Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hört sich auch a bisserl...diplomatischer an:biggrin5:

Is aber echt so. Ich hab eigentlich echt gute Laune morgens. Nur gewisse Tätigkeiten mach ich erst ab einer bestimmten Uhrzeit :biggrin5: Und ich bin von Natur aus schreibfaul deswegen wunder ich mich manchmal selbst das ich im Forum bin :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber bei Lalilu hört sich das momentan so Pessi an ;) Also ich bin der gutgelaunte Realist ... so nach dem Motto "wird schon".

Geschrieben
:eek6::eek6: Verehrte Damen und Herren, Sie sehen mich verwirrt :eek6::eek6:

Ich glaube mit meiner Verteilung liege ich ganz gut im Rennen :biggrin5:

Ach ne ... ;) Vielleicht hab ich nur Schwein gehabt oder ich bin einfach anders ... aber eigentlich muss ich sagen mir gehts ganz gut.

Der Job is OK ... der Verdienst auch (klar könnte er besser sein aber ich muss nicht überlegen ob ich mir dies oder das kaufen kann sondern wenns nicht gerade ein neues Auto ist oder sonst eine größere Anschaffung können wir ohne lange zu überlegen das kaufen). Die Kurze ist in der Schule echt gut und auch sonst läuft alles. Familie und Freunde sind top. Und ab Abends kann ich meinem Hobby nachgehen oder halt was anderes machen. Also eigentlich gehts mir echt gut (klopf auf Holz), deshalb sehe ich das auch deutlich positiver.

Also ich bleib bei mind. 20% :biggrin5:

Achso und da der BVB jetzt auch Europa kann steiger ich das auf 23% :biggrin5:

Geschrieben
Da waren die Container event. wertvoller als die Fracht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Der ist gut :biggrin5:

Übrigens bin ich mal saugespannt auf das Spiel ... JRPGs hab ich ja früher gesuchtet. ;) Die hatten wenigstens noch ne Story mit großen Emotionen und so. Ich denke nur an FF7 oder so ...

Geschrieben
Dann wünsche ich dir viel Spaß damit. Wenn du Glück hast, ist es heute in der Post. Ich habe auch noch FF 13-2 und Jakuzza 4 hier verschweißt rumliegen:skep:

Also ich als Liebhaber alter JRPGs muss sagen ... FF13-2 kommt mir nicht ins Haus ;):biggrin5: Ne ich fand FF13 so schlecht ... das hatte mit FF gar nichts mehr zu tun. Ich hab sie alle gespielt aber 13 war echt übel. Und deshalb wird 13-2 boykotiert ;) Ich fang dann mal mit Nier an und danach mach ich den zweiten Durchlauf bei Dragons Dogma fertig und dann noch die 3 Durchläufe bei Demons Souls :biggrin5: Also ich bin beschäftigt von Borderlands 2 mal ganz abgesehen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen Männer ....

na, alles fit?

Superschell, Superware. alles Top. Spitzenebayer!!!! (Huch falsches Portal :biggrin5::biggrin5::biggrin5:)

Moin zusammen, is angekommen und schon angespielt. Die Grafik ist ja frühestes PS2-Niveau ;) aber das Spiel ist genau mein Ding. Richtig schön Oldschool und voll Melancholisch ... genau so wie die Spiele früher waren. Scheint ne echt fette Story zu haben. Danke nochmal.

Geschrieben
Moin Hotze ....

kein Problem, habs eben schon im PSN gelesen. Schön, dass es dir gefällt. Ich habe es damals im Urlaub in NL nur kurz angezockt und zu Hause nie weider eingelegt.

Das Spiel scheint dich ja echt zu begeistern, wenn du um die Uhrzeit deine Schreibblockade überwindest:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hahaha, ja stimmt. Bei der Grafik muss man wirklich beide Augen zudrücken :biggrin5: (etwas übertrieben) aber von der ganzen Stimmung und dem Sound ist das wirklich Bombe. Total gutes JRPG alter Schule. Und sowas von traurig das bricht einem das Herz :frown: aber das hat was und da sieht man (oder besser ich) dann auch über die Grafik hinweg. Gerade für Menschen wie uns die schon Kinder haben ... puh da musste ich ja schon ein, zweimal schlucken ...

