Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Tach Hotze. Und machen wir dann ab nächster Woche die DLC´s von Borderlands? General Knoxx haben wir fertig. (ohne Bug)

Ne müssen wir nochmal ne Woche verschieben da ich dieses WE doch nicht ins Sauerland komm. Hab wieder ne Veranstaltung von meiner Tochter :dozey:

Geschrieben
Ok läuft ja nicht weg. Nur am 07.02. kommt Deadspace. Da hat Lionsworld mich wieder gebucht:smile:

Bis dahin haben wir das ;) Heute kommt ja der nächste DLC für B2. Aber wieder keine Aufhebung des Levelcap :dozey: Also so ohne diese Aufhebung machts momentan keinen Spass ... finde ich.

Geschrieben
Ich warte noch mit B2, da kommt bestimmt noch ne Edition mit allen DLC's.

Ni No Kuni kommt bald, da bin ich dann auch ausgebucht. :biggrin5:

Ja da bin ich auch gebucht. Haste es schon vorbestellt? Ich habs gestern bei Amazon vorbestellt. Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen. Wird bestimmt ein super Spiel.

Geschrieben

Hab ich doch vor ein paar Tagen geschrieben. Es rutscht im Korb immer weiter nach unten^^

Wirst lachen, aber die haben mir das bei Saturn dermaßen angepriesen, dass ich mir überlege es zu kaufen. Aber erst mal DS3 und AOT Teil 3.

Hab ich ganz vergessen: und Star Trek natürlich.

Ich kanns dir ja dann mal leihen wenn ichs durch hab.

So Feierabend ... bis denne

Geschrieben
Aber ich glaub ich nehm Hotzes Vorschlag an. Wenn er es durch hat, leih ich es mir mal.:cool2:

Tach zusammen

Auf jedenfall. Das is mal so ein JRPG klassischer Schule. Ich denke schon das dir das Spass machen wird. Das kannste nicht mit westlichen Rollenspielen vergleichen. Viel Fantasievoller.

Geschrieben
Mahlzeit Hotze:smile:

Dein Wort in Gottes Ohr. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Du kennst meine Ausdauer in Spielen. Wenn das nicht funzt, kommts in die große Kiste.:xd::'>

Ah ich bin da eher zuversichtlich. Must dich aber dran gewöhnen das es Zufallskämpfe gibt und das es wohl rundenbasiert sein wird. Aber das is halt auch klassisch JRPG. Aber wenn du schonmal den ein oder anderen Animefilm gesehen hast und die nicht schlecht findest dann sollte das was für dich sein. Kennst du zum Beispiel "Chihiros Reise ins Zauberland". Das gleiche Filmstudio das diesen Film gemacht hat ist auch an diesem Spiel beteiligt und Level 5 ist das Studio das für die Entwicklung verantwortlich ist. Das wird richtig gut ;)

Und nachher bin ich dann entäuscht wenns nicht so ist ;)

Geschrieben
Denke das passt schon. Hab mir gestern ma paar Videos dazu angeschaut. Für RPG Fans passt das. Wenn meine Frau mehr Zeit hätte wäre das sicher auch drin. ;)

Das Ding bei solchen JRPGs wie diesem hier ist einfach die Erzählkunst. Das ist zu 60% die Story und zu 35% wie es dann umgesetzt wird. Und das können die wie sonst kein anderes Land. Ich will aber auch nicht zuviel glorifizieren ... ich werde es wenn ich es durchhab an Lalilu schicken und die sagt dann EHRLICH !!!! ihre Meinung ;)

@Zocker: 50 Euro is doch noch im grünen Bereich. Ich hatte zwar nur 14Euro Nachzahlung hatte aber mit deutlich mehr gerechnet.

Geschrieben
50 Euro sind nicht viel, aber ich hab ein monatlichen Abschlag von 75 Euro und jetzt durch die Energiewende auf 90 Euro erhöht.

Die Energie war Ende Dezember ablesen und die Heizkörper plus Wasserzähler kommt am 22. (Dienstag).

Ja bei der Heizung bin ich auch mal gespannt. Das wird auch wieder was kosten :dozey:

Übrigens sind jetzt die ersten kritiken raus für Ni no Kuni ... boh die liegen alle zwischen 9/10 - 10/10. Und ein kritiker überschlägt sich mehr als der andere ... man noch 2 Wochen ... sollte je eigentlich nächste Woche schon rauskommen.

Geschrieben
Guten Morgen an die Damen und Herren Langschläfer und das Gebutstagskind:smile:

Bei uns hat es nur geschneit, aber da ich gestern zu faul war das eis wegzumachen, hab ich das heute auch an der backe. Die erste Runde hat das eis gewonnen, aber etwas salz wird mir die 2. Runde erleichtern:xD::biggrin5:

Wer hat denn Geburtstag???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...