Hotzenplotz Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Moin zusammen. Ist das furchtbar!!!! Ich war schon im Städtchen in die Folterkammer. Diese Dauerbeschallung mit Karnevalsmusik ist einfach nur grausam:banghead: Tach zusammen ... zum Glück kriegen wir hier im Pott nichts davon mit Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Moin Hotze .... wir hauen auch nachher ab. Tagesausflug zu Ikea Heerlen. Da ist es heute bestimmt ruhig Wat war denn los? Kein Ni Nu Kuni gestern? War noch bei der Post Die Postbotin ist nicht reingekommen bei uns Aber jetzt hab ichs ... also gehts heute Abend los. Den einzigen Umzug den ich hier kenne ist der aus Dortmund. Da fahren 10 kleine selbstgebastelte Wagen durch die Gegend von denen 8 das Motto BVB haben @smilodon: Seid 8 Jahren in Bochum, vorher 15 Jahre in Dortmund. Bin aber gebürtiger Sauerländer (so ein richtiger Sauerländer) Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Moin zusammen :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Mahlzeit Hotze .... und B2-Schock verdaut? Hab ja zum Glück jetzt ein Spiel was mir richtig Spass macht Aber das raubt mir echt die Motivation am Spiel ... muss ich ganz ehrlich sagen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Warten wir erst mal ab. Und wenn es wirklich so sein sollte, rotz ich den angefangenen DLC mal runter. Ob ich die beiden anderen dann daddel, weiß ich noch nicht. Ich hab auch genug hier, was Spaß macht. Ist nur blöd für Spieler wie dich mit dem Season-PaßDann erfüllt Ni No Kuni also deine Erwartungen? Ich habe übrigens gestern mit der Telekom gesprochen. Ein neuer Router ist unterwegs. Sollte das nicht schnackelnkommt ein Techniker. Mahlzeit Cola, Mahlzeit Zocker. Ja Ni no Kuni is geil. Genau das was ich erwartet hab und noch ein bischen mehr. Das könnte aber dauern bis ich das Platin hab ... da muss sich deine Tochter etwas gedulden. Das sieht nach nem 100+ Stundenplatinprojekt aus. Das mit dem Router hört sich doch gut an. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Mahlzeit zusammen. Alles wieder gut bei euch Lalilu. Habs erst eben mitbekommen das ihr krank seid. Gute Besserung. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Ja danke. Fieber ist runter. Sie ist aber noch schlapp. Morgen darf die Dame noch zu Hause bleiben, aber so wie es ausschaut muss sie am Freitag wieder ran.Ich hoffe, dass der Kelch an mir vorüber geht. Außer leichte Kopfschmerzen hab ich nix:emot-raise: ich drück dir mal die Daumen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Moin zusammen ... so noch 2 1/2 Tage :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Tach! Und was ist in 2,5 Tagen?Edit: Der Groschen ist gefallen. Das Geheimnis wird gelüftet Si ... die Spannung steigt Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Ach Hotze .... mit der Spannung kann ich leben Ich denke, da kommt nicht viel neues. Ist doch schon genug durchgesickert:smile: Egal ... da bin ich Kleinkind ... is wie Weihnachten Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Wirst auch live dabei sein? So mit Chipstüte und so:biggrin5: Ne werds mir Donnerstag in Ruhe ansehen. @Jaygih: Ich glaub aber noch nicht das sie in Europa schon dieses Jahr erscheint. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Nee nur in Japan laut gerüchten aber wie gesagt des ist alles gelaber. Am Mittwoch wissen wir es... Ne ich denke in Japan und in den USA. Das machen die doch immer so. Geht doch auch fast gar nicht anders. Aber die 3-6 Monate schaff ich auch noch. Und dann sind auch die ersten Kinderkrankheiten raus Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Moin! Kann mal jemand das Licht ausmachen! Moin Zocker alte Penntüte @Wolf: Sehe ich ähnlich ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 FB ... ne ... kommt mir nicht ins Haus. Das fehlte auch noch Und dann wohlmöglich noch Twitter ... Ich weiß auch gar nicht was die alle daran finden ... hab das schonmal bei nem Kollegen gesehen. Das macht für mich einen total öden Eindruck. Und dann noch immer dieses Zwanghafte. "Oh da hat sich jemand gemeldet ich muss da mal schnell antworten ..." Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Du darfst den täglichen Stuhlgang nicht vergessen, den man ja unbedingt all seinen Freunden berichten muß! Haha ich glaub das wollt ihr nicht wirklich wissen und sehen Denkt dran ich bin schon Ü40 und das hat mit Ästhetik nichts mehr am Hut :biggrin5: So Leute ich mach dann mal Feierabend Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 @Wolf und Cola Jo ... aber das war ja zu erwarten Vor allem ist jetzt erstmal wieder alles scheiße und dann wirds trotzdem gekauft Naja ... Kinder halt Ich persönlich fand die Präsi ganz gut und die neue Hardware find ich auch OK. Vor allem find ichs gut das alle Drittanbieter mit aufspringen. Also wenn das was Capcom gezeigt hat das neue Dragons Dogma ist finde ich das schon Klasse. Außerdem soll ja noch The Witcher 3 (als OpenWorld) und Diablo 3 erscheinen, Bethesda bastelt auch an was ... also ich könnte ab Ende des Jahres gut beschäftigt sein Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Tach auch. Ich wollte schon eine Vermisstenmeldung raushauen. Danke für die Fürsorge aber ich hatte die letzten Tage etwas Stress ... aber nichts schlimmes Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Dann bin ich ja beruhigt:smile:Ich hatte gerade hohen Besuch von der T-Com. Ist natürlich alles bestens gelaufen. Die haben mich schon schief angeschaut. Als sie gerade gehen wollten, kam dann von mir die Frage "Was haben Sie denn gerade gemacht? Hier geht nix mehr". Eine Stunde später geht wieder alles. Wieso nix ging, weiß keiner. Jetzt kommen sie am Mittwoch mit schwerem Gerät und holen den Router mal 2 Etagen tiefer. Ich bin mal gespannt:biggrin5: Hahaha ... da biste aber auch leidgeprüft. Sag denen das Ende des Jahres ein Zockerkollege von dir (ich ) remote auf deine Konsole zugreifen will ... dann muss das klappen @wolf: Ja das denke ich auch. Aber heutzutage heißt das wohl "was stört mich mein Internetgeschreibsel von gestern" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.