. Und den 3ten spiele ich auch noch :biggrin5:

Geschrieben
Vom dritten war ich total enttäuscht. Ist auch der Grund, warum er noch nicht auf Platin ist. Einfahc zu umfangreich, als Day-one-Kauf zu buggy etc. Aber Revelations kannst von mir haben. Da war nicht viel im MP. (wenn ich das richtig im Kopf habe). Da kam alles von alleine. Ging auch nur bis Lvl 20.

Ah das hol ich mir selbst ... danke ;) Is ja nicht mehr so teuer ... hab mir Brotherhood auch für 15 Euro aus dem PSN geladen.

Aber du weißt ja ... umfangreich stört mich nicht :biggrin5:

Geschrieben
Naja umfangreich und umfangreich sind zwei Paar Schuhe:biggrin5:

Beim dreier mußt du z.B. alles auf 100 % Synchro bekommen incl. der Nebenmissionen. Das ist für ale Reflexe schon nervenaufreibend:biggrin5:

Hinzu kommen so Sachen wie dieses Mühle und Fanorama (eine Art Dame). Mühle ging ja noch, aber das andere. Frag mal Jaygih, die ist bald bekloppt geworden dabei:cool2:

Ah dann wirds halt nicht Platin. Spielen tu ichs trotzdem :biggrin5:

So Feierabend, ich sag mal bis denne.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...