So bin aber heute auch nur kurz on da ich heute morgen einige Termine hab. Ich wünsch dir (euch) schonmal ein schönes WE.

Geschrieben
Ähnlich. Zeit für alles. Und doch Zeit für nix.:biggrin5:

Ständig Leute in der Hütte und es bleibt halt viel liegen.

Und langsam fängt es an. Hier eine Lampe kaputt und da ein Schräubchen locker. Aber irgendwie geht es:cool2: Die Arbeit läuft ja leider nicht weg.

Ja das is das Problem. Ich warte schon seid Jahren drauf das die wegläuft :biggrin5:

Geschrieben
Mal schaun, ob ich sie mit Lappen und Wischer verjagen kann:smile:

Ich glaube das ist der falsche Ansatz. Ich versuchs immer so das ich mich ganz ruhig verhalte und nicht bewege. Klappt zwar noch nicht aber ich gebe nicht auf :biggrin5: Da bin ich ja echt ausdauernd :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Hmm... Versuchs ma mit paar Bierchen. Da seh ich die net mehr. ;)

Guter Tip. Werde ich direkt mal testen.

@Lalilu: Ne bügeln geht gar nicht. Als Umweltbewußter Bürger muss ich bügeln verdammen. Der Nutzen is gleich Null und die CO² Bilanz ist dadurch verherend. :biggrin5: Und da ich meine Verantwortung gegenüber unseren Kindern sehr Ernst nehme muss ich wohl oder übel das Bügeln sein lassen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ach ... tach Hotze,

Schreibblockade überwunden?

Das Spiel brauche ich wieder, wenn du es fertig hast. Lag eh hier nur rum:smile:

Ja sicha :biggrin5:

Das könnte aber ein paar Tage dauern ... außer ich platiniers nicht ;) Weil das weiß ich nämlich noch nicht ;) Sonst wenn du es wiederhaben willst sofort melden bitte.

Geschrieben
Ach joa ... weißt eigentlich, was hier noch alles rumliegt? Und meine Verbundenheit zu RPG´s kennst du ja:biggrin5:

Und ich hoffe, unter dem Weihnachtsbaum liegt dann Dishornered. Bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit Majin, AC3 und RE6. Nicht zu vergessen demnächst mit Rawboy:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

OK ... also von 2 Monaten solltest du mal ausgehen. Man muss es mind. 3 mal durchspielen und viel farmen deshalb braucht das seine Zeit. Und da es so tieftraurig ist :frown: muss ich zwischendurch auch mal was anderes einschmeißen ;)

Aber Leute heute könnte ich doch nochmal schwach werden und mir ein Spiel kaufen :biggrin5: Hab bei ebay auf Cricket geboten. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen. Ich hab gar keine Ahnung von dem Sport und ich hab mich schon immer gefragt was die Inselköppe daran finden :biggrin5: Und sollte das Spiel unter 5 Euronen bleiben wirds gekauft :biggrin5:

Geschrieben

Gibt es für dieses Spiel auch Trophäen?

Jep, ist ein Import. Was nicht wundert :biggrin5: Ist so mit ner Spielzeit hier von 15-20 Stunden angesetzt und hat schön viel Gold und Silber zusätzlich zur Platin. Wenn ichs bekommen sollte und ichs durch hab kann ich es dir ja zuschicken.

Ich denke ich bin auch bereit bis 10 Euro dafür auszugeben ^^

Geschrieben
Ach ist es dieses Cricket 09. Hab mir da ein bißchen was durchgelesen. Ist aber, glaube ich, nicht so mein Fall. Ausser du sagst das es genauso genial wie Bordelands ist.;)

Ne das ist das 10er. Mich hat aber schon immer interessiert wie das Spiel funktioniert und das is der optimale Einstieg dafür. Ich bin auch ein alter Golfer an der Konsole zusammen mit einem Kumpel und meinem Cousin. Das hat uns immer total Spass gemacht und dadurch haben wir dann auch mal richtig gegolft und das machts echt Spass is aber Bockschwer ;)

Vorheriger Post um 14:55

Post hinzugefügt um 14:56

Und Cricket für die PS3 ... hab ich noch nie gehört. Da bin ich mal gespannt.

Ich werde es berichten wenn ichs bekommen sollte. Scheint auf jedenfall ne einfache und schnelle Platin zu werden :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...