Hotzenplotz Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Morgen an die Nachzügler Hier herrscht auch Dauerregen. Dafür ist es selbst draußen muckelig warm. @Poker: Gute Besserung an den Kleinen. Wir wurden bis auf ein mal Scharlach und Windpocken von Kinderkrankheiten verschont. *auf Holz klopf* @Hotze: Hab gestern mit Rocc mal schnell Hyperion und Master Gee platt gemacht. Ging ratz fatz. Der hat gleich noch zwei Kumpels mitgebracht Ja sauber ... ich warte bis der levelcap aufgehoben wird ... hoffe das es bald passiert. @Poker: Auch ne gute Besserung von mir. Da schließ ich mich Lalilu an. Bis jetzt hatten wir zum Glück auch nichts dramatisches. Ich drück euch die Daumen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 @Lalilu Du hast wieder Ni No Kuni vergessen aufzuzählen. Tach Sie muss ja warten bis ich es durch hab Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 So ist es. Ich habe gerade 2 kleine Arenen gemacht. Ist das ein Kram. Machst heute abend mal ein bisschen mit? Wobei? Borderlands? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Also bist du Platin hast? Ganz genau Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 1 natürlich. OK @Zocker: Egal Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Hast im Zombie DLC die Gehirne schon angefangen. Wenn nein würde ich den gerne bei dir auf WKJ weiterspielen. Mir fehlen noch ein paar Level. Bin erst 56. Und die Trophy für die Mission fehlt mir noch. Boh gute Frage ... das Spiel hatte ich schon 7-8 Monate nicht mehr in der Konsole. Ich bin dort auch nicht voll ausgelevelt. Ich würde sagen wir schauen einfach mal rein Viel mehr als Level 56 bin ich aber glaub ich auch nicht. Weiß ich aber nicht mehr. @Zocker: War das jetzt ausreichend Text Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Tach Hotze ... und schon fit? Jo heute bin ich mal halbwegs ausgeschlafen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Ich glaub ich fall vom Glauben ab. Dachte ich schau mal schnell in den DLC mit den Claptraps im normalen Durchgang. Muss ja nur die Sachen von Tannis machen, den Rest kann ich dann im WKJ mit dir machen. Soweit ... so gut. Nur hier hagelt es auf einmal EP.Egal was ich umniete wirft 600 bis 2500 EP ab. Bin jetzt auf Lvl 57 nach der ersten Mission von Tannis. Schon seltsam oder? Mmmhh keine Ahnung warum das so ist. Vielleicht weil du die DLCs mit Level 56 zum ersten mal gestartet hast. Ich hab die damals mal kurz angezockt und vielleicht werden die Level angepasst. Sonst machen wir das heute Abend mit dir als Host. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 @Hotze: Bin mal gespannt auf heute Abend. Wie es da ausschaut mit den EP Ja wir schauen einfach mal Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 moin zusammen... was zum geier ist nio no kuni?das internet hier in der firma wird heute mal wieder von schnecken angetrieben Tach auch Tstststs ... haste denn gar nichts mitbekommen in den letzten 3 Monaten Hab ich schon seid nem Monat vorbestellt und müsste dann laut Amazon morgen kommen. @murmel: Dann werde ich dich mal adden 1-2-3-Zocker hats auch vorbestellt und is ganz heiß drauf. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Moin zusammen Falls euch die PS4 interessiert https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/16352-playstation-4-startpost-aktuell.html Moin dem Neuen ... nette Signatur Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Moschen Hotze, bist ja richtig früh dran. Hier hab ich eine nette Lektüre für dich. Ich hoffe, wir bekommen das heute abend hin mit unseren alten Reflexen:biggrin5::biggrin5: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/70785-moxxis-underdome-fast-run.html @Poker: Ich schmelze dahin ..... mein Gott muß ich reif sein. Ich glaube ich muss mal neu gekorkt werden:::'> Ja hab doch gesagt das ich heute mal vor 9 Uhr posten will OK ich lese es mir mal durch ... wäre doch gelacht Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Sollte das schnackeln, könnten wir heute abend alle 3 großen Arenen schaffen. Dann mußt du mich aber an die Hand nehmen. Du weißt doch das ich mich immer verlaufe Aber wir probieren es einfach aus ... sollte schon klappen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 @Lalilu: Können wir versuchen ... geht das denn? @Smilodon: Glückwunsch zur Platin. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Laut Trophäenbeschreibung mußt du die Arena nur beenden. Und ich habe auch von einem gelesen, der in der letzten Runde gestorben ist. Er hat dann bei einem gejoint in Runde 15 und die Trophy erhalten.@Poker: Was denkst du denn von mir:skep: Können wir ja schauen ob da was ist. Wir müssen heute fertig werden weil morgen kommt Ni no Kuni ... da steht jetzt Versand in Kürze bei Amazon Ne Spass beiseite wenns heute nicht klappt machen wirs morgen fertig. Aber sollte schon klappen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Tach Hotze:smile:und ... schon fit? Ich hatte heute morgen schon ein paar Startschwierigkeiten:biggrin5: Jo, ich auch. Aber ich hab gesehen das Amazon es gestern doch noch verschickt hat. Also mit etwas Glück liegts heute im briefkasten. Das würde ja passen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Das paßt garantiert. Mein DS3 kam auch heute morgen und wurde gestern verschickt:biggrin5:Wie findest du Joe Bonamassa? Schon reingeschaut? Ne noch nicht. Muss ich mal zuhause machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.