Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Ich kann auch noch offline - nur mein Sohn nicht.Was der hier für Sprüche manchmal drauf hat Von daher hoff ich für meine Nerven, dass das PSN bald wieder läuft .. Jeden Tag das Gemecker; halt ich nicht länger aus Haha, meine Tochter is ja erst 7 und wenn die spielt dann nur EyePet und das nur offline. obwohl die das immer mit dem IPad verwechselt. Dann sagt sie immer das sie auch ein IPad hat. Aber föhnen, waschen, umziehen, füttern geht alles offline Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Genau, sag ihm DAS ist das wahre PSN. Das kann nicht gehackt werden. Und die Auflösung is besser Nur die NPCs sind manchmal doof Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Und schick ihn zum AldiStore ^^ Jo erklär ihm aber dringend dass man nicht wieder respawned wenn was passiert Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 *LÖÖÖL* sag ich doch immer... Egal wie doof die KI Ingame Programmiert ist, die NPC´s im Firstlife toppen das regelmäßig um längen.:'> Du kennst meine EX Das war der härteste Endboss den ich je hatte Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Da gibt's aber so viele Insekten - und die gehn ja mal garnicht , damit könnste meinen jagen - ist halt ein Kerl Da geht nix ohne *brumm brumm* und *baller baller*; und ich hab's echt versucht Gegen die Gene komm ich nicht an Ich habs auch versucht sie mal zu Lego Harry Potter zu bewegen oder so (aber sie spielt eh nicht oft). Aber ist auch nichts zu machen. Wie gesagt föhnen, waschen, anziehen ... Genau ihr Ding. edit: an MMM: Ich hab ihr aber mal die Videos von Afrika gezeigt. Das findet sie auch klasse. Das muss ich jetzt kaufen ;-) Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Dann musst du Kräuter sammeln, evtl. ein Rezept beim Händler kaufen (manchmal findet man auch welche bei toten NPC's......) und musst dir einen Trank brauen. Evtl. überlassen die auch freundliche Charaktere ein Rezept, wenn du nett zu ihnen bist und der Freundschaftlevel hoch genug ist. Gehen da nicht auch Flammenwerfer oder Feuerbälle Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Ja, die muss man aber erstmal finden und den entsprechenden Skill haben. Feuer muss da ziehmlich hoch sein für. Ja stimmt. Er fängt ja bei Mull an. Ok dann solltet ihr ein Multiplayer machen backpage dann kannste ihm helfen. @Azimuth: Im Multiplayer mit meinem Anwalt hab ichs dann geschafft Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Ich spiel nicht gern mit ihm ..Der läßt mir zu oft raushängen, dass er besser ist als ich :emot-what: Und ich steh nicht so drauf, dauernd für "schlagen"-Trophies herzuhalten Haha das is auch übel. Man soll ja auch nicht seine Mama schlagen, sag ihm das mal. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Huhu...hier geht noch was?!! Normalerweise ist hier Freitag Nachmittag immer tote Hose. Sorry Franzman damit fang ich nämlich jetzt an. Hab Feierabend. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Bis spätestens Montag Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Moin Leute. Da sind ja jetzt einige wieder glücklich. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Ja, der Kaffee ist noch schön frisch, das Paprika-Käse-Brötchen ist oberlecker, und ... ach du meinst das PSN :emot-what: Ne das Paprika-Käse-Brötchen. Ich will auch eins Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Lecker Käsebrötchen Ja. Es geht nichts über ein ordentliches Käsebrötchen, sch... aufs PSN Oder besser Rubbeldikatz ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Nee ein 486er SX25 mit MS Dos 5.0 , 4MB RAM , 125 MB Festplattenspeicher , Adlib Soundkarte, 256 VGA Grafikkarte , 3 1/2 und 5 1/4 Zoll Diskettenlaufwerke und ein Singlespeed CD Laufwerk. Probiers doch mal mit dem Browser auf der PS3. Is zwar etwas umständlich aber vielleicht gehts. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Was macht man eigentlich mit 10 Accounts? Dann bekommt er 20 Spiele für Umme Und 20 Monate PSN+, na gut alle auf einaml aber immerhin Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Dann muss er es ja vorher gewusst haben das sowas kommt Oder er hats gehackt und sich gedacht da kommt bestimmt ne Entschädigung. Und die bei Sony waren nicht auf eine Dos 5.0 Attacke vorbereitet Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Ne ganze Menge.Es gibt viele Gründe, 4 davon sind nur zum herunterladen von Inhalten aus dem Store auf den ich nicht spiele. 1000 Euro auf einem Account, sind mir zu riskannt. Was wenn er nicht mehr geht, oder warum auch immer gesperrt wird? Dann ist gleich alles futsch. Einen kennt ihr ja, die anderen sind für andere Foren, um unerkannt zu bleiben. Könnt hier noch weiter aufzählen, aber belasse es dabei. Ich hab auch nur deutsche Accounts, da ich außer Schulrussisch, ey keine andere Sprache kenne, und es mir egal ist, ob Pegi oder USK Ich würde gern auf PSN+ verzichten. Hab kein Bock auf ein Abo und kauf mir die Games lieber so im Store. 20? gut das ihr nicht alles wisst. Pssssst, das bleibt aber unter uns. Von mir erfährt keiner was. Schweige wie ein Grab Und hier sind wir ja unter uns Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Moin zusammen.....Ja, ist echt nicht berauschend...aber....Gaul und Maul, ihr wisst schon ...schaut man nicht "hinein" Wobei es echt schade ist das wir so ein Angebot serviert bekommen!!! Ich bin mal gespannt ob das mit dem US Account funktioniert (Infamous und Dead Nation ). Moin auch Jo find ich auch nicht so dolle. LBP und Hustle Kings hab ich schon, Wipeout und Stardust interessieren mich NULL und Ratcher ... nen Spiel ohne Trophies. Hallo in was für nem Forum sind wir denn. Das geht ja gar nicht Auf Dead Nation hätte ich mich echt gefreut. Aber naja, ich versuch dann mal Stardust. Bei Wipeout wird mir bestimmt schlecht wenn ich das spiele. Viel zu schnell für mein Alter ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Genauso ist es bei mir.Ich werd den Ratcher noch mit nehmen. Und aufn älteren Account von mir mal in die 30 Tage PSN+ hineinschnuppern. Jo ich denke ich auch. Hab ja sonst keine Wahl. Boh ey die Amis bekommen InFamous und Dead Nation. Da werde ich richtig neidisch. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Die sind ja auch schon groß bzw erwachsen Jo die ganzen Gutmenschen in diesem Land gehen mir mittlerweile auf den Wecker. Demnächst bekommst du nur noch Lauras Stern HD. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Hab jetzt 83 PSN Games und ehrlich gesagt, damit gerechnet, dass ich die Games schon hab. Nur kauf ich mir lieber das Spiel auf Bluray als es im Store herunterzuladen. Somit hatte ich Glück bei Wipout und Rachet. Stardust hat ich mal die Demo, die nicht funktionierte. Das kann an auch an der 3D Unterstützung gelegen haben. Aber egal, man hätte auch nix bekommen können. Und was habt ihr als erstes wieder online gezockt? Jo ich finds aber nur schade. Die ganze Welt bekommt Dead Nation und InFamous. Nur wir in DE nicht. Mach ja auch Sony keine Vorwürfe, das is halt momentan so bei uns. Ich hab das NHL Arcade Dingen gezockt. Da fehlt mir nur noch eien Online-Trophy Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.