Hotzenplotz Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Morgen Hotze Was ist denn in den letzten Tagen mit dir los. Schon mal auf die Uhr geschaut? Du wirst doch nicht etwa von deinem Zivi gedoped? Oh ... die Kleine hat ein neues Handy ... und jetzt stellt sie sich immer selbst den Wecker und weil das so geil ist schon morgens um 6 Also bin ich quasi um 9 dann schon hellwach und fit. Meine Arbeitskollegen wundern sich auch schon Aber ich bin ja nicht muffelig morgens sondern nur schreibfaul Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Meine würde morgens nie freiwillig aus der Kiste kommen. Jeden morgen dergleiche Terz. Das geht noch bei uns ... noch Und mit dem neuen Handy von ihr (im gegesatz zum Duke ein 24 Euro Klapphandy (ohne Vertrag 24 Euro )) hat sie nochmal einen neuen Schub bekommen ... so ca. für 2 Wochen. @Duke: Nen Tablet muss ich mir auch noch holen. Is ja auch viel praktischer wenn man sich mal nen Walktrough angucken will. Dann muss da nicht immer gleich der Laptop hoch gefahren werden und sperrig auf dem Wohnzimmertisch stehen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Da kommen aber noch andere Zeiten auf dich zu. Meine geht nur noch mit Handtasche aus dem Haus. Dadrin befinden sich immer Handy, Ipod und vita.Und das mit dem Tablet hab ich mir auch schon überlegt. Aus dem Grund gibt es für mich zum Geburtstag einen Kindle HD fIre mit 32 GB. Ja ich denke ich werde auch die Tage zuschlagen. @duke: Ja ein Netbook geht auch aber wenn ich was neu kaufen will überlege ich ob ich mir dann nicht direkt ein Tablet hole. Oder beides weswegen geh ich sonst arbeiten Ne Spass beiseite dieses Jahr kommt noch ein Tablet und die PS4 Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Also bei der PS4 warte ich erst mal, bis die Kinderkrankheiten durch sind Ich nicht ... ich schlage sofort zu Die erste Generation der PS3 war auch sehr solide. Nichts was nicht durch ein Firmware-Update behoben werden konnte. Ich steh auf Neue Sachen Und irgendeiner muss das Ding doch ans Rollen bringen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Vor allem Reparatur und Bugs :D Ach egal, wir gehen doch schon alle fast 30 Jahre arbeiten. Also drauf geschissen Wat kost die Welt ... egal kaufen Und das sehe ich wie Smilodon ... wir helfen der Community gerne weiter. Ich wünsch mir nur nen richtig fetten OpenWorld Titel zum Release oder Uncharted 4 oder Borderlands 3 oder ... ach egal ich kauf sie mir sowieso Und wenn Lalilu, Cola, Smilodon und ich schonmal loslegen wird alles gut. @Lalilu: Genau deswegen mach ich mir das auch nicht mehr vor. Wie ich mich kenne mach ichs sowieso also was soll das herumreden um den heißen Brei @Zocker: Mahlzeit Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Da suchen wir uns was nettes im Koop aus .... zum Testen:biggrin5::biggrin5: Aber sowas von ... nen neues Headset werde ich mir dann auch noch zulegen ... und nen 4k-Fernseher ... vielleicht @zocker: Jo ich bin ja mal gespannt. @smilodon: Ich geh mal vom ersten aus Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Ich hoffe nur, daß sony net so viel am design etc. spart. Die PS3 superslim werde ich mir zb. niemals holen. Die gefällt mir überhaupt net.@smilodon: Mahlzeit der Herr:smile: Ja das stimmt. Das schönste Design fand ich hatte die PS2 (nicht die Slim). Das war zeitlos. @mja: Nach Weihnachten geht bei mir gar nicht. Weihnachten hab ich meistens Urlaub und die meiste Zeit zum zocken. Und wenn dann ne neue Konsole draußen ist und ich hab die nicht dann werde ich unheimlich nervös Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Solch ein Geschnatter und hin und her steht eigentlich nur uns Frauen zu:biggrin5::biggrin5: Genau Smilodon was soll das ... hör das Zicken auf Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Die Männerquote habt ihr hier mehr als genug:cool2: Außerdem muß ich euch als Chefin führen und leiten ... nicht teilen:: Jawohl ... :patriot: :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Dann mal viel Spaß:emot-raise: Und immer schön produktiv sein. Nicht so wie Hotze und smilodon nur im Forum surfen:biggrin5::biggrin5: Wat ... nebenbei erledige ich hier noch Aufträge oder meinste der Ifo-Geschäftsklimaindex wäre heute aus dem Nichts hochgegangen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Wehr Dich, beweisen wir doch nur, das auch Männer die Fähigkeit des Multitaskings haben Natürlich können wir Multitasking. Fussball gucken, Scheiße labern und Bier saufen gleichzeitig Da kenn ich nur wenige Frauen die das können Frauen machen zwar viele Dinge gleichzeitig dafür aber alle falsch :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Der ist gut. Da kann ich aber mithalten. Nur mit dem Fußballgucken hätte ich nach ner Stunde eventl. ein Problem. Aber wenn genug Scheiße gelabert wird, lenkt das ja ab:biggrin5: Nene du musst alles gleichzeitig machen ohne eins davon aus den Augen zu verlieren. Das machen wir heute Abend wieder inklusive Wintergrillen. Also quasi 4 Dinge gleichzeitig Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Na gut ... ich kapituliere ...... Da heißt es nur üben, üben, üben Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Da fehlt mir der entsprechende Lehrmeister:frown: Ich geb mal ein Seminar die Tage. Anmeldungen nehm ich dann entgegen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Gut ... ich bringe dann auch die Kiste Bitburger mit:biggrin5: ... oder besser 2:skep:Können wir das auch abwandeln in zocken, saufen und Scheiße labern. Ich denke da an die DLC´s von Borderlands. Ja geht auch ... und wenn du nen Salat zum Grillgut machst werte ich das dann mal als grillen :biggrin5: Fahre übrigens heute ins Sauerland und packe dann das Spiel ein. Bin dann Sonntag wieder online mit BL1. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Klar Salate mache ich gute. Von Tacosalat über Nudelsalat ....Huch ... hab ich jetzt am Sonntag ein Date in Pandora?:biggrin5: Ja dann kann ja nichts mehr schiefgehen Ne nicht zwingend. Ich habs auf jedenfall dann wieder bei mir das Spiel und wann wir was machen ist dann egal. So ich bin aber auch jetzt weg muss noch mit der Kleinen zum Chor. Schönes WE allen, auch an dich noch smilodon obwohl du schon weg bist . Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Moin zusammen ... Uhhh .... Gähn ... man ich hätte auch noch gut 2 Stunden im Bett bleiben können. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Tja ... man soll sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Jetzt geht es bei mir auch nicht mehr.^^@Hotze: Dann darfst du nicht so lange zocken:biggrin5::biggrin5: Ja ... stimmt Hab gestern Castlevania eingeschmissen. Wusste gar nicht das ich noch so ne kleine Perle im Schrank hab Aber Platin kann ich wohl abhaken. Meine Fresse weiß gar nicht wie ich das schaffen soll. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 @poker: Ja das Spiel macht echt Spass. Mal schauen ob ich das hinbekomm. Wenn nicht isses auch nicht so tragisch Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Moin zusammen ... und gestern war ich auch wieder so spät im Bett Puh das leben eines Zockers ist hart Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.