Hotzenplotz Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Du hättest mal die Gesichter von denen sehen sollen. Die haben mit dem Läppi neben dem Router gesessen und haben ihn nicht gefunden, obwohl der auf online stand:biggrin5: Hahaha warum wundert mich das nicht bei denen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Ja ich dachte trotz Stress melde ich mich mal kurz. Und sonst alles fit bei euch? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Ich schmeiß mal wieder ein Guten Morgen in die Runde Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Kenn ich dich?:biggrin5: Ja ich bins ... der Fremde Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Ach du bist es. Du kamst mir gleich so bekannt vor:biggrin5: Tja viel zu tun im Moment und dazu kommt auch noch meine alljährliche Frühjahrsschreibfaulheit Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Guten Morgen zusammen:smile:Und Hotze, schön das ich dich gerade jetzt lese, hab nämlich eine Frage an dich bezüglich Ni No Kuni. Ich bin im Tempel der Prüfungen und weiss absolut nicht was ich bei der 2. Prüfung machen muß. Entweder bin ich zu blöd oder ich denke zu kompliziert. :biggrin5: Ich hoffe du kannst mir helfen. @Lalilu: Ja sicha ... und selbst Bei welcher Prüfung biste denn da. Es gibt ja drei Prüfungen pro Prüfung Eigentlich musste immer nur mit dem Zauber Drahtzieher die Klötze hin und herbewegen bis sie in der richtigen Reihenfolge sind. Kriegts doch auch immer ein paar Tipps was du wo hinschieben musst. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Oh man doch so einfach. Das mit dem Zauber Drahtzieher hab ich irgendwie nicht hinbekommen. Und das Spiel ist ab zwölf.Hast das Spiel schon durch? Haha ... kann passieren Ne noch nicht. Nach 60 Stunden Spielzeit brauchte ich erstmal wieder etwas Blut. Wird dann doch irgendwann "extrem" niedlich Und da letzte Woche die Skyrim-DLCs endlich für die PS3 rauskamen hats einfach in den Finger gejuckt das noch mal wieder einzulegen. @Cola: Mit nem Bügeleisen ... wie heißt das Spiel Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 The bügeling Dead, neuer DLC für BL2. Und ein neuer Char ist auch dabei, sieht aus wie Sirene, hat aber Bügeleisen und Sprühstärke im Schulterholster :biggrin5: Hehe ... der war gut Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Hast Skyrim bald durch. Mußt doch bald akuten Schlafmangel haben:biggrin5: Mahlzeit nochmal ihr zwei Skyrim hab ich doch schon lange Platin. Hab ich nur nochmal so eingelegt um mich wieder etwas einzustimmen. Heute Abend kommt Dark Souls rein :40: @Smilo: Bei uns sind sie zum Glück alle auf der Cebit Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ich dachte, du bist an den DLC´s:cool2: Jo, aber das will ich mal in Ruhe machen sehr wahrscheinlich mit nem ganz neuen Charakter. Das ist was für den Herbst und Winter ... als Vorbereitung auf die PS4. Das mach ich als Abschlussarbeit für die PS3 @Smilo: Ja wir als RPG-Liebhaber haben einfach zu wenig Zeit Mahlzeit Gonozal Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Mahlzeit @Lalilu: Und habt ihrs gefunden gestren Abend? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Tach zusammen ... ich dachte ich meld mich nochmal Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Hallo Hotze! Wieso nochmal? Willst du uns verlassen?Endlich Level 16! ne ich bin nur so schreibfaul letzte Zeit Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Tach auch zusammen ... und alles fit bei euch? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Tach Hotze,Ne leider nicht, die Kleine hat seit heute nachmittag wieder Fieber. Ahh scheiße. meine war auch die Tage krank ... Magen/Darm. Is übel wenn die Kurzen krank sind. @lalilu: Wie ihr habt jetzt Ni no Kuni ... hab ich gar nicht mitbekommen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Moin zusammen @lalilu: Heute morgen abgeschickt. Mit nen bischen Glück habt ihr es morgen schon. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Tach Hotze^^Danke, da freut die Kurze sich aber. Das mit dem Namen tut mir leid. Aber ich hatte doch bei Nier den Absender hinten drauf geschrieben. Warum tut dir das leid. Sorry aber ich hab den Umschlag nicht mehr gefunden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.