Hotzenplotz Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Tach Hotze ... und wieder in Pandora unterwegs gewesen? Jep ... war ein hartes Wochenende (emotional wegen Beerdigung und so) deshalb hatte ich keine Lust auf melancholisches wie Nier. Außerdem kommt morgen der nächste DLC bei Borderlands und da musste ich noch ein bischen trainieren @mja: Ja sicher gerne kein Problem (im Gegenteil ) mir fehlen da auch noch einige. Level is doch egal Also heute Abend zock ich bestimmt wieder Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Na dann schau ich mal, dass ich das heute abend auch hin bekomme. Aber versprechen kann ich nix. Wenn du magst kannst du mir aber eine FA schicken. Ja mach ich. Dass muss auch nicht heute sein. Ich spiel das immer mal wieder also kannste dir ruhig Zeit damit lassen. Und wenn ichs nicht spiele schmeiß ich es auch immer wieder gerne ein Also für Borderlands kannste mich auch Nachts wecken. Da kannste mich zu jederzeit auch in Zukunft drauf ansprechen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Dann komme ich euch mal heute abend eventl. in Pandora besuchen^^Wenn ich mich nicht wieder von Ada Wong in Beschlag nehmen lasse. Oder der Medicus mich mal wieder in seinen Bann zieht. Aber da hab ich nur noch 200 Seiten. Das könnte heute Nacht noch hinhauen. Ja immer herbei :biggrin5: So ich bereite mich mal auf den Feierabend vor Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Tach out Ist man mit Mitte 40 nicht sowieso out :biggrin5: Also ich bin out und das ist auch gut so Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Das hast du bald nicht mehr selbst zu bestimmen:biggrin5::biggrin5:Was in bzw. out ist, bestimmt hier mittlerweile meine Tochter. Übrigens: Seit die Jungs in der Klasse meiner Tochter von meinem Hobby wissen, bin ich die coolste Mutter, die die Jungs kennen ^^ Kenn ich Wir wohnen in einem voll bürgerlichem Umfeld wo man eher Geige spielt und ins Theater geht, zu Lesungen und weiß der Henker nicht was. Jetzt hat meine Tochter vollen Zugang zu unserer Konsole, ihrem 3DS und und unserem Computer. Kann ich auch machen weil Sie das eh nicht so stark interessiert. Jetzt bei LBP-Karting nochmal. Außerdem nehm ich sie manchmal mit ins Stadion (zum BVB) und jetzt im Januar zum ADAC Supercross in die Westfalenhalle. Was glaubst du was die Jungs Schlange stehen an der Tür um uns zu besuchen. Und sie blockt (noch) einem nach dem anderen ab. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Genau wie bei uns. Die Kinder in der Klasse meiner Tochter sind so ausgebucht, dass die sich teilweise 14 Tage(!!!!!!) vorher verabreden müssen. Heute Klavier, morgen Theater, übermorgen Sport, mind. 1 x AG in der Schule ...... Und wir: Kino, Eisbahn, zocken natürlich. Sobald hier Besuch ist heißt es nur: Meine Freundin würde gerne LBP spielen oder Fernsehen. Haha. Ja genau wie bei uns. Wenn ihre Freundin bei uns nächtigt ist das erste was die beiden machen EyePet spielen und danach nen Film aus dem PSN laden. Das witzige ist das durch den freien Zugang meine Tochter bei vielen Dingen den Reiz verloren hat und dadurch gerne zum Chor und zur Leichtathletik geht. Also genau der gegenteilige Effekt. Ich denke das ist aber nicht übertragbar sondern da hab ich einfach nur Glück gehabt Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ich glaub es nicht .... meine geht auch freiwillig zum Schulchor als AG:smile: Mit Sport kannst sie allerdings jagen. Nur Badminton und Schwimmen macht sie gerne. Auch sie hat von jeher freien Zugang. Damals zu miner PS2 (Let´s play Eyetoys war der Renner), ihr DS, Wii. Sie hat seit Jahren einen eigenen Fernseher. Und ihren eigenen Account hat sie natürlich auch. Ich denke, dass ist wie mit dem Essen. Sind die Verbote zu strikt, entsteht Heißhunger. Ja das denke ich auch. Aber ich glaub das es nicht auf alle übertragbar ist. Wenn ich da den ein oder anderen Jungen in ihrer Klasse sehe dann wäre das glaub ich tötlich Aber bei uns läuft alles rund. Sie ist in der Schule gut, erledigt ihre Aufgaben, macht Sport und Musik ... warum sollte ich ihr das verbieten. Ne solange alles gut läuft hat sie ihre Freiheiten. Wenns nicht läuft halt nicht. Das weiß sie aber auch und is manchmal mächtig stolz darauf was sie alles darf und die anderen nicht. Aber ich muss sagen das ihr das schon bewußt ist das dies nur solange geht wie alles funktioniert. Und bis jetzt läuft es dadurch relativ einfach für uns beide. