Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Huhu, na wie schauts. Machst ja die ganze Bandbreite RPG im Moment durch:biggrin5:

Hahahaha ja stimmt. Aber Dark Souls hab ich erstmal in di Ecke gelegt da ich Fallout NV nur ausgeliehen hab ;) Haste übrigens gehört das am WE das Level-Cap für Borderlands fällt.

Geschrieben
Ne erzähl mal. Muss ich mir ne PSN Card für den 3. DLC kaufen? Wollte jetzt nach TR eigentlich an Ni No Kuni ran

Hier is mal ein Link, da steht eigentlich alles.

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/27888/2130576/Borderlands_2%7CNeue_Klasse_hoehere_Level-Obergrenze_dank_DLC.html

Ich werde aber auch erst mal das ein oder andere zu Ende zocken :biggrin5: bevor ich mit Borderlands weitermache.

Geschrieben
Kommen da jetzt 5 DLC´s?

Jein :biggrin5: Es gibt ein Upgrade (mit der Erhöhung des Levelcaps) das kostet 5 Euronen (oder halt SeasonPass) und im Juni kommt dann der 4te DLC. Der neue Charakter der kommt kostet aber für alle was. Hol ich mir aber nicht da ich auf Nahkampf eh nicht steh. Bei Borderlands versteht sich :biggrin5:

So ich bin aber schon wieder weg da ich Urlaub hab und ich wünsch allen was ... bis die Tage dann.

Geschrieben
Yup, das Teil ist klasse, muß auch mal wieder weitermachen. Einen Durchgang hab ich ja schon.

Hab am WE mal so einen richtigen emotionalen Hänger gehabt, totaler Depri.

Und dann schieße ich bei Sacred noch nen Bock, verliere mühsam erarbeitete Gegenstände im virtuellen Nirvana (hab vergessen zu speichen und geh aus dem Game über PS-Taste raus :banghead::banghead:).

2 Versuche die Dingen wieder zu bekommen, 2 mal ca. 7h und kurz vor Erfolg hängt sich das Spiel jedesmal auf. Hab jetzt halt einen Controller weniger, der hat das Fliegen gelernt aber nicht überstanden :redface:

Das hört sich übel an ... aufmuntern nutzt da sehr wahrscheinlich auch nichts oder ... bei Sacred kann ich dir vielleicht helfen. Hab bestimmt noch einige Teile rumfliegen die du gebrauchen kannst. Muss das Spiel allerdings erst von nem Arbeitskollegen zurückholen.

Geschrieben
So übel ist es nicht, hab ich halt aller paar Wochen mal. Aber Danke Dir :smile:

Es sind bei Sacred keine "normalen" Setteile, es geht um die Büro-Mega-Quest und die beiden Ringe.

Hab die mir von Freitag auf Samstag geholt, hat sich auch fast direkt jemand zum ausleihen für die Trophy "Markentreue" gemeldet.

Getroffen - ausgeliehen - Ringe zurück bekommen und ich Idiot geh ohne speichen aus dem Spiel = Ringe weg !

Und bei den 2 Versuchen mir die Dinger neu zu besorgen, hängt sich jeweils kurz vor Abgabe der Quest das Game auf, minutenlanges Standbild und Ende :mad1:

Ah das ist Übel. Den Megaquest hab ich nie gemacht der war mir zu langwierig und uninteressant. Obwohl ich mit meiner Dryade irgendwas von Level 160 oder so bin.

Geschrieben
Oooch, ist schon diverse male vorgekommen, das dem Pad plötzlich Flügel wachsen und das Teil einen unheimlichen "Freiheitsdrang" verspürt :redface::biggrin5:

Chefin sitzt im Hintergrung und beobachtet :skep::biggrin5:

Ist eigendlich ne schöne Quest, nur sehr viel Zeit nötig. Bei meiner Sera in der Kampagne ist die verbugt, geht nicht mehr, mit meinem SK gemacht und die Ringe bekommen. Scheint ja mit dem Schwierigkeitsgrad und dem LV deines Char zusammen zu hängen, das die Ausrüstung vom LV her in etwa passt. Die Ringe waren LV 30 und 32, also wunderbar zum ausleihen.

Bei einer neuen Kampagne in höherer Schwierigkeit muß man auch die Hauptqest machen, da man sonst an gewisse Orte nicht kommt (durch die Berge, Sera-Insel,etc). Und im freien Spiel kann man nicht speichen, muß in einem Zug durchgemacht werden, also ca. 8 Stunden non stop.

Aber nu hab ich keinen Bock mehr, das Game ist erst mal "gestorben".

Jep irgendwann wars bei mir dann auch erstmal vorbei. Weiß auch nicht ob ich das Spiel nochmal einschmeiße ... hab noch so viel zum zocken ... und jetzt ist erstmal XCOM dran :biggrin5:

Geschrieben
Ich freu mich dann auch erst mal auf Sacred 3 :drool5: und vergnüge mich mit den ganzen angefangenen Games, XCOM und HdR Krieg im Norden, und nix gegen Skyrim oder Tomb Raider, ich glaub danach ist erst mal Mass Effect 3 dran, hab ich mir als Plusler gesaugt und das Ding ist suuuper.

(Ja Ja, Chefin, hast richtig gelesen, smilo spielt nen Shooter:eek6:)

Ah Sacred 3 ... da hab ich bis jetzt nicht viel gutes drüber gehört ... also für mich nichts gutes. Wie is denn das HdR ... ist das auch OpenWorld-mäßig?

Tach auch Lalilu

Geschrieben
Ist aber ein feines Spiel, bringt eine gute Atmosphäre rüber, sehr stylisch und mit Liebe gemacht. Hat auch mit der eigendlichen HdR-Geschichte nicht viel zu tun, die wird nur einmal so am Rande angesprochen.

Und ist kein 4er, "nur" ein 3er-Koop.

Ahjo ... aber ich hab noch so viel zum zocken das ich wenn ich was neues anfange muss es schon der Hammer sein. Und XCOM war das letzte Spiel das ich mir für die PS3 gekauft hab. Hatte ich schon länger auf dem Zettel.

Geschrieben
Morgen zusammen. Ich hab dann auch erst mal eine Runde gewischt ;)

@Dark: Mir geht es genauso. Ich hab gestern mal ein paar Stündchen Bioshock gedaddelt. Langsam geht es mit der Steuerung.Ist aber schon irgendwie schwer ;)

@Hotze: Wie ist der DLC? Ich glaub ich zieh ihn dann heute auch mal runter. Ich muss mal wieder was für Erwachsene einlegen. Die Kulleraugen gehen dann doch irgendwann auf den Keks ;)

Haha ... der DLC ist bescheiden ... geht so. Ich habs hauptsächlich runtergeladen weils doch jetzt kein Levelcap mehr gibt. Also musste 2 Sachen runterladen.

Hehe ... tja NiNoKuni hat halt was kindliches :biggrin5:

Geschrieben
Nicht nur was Kindliches. Es erinnert mich auch irgendwie an FF XIII. Du gehst fünf Meter und schon hast du wieder einen Kampf an der Backe. Und das Kampfsystem und dieses wer ist unempfindlich gegen was, das kapier ich im Leben net:facepalm:

Wir warten aber mit dem DLC auf Rawboy, oder?

Ja auf jedenfall hab auch gestern nur mal reingeschaut. Vielleicht spiel ich noch ein bischen den Kammerjägermodus weiter.

Aber den Kämpfen kann man doch ausweichen in NiNoKuni.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...