Hotzenplotz Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Soderle gleich is Feierabend mehr oder weniger. Ich muss mich revidieren ... Dragons Dogma kommt doch erst am Mittwoch rein ... hab doch ganz vergessen dass ich mir mit meiner Tochter LBP-Karting gekauft hab. Da muss ich doch erstmal heute Abend ein paar Rennen fahren @Lalilu: Achso falls ihr weitemachen wollt mit dem DLC einfach anmailen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Moin alle zusammen hoffe allen gehts gut, besonders Dir, Cola? Moin zusammen ... hi ich hab dir mal ne schöne Mail im PSN geschickt Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Danke. Jetzt gehts mir besser:biggrin5: Das hört sich doch gut an @smilodon: Du weißt das letzte Woche ein kostenloser DLC für Dragons Dogma rausgekommen ist? Irgendwas mit Trial for Adventures. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 ??? ???Man, nachher direkt mal schauen gehen, habs nicht mitbekommen. Besten Dank für den Tip. Das zweite Türchen heute, ist ja fast wie bei der holden Weiblichkeit, Zalando-Lieferung und die Dinger passen auch noch :biggrin5: So wie ich jetzt gelesen hab umfasst der aber wohl "nur" den Hardcore und Speedmodus mit zusätzlichen Belohnungen wie Waffen und Rüstungen. Aber vielleicht gibts im Hardcore-Modus ja dann auch mehr EXP. Das wäre ja dann was für dich um schneller auf die 200er grenze zu kommen. Ob sonst nochwas dabei ist kann ich dir gar nicht sagen. Wie gesagt habs gestern wieder eingeschmissen und es hat mich direkt wieder gepackt. Gut das ich noch nicht die Platin hab so machts dann noch doppelt soviel Spass. Ja aber die Mail ist nur ein kleiner Gimmick Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Yup, jetzt wo Du es sagst, schon von dem DLC gehört. Wäre ja klasse wenn das farmen der EXp nun besser und schneller ginge.Und nur zu verständlich, das es Dich wieder gepackt hat. Wenn ich jetzt wieder starte, dann mein 5. Durchgang, kann ich auch wieder nicht mit aufhören. Dabei bin ich doch jetzt endlich so richtig mit Resi6 zugange. Dann schau ich mal nach Deinem Gimmick (Yps lässt grüßen ) Bin dann auch mal weg, gleich Feierabend. Wünsch Euch allen einen schönen Abend Ja ebenso Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Moin zusammen ... und alles fit bei euch? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Hier ist zwar alles fit, aber lustlos:frown: Und bei dir? Schwingst wieder kräftig das Schwert! Si und das macht auch mal wieder richtig Spass. Achja , so hin und wieder einen von Hand zu meucheln ist doch sowas wie Back to the Roots Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Moin zusammen ... sach mal smilodon ... haste dir auch mal die zusätzlichen Quests gekauft oder Waffen und Rüstungen bei Dragons Dogma? Lohnt sich das wohl? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Moin Hotze,yup, hab ich, die Quests (24 Stück, blaue Schrift auf dem Questboard) sind o.K., EXP und Gegenstandsbelohnung lohnen sich teils zum ausrüsten oder zum guten Verkauf. Von den 100 Medaillenquests halte ich nix, reines rumgelaufe, o.k. EXP kommt, aber keine Belohnungen außer diese dummen Medaillen, kannst nur für 5000 / St verkaufen. Keine Belohnung wenn Du alle 100 Stück zusammen hast Die Rüstungen und Waffen kann man sich holen, sind zumindest ganz am Anfang klasse, verlieren aber recht schnell an Schutz bzw. Kampfkraft, findest im Spiel recht schnell bessere. Für mich hauptsächlich Effekt für das Aussehen des Char oder Vasallen. Wirst ja selber gemerkt haben, das es bei DD etwas anders ist als in anderen RPG´s. Sonst immer bessere Waffen und Rüstungen die man für das Fortschreiten im Spiel auch braucht. Bei DD unterscheiden sich Anfangsgegenstände und viel später gefundene nicht all zu sehr. Moin poker, hab Dich glatt übersehen Ja die 100 Suchermedallions-Quest hatte ich ja eh dabei, die sind wirklich bescheiden. Dann werde ich mit noch die 24Quest holen. Vereinfacht dann bestimmt auch die Trophy mit den Ausrüstungsgegenständen. Danke für die Info. @lalilu: Ui das is übel. Das kenn ich von meiner Kleinen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Guten Morgen zusammen.Ich denke das ich jetzt wieder ein bißchen öffters am start sein werde. Hi ich hab deine Mail erst ganz spät gelesen gestern. Hab sie nicht gesehen da ich zwischendurch Fussball gekuckt hab am Fernsehen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Ist ja nicht schlimm. Aber vielleicht schaffen wir es diese Woche ja noch mal Pandora unsicher zu machen. Och bestimmt Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Hehe alle etwas schreibfaul ... ich natürlich auch Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Dann bin ich nicht mehr so allein auf weiter Flur @Hotze: Nicht schreibfaul. Hab noch schnell Farcry 3 platiniert. Jetzt können wir wieder nach Pandora. @Rawboy: Und fürs Inselhopping steh ich jetzt auch zur Verfügung. Pandora aber nicht vor Donnerstag ... DFB-Pokal ist doch Ich bin zwar on aber spiele nicht. Außer kurz vor dem Anstoß, in der Halbzeit oder danach Achso Glückwunsch zur Platin ;-) Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Stimmt, morgen bin ich in der Stuttgarter Kurve und feuer den 1. FC Köln an, man wird das ein Spaß.:'> Lass die Bengalos zuhause @Lalilu: Kein Problem bin ja on. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Tach Hotze und alles im grünen Bereich? Jo nur mal wieder schreibfaul So Wonderbook für meine Tochter ist auch angekommen (Weihnachtsgeschenk) und wie ich gelesen hab wird das auch ne Platin für mich. Soll noch einfacher und schneller gehen als Hannah Montana und Megamind. Obwohl ich Hannah und Megamind nie wieder platinieren würde die waren mal so richtig sch... aber Wonderbook find ich ja irgendwie noch ganz witzig. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 TACH Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich was gewonnen hab. Einen Borderlands Überraschungspaket. In echt jetzt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.