Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Morgen.

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch alle reichlich mit neuen Games beschenken.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wünsch ich euch auch allen. So noch 3,5 Stunden arbeiten und dann is Schluss ... bis Donnerstag. :dozey: Naja egal zuhause is alles startklar und um 16:00 Uhr gehts los :biggrin5: Achso ich selbst schenke mir Weihnachten Risen 2.

Geschrieben
Ja, aus beruflichen Gründen bin ich ab den 01.02.13 in Nürnberg tätig. Ob´s positiv wird/ist, kann ich natürlich noch nicht sagen. Aber ich freue michh drauf.:smile:

Ja sauber, da freu ich mich für dich :smile:

So Leute da ich die nächsten Tage sehr wahrscheinlich nicht online sein werde wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ... bis denne und lasst langsam gehen :biggrin5:

Geschrieben
das shoppen hab ich Gott sei Dank schon hinter mir:biggrin5:......

Haha ... das geht aber ... der Papa will "nach" Saturn und die Tochter will sich Schleich-Figuren kaufen. So ein Elfengedöns ... ganz wie der Papa :biggrin5:

Geschrieben
Ha, da brauch jemand Nachschub :biggrin5:

Glückwunsch zu Platin bei DD.

Danke schön ... auch für deine Vasallin ;) Ne Nachschub hab ich schon :biggrin5: hab gestern mit Risen 2 angefangen. Brauch ne neue Kaffeemaschine oder besser gesagt ne Zweitmaschine.

@murmel: Dann muss ich mir das Datum mal merken ... Jungspund :biggrin5: Man als du geboren wurdest kam ich schon auf die weiterführende Schule :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Scheiße bin ich alt ... :dozey:

@Cola: Danke wünsch ich dir auch.

Geschrieben
Nix zu danken, hab ja schon gesagt, Rechnung für das Leih-Personal kommt noch :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wie ist denn Risen so, habs auch noch liegen, wollt ich mir nach Resi antun?

Und tröste Dich, es gibt ältere :facepalm::cry2:

Hehe ... ja schick ruhig los ;) Kann ich das auch steuerlich absetzen :biggrin5: Und das mit dem Alter hab ich schon gehört ;)

Risen 2 ... tja was soll ich sagen ... bin ja erst seid 3-4 Stunden dran. Nachdem ich den ersten Schock bzgl. der Grafik (und ich bin mt Sicherheit kein Grafikfetischist) gelegt hat und ich schon dem ein oder anderen kleinen Buck begenet bin nimmts langsam Fahrt auf. Ich denke es wird ganz gut aber noch ist es schwer zu beurteilen. Ich halt dich mal auf dem laufenden.

So jetzt müssen wir aber wirklich los ... bis denne Leute.

Geschrieben
Moin Hotze,

wieviele Durchgänge hast Du denn schon?:eek6:

@poker,

suchst ja nach Set-Teilen, von welchem denn, kann ja mal schauen ob ich was hab.

Öh gute Frage ... mindestens 4 ... aber wenn man die Dryade auf Krankheit getrimmt hat is das auch kein Problem.

Setteile hab ich bestimmt auch noch müsste ich mal nachschauen hatte das Spiel jetzt bestimmt ein Jahr nicht mehr in der Konsole. Also wenn einer noch was braucht. Weiß nur nicht ob ich auch noch Setteile mit niedrigen Leveln hab.

Geschrieben
Nicht wirklich. Ich sehe das alles mehr mit einem lachenden Auge wie mit einem weinenden Auge.;)

Wann ich genau umziehe kann ich noch nicht sagen...warscheinlich so ziwschen den 15.03.und 01.04. In der zwischenzeit pendel ich dann oder ich nehme mir ein möbeliertes Zimmer.

Ui pendeln is aber auch ne Herausforderung ... das sind doch ein paar KM oder?

Geschrieben
Mit dem Zug sind es zwischen 2,5-3 Std....eine Richtung. Das hab ich aber schon mal so gemacht, damals war es Heidelberg-Leonberg. Von daher kenne ich das schon.;) Und ich hab dann ganz viel Zeit zu lesen und Vita zu zocken.;):biggrin5:

Boh 6 Stunden am Tag :eek6: Alter das wär nichts für mich ... Hut ab.

Geschrieben
Freizeit hat man da nicht mehr wirklich, und lange kann man das auch nicht durch ziehen. Deshalb denke ich das ich mir ab Feb. ein möbiliertes Zimmer nehmen werde und nur am WE Heim fahren werde.

Jo das wäre auch meine Alternative ... und ne 2te Konsole natürlich :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...