Hotzenplotz Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Mal früher ins Bett zu kommen schadet ja auch nicht. Und meinen Schönheitsschlaf brauch ich ja immer noch. (ich hoffe ja das es endlich mal klappt:biggrin5::biggrin5:)Und wären die einarmigen Banditen da gewesen, dann hätte ich bestimmt noch eine extra Schicht eingelegt, das stimmt. :'>:::'> Hehe, das glaub ich auch Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Heute könnte ich aber erst ab 22 Uhr, wollte vorher noch Fußball gucken. Passt dann kann ich vorher noch die Hyperian-Mission im Normalmodus machen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 Die fehlt mir auch noch. Sollen wir es zusammen versuchen? Ne ich mein das Hyperian-Gemetzel aus der normalen Story Ich mein natürlich mitmachen kannste trotzdem nur hat ja keinen Effekt. Wir könnten aber mal den Terradingsbums umlegen nachdem da rawboy und ich gestern glorreich gescheitert sind ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Moin zusammen ... so halb zehn in Deutschland und der Hotzi kann dann mal was schreiben Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 hanuta ?? edit: neeeein... knoppers iss es :-) Si ... Knoppers Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Kein Problem ... Hotze hat Platin und beide haben wir 100 %. Wir haben alle Bosse platt gemacht wie nix und die Missionen vom DLC nur so runter gerotzt. Hast also nix verpaßt:biggrin5::biggrin5: Si war ein Selbstläufer. Lag wohl daran das keiner am Spielautomaten war :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Aber wenn ich am Spielautomaten bin, dann störe ich doch gar keinen. Ihr könnt da alles erledigen und ich hole euch die Kohle.:'>Edit: Ich habe gerade gelesen das von Rage ein DLC erscheint, wie geil. Jo hab ich auch gelesen. Ich habs noch nicht mal durchgezockt ... muss ich auch mal angehen. Aber platinieren werd ichs wogl nicht. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Guten Morgen zusammen Ich glaube, ich hau mich wieder hin. War wohl doch etwas lange heute nacht in Pandora. Ein bis zwei Stüdchen fehlen einfach. Moin zusammen Och so lang haben wir doch gar nicht gemacht Aber immerhin haben wir endlich diesen Wurm erlegt Aber gut das Rawboy heute nicht kann, ich kann nämlich auch nicht (Elternabend, hätte ich fast vergessen ), bin dann erst so gegen 22Uhr on. Und morgen bin ich auch erst um 22Uhr on da muss ich noch nen Krankenbesuch machen. Jetzt brauch ich nur noch diesen Jenkins :emot-argh: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 So jetzt bin ich fit. Bin gerade wach geworden, wegen des blöden Telefons:eek6:Mir war es jedenfalls spät genug, weil ich den abend vorher noch relativ lange RE6 gezockt hatte. Ja gut aber da können wir ja nichts dran machen Wir können ja mal schauen wann wirs machen. Läuft ja nicht weg P.S.: Weiß einer von euch was es momentan als Plusmitglied umsonst gibt. Hab bei LBP-Karting eine 30 Tage kostenlose Plusmitgliedschaft bekommen. Vielleicht kann ich da ja noch ne Platin für Umme holen so wie damals Burnout Paradise bei der Welcome Back Aktion. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ihr Schuld seid. War doch bis jetzt immer nett mit unserer Seniorenrunde:biggrin5:Zum Plaus schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-ps3-angebote-de-stand-28-11-2012-a.html Du kannst die Spiele aber nur so lange spielen, wie plus läuft. Danach ist Schicht im Schacht. Interessant wäre eventl. Ratchet und Clank. Das kannst du mit deiner Tochter im Coop spielen. Ja das weiß ich aber ein Monat is ja schonmal was und ich wollte mich über kurz oder lang eh im Plus anmelden. Ich schaul mal ob der Pass sofort aktiviert wird oder ich dafür einen Code eingeben kann. Ratchet und Clank is nicht so mein Ding und momentan würde mich nur Batman interessiern. Ich schau mal am Donnerstag Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Batman habe ich noch OVP hier rumliegen, wie so vieles andere:smile:Ich habe es mir hauptsächlich wegen der Cloud genommen. Sicher ist