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Dito, mein Spruch ist immer "Dein Job ist Schule, meiner ist Haushalt" Soll heißen, solange es bei ihr rund läuft muss sie nix machen und schiebt eine relativ ruhige Kugel. Sobald eine vier nach Hause kommt, weil sie nichts getan hat, hat das Konsequenzen. Müll rausbringen, auch schon mal die Spülmaschine ausräumen. Aber was viel schlimmer ist, bis zum nächsten Test eine viertel Stunde früher ins Bett^^ Jep mein reden. Hausaufgaben, Zimmer, ein paar Kleinigkeiten im Haushalt und die Noten. Aber Noten bei uns heißt nicht das sie ne Einserkandidatin sein muß sondern das sie konzentriert an die Sache rangeht. Also keine Scheiße bauen in der Schule und aufpassen und da wo Lücken sind muss halt zusätzlich gearbeitet werden bis zu einem bestimmten Mass und natürlich die Hausaufgaben. Und das klappt alles also gibts keinen Grund ihr irgendwas zu verewehren. Solange es natürlich im Rahmen bleibt ... also keine Parties bis Nachts um 2 :biggrin5: Ach da haben wir doch alles richtig gemacht :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Moin zusammen. Moin Frau mja :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Mal `ne ganz andere Sache, ich wollte mir eine Vita besorgen. Hat jemand von euch eine und kann mir sagen worauf ich event. achten muß? Ich bin auch noch am überlegen. Das einzige was ich weiß ist das du auf Speicher und nen gutes Bundleangebot achten solltest. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ich werd auch mal schauen. Mmmhhh ... ebay ist mir bei solchen Investitionen eigentlich immer zu suspekt. Ich werde wohl warten bis sie im Handel um die 200 liegt. Man kann doch damit dann auch das Spiel auf den Fernseher "streamen" oder? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Moin Moin Zum Thema Themawechsel;) Heute werden im laufe des Tages bei diesen Cyber Monday von Amazon drei Headsets und `ne Vita angeboten. Hoffentlich sind die Preise überraschend gut. Damit keiner mehr über mein Mikro meckern kann. Moin zusammen Haha, ne meckern nicht nur das Problem ist immer das es einen unheimlichen Hall hat und dadurch versteht man nur die Hälfte Ich will mir aber auch noch ein neues kaufen ich denke aber ich warte bis zur PS4. Hoffe dann das die es auch ein bischen besser lösen mit dem Voicechat. Also das muss ich sagen der ist bei der XBox top. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Boah Hotze ... müssen wir uns hier von einem Jungspund dermaßen verhöhnen lassen:eek6:Edit: Hab mal bei amazon nachgeschaut. Das neue Modell 28 €, der Vorgänger 40 €. Das neue ist manchen zu leise. Ich hatte gestern das alte an. Ja geht gar nicht. Im Alter hört man einfach schlechter und da muss die Jugend einem doch mal entgegenkommen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Dass du deine Sehhilfe gestern mal wieder verlegt hattest, haben wir ja gemerkt:biggrin5:Hattest du etwa auch deine Hörgeräte nicht an? @Cola und Rawboy: das Problem ist eben, dass der Fremdgeräuschpegel extrem hoch ist und somit das eigentliche Gebabbel übertönt wird. Nur weil ich etwas planlos durch die Gegend gelaufen bin :biggrin5: Deshalb hab ich doch meine Geschütze dabei damit ich nicht selbst zielen muss :biggrin5: Ich überleg auch die ganze Zeit noch an einem neuen Headset ... ich hab das hier. https://www.amazon.de/Playstation-3-EX-01-Bluetooth-Headset/dp/B00111SFEU/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1353671965&sr=1-2 Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Die Geschütze haben dir bei der Schatzsuche aber wenig geholfen:banghead::biggrin5: Achso ... ja da haben wir uns aber alle nicht mit Ruhm beklekert Gut ich führe die Liste an schiebs aber auf meine Brille So mein Cricket müsste ja heute kommen hab schonmal versucht mich in die Regeln einzulesen ... die spinnen die Briten :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 So, hab mir jetzt dem "Medusa NX" geholt. Ist zwar mit Kabel, aber für 36 Euro kann ich es verkraften. Also heute Abend könnte man eine "normale" Session hinlegen. Wie heute Abend is das schon da. Wohnst du neben Amazon Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Nö. Aber ich hab`s beim Staurn geholt. Aber natürlich müssen wir heute nicht zwingent spielen. Kann gut sein das ich B2 spiele je nachdem ob Cricket kommt oder nicht Da wäre ich ja dann schonmal neugierig Aber wenn dann bin ich eh erst später on da die Kleine noch Schulfest hat heute und bis wir dann alles auf die Reihe bekommen haben wir bestimmt 21:30 bis die im Bett ist. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Mahlzeit zusammen und wieder Tschüss Werde später vielleicht nochmal reinschauen. Muss jetzt erstmal mit meiner Tochter shopen gehen. Mist wir müssen auch noch zum Saturn. Verdammt da muss ich beide Augen zumachen damit ich nichts kaufe Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Moin zusammen und schönen Gruß aus der Crickethochburg Wetsfalen :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Tach Hotze ... und nix mehr Pandora, nur noch Cricket? Wo denkst du hin Nene, Pandora ist un bleibt erste Wahl. Das Cricket hab ich mir geholt (für 6,70 Euronen ) weils mich schon immer interessiert hat wie das Spiel funktioniert und es eine einfache Platin sein soll (macht auch den Eindruck). Außerdem hab ich sowieso neben RPGs auch schon immer einen Hang zu Sportspielen gehabt. Obwohl die Regelkunde beim Cricket ... die spinnen die Briten Hab Rawboy schon vorgeschlagen das wenn ichs durch hab wir eine Kette machen können zum platinieren. P.S. Wenn ihr weitermachen wollt mit dem nächsten DLC auf Pandora sagt einfach bescheid. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.