Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich werde mir Infamous und Dead Nation nehmen.....und auf dem dt Account werde ich wohl nur lächelnd hinwegschauen :)

Da kann man nichts machen, dank USK.

Die Zeit habe ich mir mit Afrika und Crysis totgeschlagen, aber irgendwie habe ich das PSN garnicht vermisst (ist mir gestern bei Crysis aufgefallen).

EDIT: Hi, Back Page....hast Du mal was von Sunny gehört????

Da werde ich echt neidisch. :dozey:

Hab nur nen Deutschen Acc. Und da is echt gar nix dabei. Bin schon ein bischen angesäuert. 5 Spiele und nicht ein einziges was mich interressiert. Mal abgesehen von den 2 die ich bereits habe.

Also ein willkommen zurück stell ich mir anders vor :biggrin5:

@backpage und 1-2-3: Das ist echt ein Problem in unserem Alter :biggrin5:

Geschrieben
Na das hoffe ich doch, hab alle Extras die ein Mann halt haben muß. :D

Okay, ich hätte ein paar Punkte mehr auf Ausdauer und Beweglichkeit haben können.

Aber so bin ich rundum glücklich. ;)

Hätte man nicht jedem 30 Euro im Store gutschreiben können?

Sowas hatte ich mir auch schon gedacht. Muss ja nicht 30 sein aber dann hätte man sich was aussuchen können.

Geschrieben
Ja weisst du,früher waren 1200 U/min kein Problem.

Heute muß man sparen, da sind nur noch 600 U/min drin.

Gibt doch heut keinen mehr der nicht wäscht.

Buntes und Weißes wird ja auch nicht mehr getrennt.:D

Ja das stimmt schon, aber mein Schöpfer meinte immer, dass hätte noch Zeit mit dem Zaubern.

Als es dann soweit war, mußte ich erst alle Schutzzauber auswendig lernen.

Erst dann waren die schweren Zauber dran und ich konnte meine Gegnerinen besiegen.

Man wollte ja auch niemand ernsthaft verletzen.

Heut zauber ich nicht mehr so oft, denn ich bin der geborene Kämpfer. :D

Moin Nik! ;)

Sagt mal,habt ihr auch so schönes Wetter? ;)

Wetter is durchwachsen, heute morgen schön jetzt bewölkt. Aber egal hab ja mit Fallout angefangen, da is es ja eh immer etwas düster :biggrin5:

Aber waschen, zaubern wird ja immer skurriler :biggrin5: Gleich kommt noch die Clementine oder die Tilly :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Zu viel Gewicht und man läuft in Zeitlupe.

Deshalb hab ich am Anfang Stärke 9 genommen.

Nö verkaufe immer ziemlich viel. Außer bei den Sachen wo ich denke das ich es nochmal gebrauchen kann. Ansonsten mach ich das wie zuhause, wenn ich anfange zu überlegen ob ich es gebrauchen kann wirds auch schon verkauft oder weggeschmissen. :biggrin5:

Geschrieben
Ja das ist so ne Krankheit bei mir in RPG's.

Kann schlecht was liegen lassen, wofür man noch ein bißchen Geld bekommt.

Oder der Gedanke es noch gebrauchen zu können, ist auch schlimm.

Hab nur gesammelt was für das Erstellen der Waffen notwendig war.

- alles was unter Hilfe und Munition fällt

- Nuka Cola Quantum

- Altmetal

- Blutpakete

- Zuckerbomben

- Vorkriegsbücher

- Dinge die nix wiegen

aber auch

- Schachtel und Stange Zigaretten

- Nuka Cola

da ist das Verhältnis zwischen Gewicht und Wert sehr gut;)

Jo das mach ich aber immer so in RPGs. Ich frag mich sowieso manchmal wie die mit 10 Schwertern und 8 kompletten Rüstungen noch kämpfen können :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber hier nehm ich auch nur das Kleinzeug mit. Ansonsten wird alles verkauft. Bin aber noch relativ am Anfang in Megaton. Mal schauen was noch so passiert.

