Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Moin Hotze:smile: Schon mal auf die Uhr geschaut? Muss ich mir Sorgen machen? Bist doch nicht krank? So ich muss jetzt los. Bis später Männer. Ja was soll ich dagen. Is nich so viel los letzte Zeit auf der Arbeit ... da kann ich mich dann sogar zum schreiben überwinden Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Moin Moin zusammen:smile:Hier ist in der früh ja schon richtig was los. Jo Moin. Sogar ich war schon aktiv Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Hab ich gelesen. Und das, ohne dich irgendwie mit Borderlands oder RPG`s zu locken.:biggrin5: Ja ... bin selbst überrascht Moin Candy. Hatte ich gestern ein herzliches willkommen gesagt ... wenn nicht herzlich willkommen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Apropo Borderlands...wollen wir mal wieder eine Session in Pandora hinlegen? Hab ja nur noch diese und nächste Woche in der ich Zeit hab. Könne wir machen aber wir können auch warten da nächste Woche ein neuer DLC kommen soll https://www.gamereactor.de/News/55671/Sir+Hammerlock%27s+Big+Game+Hunt/ dann könnten wir nächste Woche noch ein bischen zocken. Vorheriger Post um 11:05 Post hinzugefügt um 11:07 So, Mitarbeitergespräche beendet, so langsam gewöhn ich mich dran Sag dann noch mal einen juten späten Morgen oder ein frühes Mahlzeit an alle Moin, hattest du eins oder musste einer mit dir, unter deiner Leitung, eins führen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Personalführung ist die Kunst, den MA so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet [/center] Hehe der Spruch hängt bei uns im Büro an der Wand @Rawboy: Mir egal ... nur vor Freitag nicht wenns geht. Bin zwar Abends online aber die Kleine pennt dann nie richtig wenn ich online zocke ... die is dann immer neugierig wenn sie mich allein quatschen hört im Wohnzimmer :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Wahrheiten sprechen sich schnell rum :biggrin5:Alleine quatschen im Wohnzimmer :skep: ??? Online ??? Oder Deine Kleine ist es gewohnt, das Du zu viele Selbstgespräche führst (z.B. wegen Alter und macht sich Sorgen?) Ja wir haben ja Headsets und wenn ich dann online Borderlands zocke mit Lalilu und Rawboy quatschen wir halt. Nur das ich die beiden auf dem Ohr hab und es sich für andere dann so anhört als führe ich Selbstgespräche :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Also mailt mich einfach im PSN an. geht auch diese Woche nur lieber wäre mir ab Freitag. Mit dem DLC das hab ich mir schon gedacht ... Mist ... ich will nen höheren LevelCap. @smilodon: Kommt auf die Nachbarin an Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Wir können auch bis Juni warten. Weil ich kann mir schon vorstellen das es kein so großen Spaß macht wenn man nicht weiter leveln kann. Jo können wir auch ... die Luft is wirklich nen bischen raus ohne leveln und so. Ein neuer Char wäre nochmal ne Herausforderung ... vielleicht Habt ihr den beide die Pegi vom ersten Teil? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Neiiiiinnnnn. wir sprechen doch ausschließlich hier über die unzensierte USK-Version:biggrin5: Ja sicha @smilodon: Wie kann man den die "Schwarze Katze" nicht finden Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Das ist eine Ehre für mich arbeiten zu dürfen :biggrin5: Si :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Guten Morgen @all.Ja es gibt nichts schlimmeres als kranke Kinder. Wenn mein Kleiner krank ist wacht er jede Stunde auf und weint. Aber sonst ist er ein ganz lieber mitn schlafen. Heute bis halb 10...herrlich. Weiterhin gute Besserung! Moin zusammen ... halb 10 ... man ich und die Kurze müssen um 6:45 Uhr raus. @Lalilu und Rawboy: Ich schau nächste Woche aber mal kurz rein in den neuen DLC ... nur so aus Neugierde. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Wenn ich Zeit hab, bin ich dabei. Ab Donnerstag hab ich ja wieder die Hütte voll. Und ich denke, das wird bis Montag so bleiben.Ach ja ... ich muss auch mit der Kurzen um 6:30 Uhr raus. Dann haste auch was vom Tag. @Candy: Morgen! Ja klar gerne. Mal kurz reinschauen lohnt sich doch immer Die könnten die Schule doch auch um 9 starten lassen .... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Musst du abends früher ins Bett Hotze und nicht immer RPG´s bis mitten in der Nacht daddeln:biggrin5::biggrin5: Ja das genau ist das Problem ... Wie soll man das als Coregamer auch immer alles schaffen. Familie, Arbeit, ... das geht doch gar nicht. Also ich bin für das bedingungslose Grundeinkommen :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Kein Ding, vielleicht schaue ich nächste Woche dann mit rein. Ich hab ja nächste Woche sowas wie Urlaub.:'> Zocken bis der Arzt kommt um am ersten Tag beim neuen Arbeitgeber gleich einen gelben rein zu reichen. Ja können wir ja dann mal schauen ... wir sind ja entspannt. @Lalilu: Due weißt aber das die USK und die verbotene nicht zusammen spielen können Genau ich gründe die Coregamer und Dauerzocker Usergemeinschaft ... kurz CDU :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Bist du dir da sicher das die USk und die Pegi nicht zusammen spielen können? Ich weiss nur das der Spielstand nicht kompatibel ist. Ja das kann auch sein ... hmm jetzt bin ich ratlos Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Einen schönen guten Morgen auch von mir Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Mahlzeit. Wo haben sie dich denn am WE ausgegraben?und .. wie lange hast du B1 denn verliehen. Hab gesehen, viel hast du noch nicht von den DLC Bin zu Hause und hab kinderfreies Wochenende :biggrin5: Ja den General Knox hab ich nur mal kurz angespielt. Habs mindestens noch ne Woche weg da mein Cousin im Sauerland wohnt und ich den erste nächstes Wochenende wiedersehe. Aber können wir dann gerne mal machen. Gestern war ich aber auch so gut drin in Risen (8 Trophies geholt ) da war ich auch sehr unmotiviert was anderes zu zocken. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Den Knoxx wollten wir heute eventl. fertig machen. Ist alles was Rawboy noch zu 100 % fehlt. Aber ich mach den dann nochmal mit Dir. Ich glaube nicht, dass ich LVL 69 mit einem Durchlauf schaffe, weil ich mit Lvl 3 in den DLC rein bin. Hat übrigens alles bestens geklappt. Spiele jetzt mit der Goty, die ich hier liegen hatte.Dann warte ich mit den anderen 3 DLC auf dich. Aber ich muss die entweder komplett mit dir als Host spielen und dann Wk-Modus oder halt egal auf Spieldurchgang 1, da ich nur diesen freigeschaltet habe. Wie du willst ... die anderen hab ich ja auch noch nicht fertig. Wenn ich mal Platin hab sehe ich das nicht mehr so eng dann brauch ich nicht zwingend 100% :biggrin5: So jetzt zock ich aber erstmal weiter ... juhuuu keiner zu Hause nur ich :biggrin5: Und ich hab ausreichend Kaffee, was zu Essen, zu Rauchen ... und keine Verabredung :biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.