sicher:smile: Aber Limbo soll ganz gut sein. Ich habe aber jetzt Far Cry 3 doch mal auf meinen Radar genommen. Alle, die es spielen, sind hin und weg. Ach, hatte ich ganz vergessen: Die Resident Evil 5 Gold Edition ist im PS+ momentan drin. Ich weiß nur nicht, wie lange noch. Resident Evil das is doch mal was. Is aber gar nicht aufgelistet bei dem Link. So wie ich das verstanden hab kann man es solange benutzen wie man es Plus hat. Man muss es halt nur bis zu dem Zeitpunkt heruntergeladen haben. Ich hab mal FarCry 2 damals angezockt und es liegt noch hier. Das hat mir gar nicht gefallen. Das Spawnverhalten der Gegner ging mir komplett gegen den Strich. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 FAR CRY 3 macht zum Glück alles besser als Teil 2. Dann warte ich mal ab und halts mal auf der Rechnung Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Wow, was für ein Wortschwall:redface::biggrin5:Dir auch Tach. Ich hab dir wegen JJ im PSN geantwortet. Scheinst ja richtig entnervt zu sein:smile: Hi, oh hab ich noch gar nicht gelesen. Werde ich später machen weil gleich muss ich nochmal kurz weg. Jo wegen dem Jenkins bin ich voll angepisst. Da hab ich bis jetzt mehr als 30 Stunden investiert um den zu finden ... das nervt voll. War sogar schon am überlegen das Spiel Gearbox zurückzuschicken ... echt jetzt. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Moin zusammen :biggrin5: Juhuuu geschafft. Und wo ich smilodon sehe weiß ich wo ich heute mit weitermach @lalilu: Das war aber noch einfacher als gedacht. Aber der alte Mann hatte auch ne schlaue Idee Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Heee, ich lass mich nicht so ohne weiteres verhauen :biggrin5:Moin Hotze Ich will dich doch nicht verhauen Ne dann gehts heute Abend weiter mir Dragons Dogma Dann bin ich mal gespannt auf deinen Vasallen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Einen schönen guten Morgen euch beiden.Tja, dann kann B2 ja erst mal in die Ecke fliegen. Dann laß mal von deiner schlauen Idee hören. Ab und an arbeiten die grauen Zellen in unserem Alter ja doch noch:biggrin5: Jo ich hatte wie du schon sagtest auch am Anfang etwas Probleme soviele Gegner zu killen um das Gunzerken auf 90sec zu bringen. Dann hatte der alte Mann eine Idee. Ein Schild mit Feuerraidschaden gekauft, ab nach Southern Shelf Bay, rechts an den Bullymongs vorbei bis zu der Stelle wo die 10-15 Rakks in der Luft kreisen. Dann mal in die Luft geschossen und schon greifen die an und gehen direkt Hopps sobald die mich berüheren ... man braucht nichtmal was zu machen und schon machts "Bling" :biggrin5: Nebenbei dann noch die 4-5 Bullymongs geplättet die da auch noch waren. Hatte der alte Mann doch ne gute Idee Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Aaach sooo, ist auch eine bessere Idee, nimm mal meine Nyla an die Hand und geh fleißig Zyklopen und Greife verhauen, macht mehr Spaß :biggrin5:Habs ja schon gesagt, brauchst nen Tip oder Veredelungsgegenstände, melde Dich ruhig. Werde ich machen ... muss auch mal wieder was mit dem Schwert erlegen ... das vermiss ich ja langsam (ich als alter RPGler). Auf das Angebot werde ich bestimmt mal zurückkommen, danke. Werds aber erstmal so versuchen, bin ja schon beim zweiten Durchlauf. Level 75 bin ich ja auch schon, gut das ist für dich Pipifax @Lalilu: Ja ich war selbst erstaunt über mich Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Hey, LV 75 ist doch gut und kein Pipifax für mich (z.Z. LV 154)Würd ja gerne noch auf LV 200 gehen, ist aber soo zeitraubend, nun die EXP zu farmen. Mach ich wohl, wenn der DLC raus ist, dann gehts noch mal richtig los. Ich mach den zweiten Durchlauf fertig und warte dann auch auf den DLC. Freu mich schon drauf. @Lalilu: Sei vorsichtig mit dem Sauerstoff. Is ein agressives Gas ... hab ich mir sagen lassen :biggrin5: So da hab ich dir doch mal ein kleines Dankeschön im Bewertungsthread von Borderlands dagelassen ;-) @Colafreak: Gute besserung und schon dich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.