Geschrieben
Das frag ich mich auch.

Nehme nur 1 bis 2 Waffen mit, wenn diese nicht kaputt gehen können.

Das war damals bei Diablo aber der Fall, warum ich das Spiel nicht so sehr mochte.

Heut ist das in Spielen ja standard und ein wenig realistischer.

Da nimmt man lieber ne Waffe oder Rüstung mehr mit, um nicht ohne Schutz und Waffen da zu stehen.

Bei Shootern ist es bei mir anders.

Da wird genommen was noch Schutz bietet oder Munition enthält.

Auf ne Diskussion mit dem Gegner, wegen ein bißchen Munition, würde ich mich nicht einlassen.:biggrin5:

Hehe, aber das kommt bestimmt noch in Gutmenschendeutschland. Demnächst bekommst du vor jedem Schusswechsel im Shooter ne Dialogsmöglichkeit wo du verbal deine Schießsucht erklären musst und nach alternativen Konfliktlösungen suchen musst. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

P.S. Hab mir mal das Video vom Deutschen Videospielpreis angekuckt. Vor allem das beste deutsche Spiel :facepalm:

Geschrieben
Ich wußte ja gleich, dass du ein guter Mensch bist.;)

Ihr wisst aber, dass das PSN wieder geht? :biggrin5:

Ja klar vor allem weil mir dieser Burck oder so direkt auf den Keks ging. Außerdem hab ich jetzt ein Haus :biggrin5:

Aber is schon echt gut der Zock.

Geschrieben
@ PS-1-2-3-Zocker: ich verneige mich in dankbarkeit :smile:

@ Hotzenplotz: ich versuche es mal (wieder)

Haste schonmal durch. Jo ich denke das kann man auch öfters spielen.

Aber eine Frage hab ich noch an unseren Helfer. Ohne DLC kann ich ja nur bis Level 20 skillen. Ich hab aber gehört das die DLCs echt extrem Buggy sein sollen. Kennste eins was nicht so Buggy ist?

Geschrieben
nee,ich habs mal angefangen und es ist mir wieder in die hände gefallen.gibt aber noch andere spiele,die ich (nebenbei) auch noch beenden muß (oder sollte).....

Das kenn ich :biggrin5: Hab noch Sacred 2 was ich noch platinieren will, dann noch GoW II ...

Aber dann krieg ich wieder was anderes in die Hand und schon isses vorbei :biggrin5:

Geschrieben
dead space 2,tomb raider trilogy,GoW trilogy....und zwischendurch immer wieder Fifa 11.wie soll ich das bloß schaffen:facepalm: :biggrin5::biggrin5:

Jo die Tomb Raider Trilogy will ich auch noch machen ... gut Underworld hab ich schon. GoW zieht sich momentan bei mir ... irgendwie ist die Luft raus bei Kratos. Und Dragon Age hab ich auch noch in mache ... ich seh dein Problem und schliess mich an. Moment ich schreib mal eben meine Kündigung sonst schaff ich das nicht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@ 1-2-3: Dann muss ich mal schauen was die im PSN kosten sobald es wieder da ist. Aber wie gesagt ich hab auch noch so viele andere. Wie is denn New Vegas? Haste das schon?

Geschrieben

Moin alle zusammen.

Du weißt gar nicht was du machste Duke. Solche gravierenden Änderungen können im unserem Alter zur totalen Verwirrung führen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich hab nochmal so eben die Kurve gekriegt weil mein Zivi mirs erklärt hat. Erst ändert Topper seinen Avatar und dann das ... ich hol mir ertsmal nen Kaffee ... oder besser ein Gedeck damit ich das übersteh :opa:

Geschrieben
Na aber grundlegende Veränderungen sind immer schlecht ;)

Aber optisch haste dich schon grundlegend verändert ;). Aber Asche auf mein Haupt habe ja vor kurzem meinen ganzen Acc geändert :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die Welt is im stetigen Wandel :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...