Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Einen wundershönen guten Morgen.:smile:

Ich glaub ich hab meine Zockerloch, dank NfS MW, überwunden und bin wieder ein bißchen süchtig.;):biggrin5: Eigentlich könnte man das Spiel auch "Burnout 2" nennen. :xd::'> SP macht spaß und der MP macht mega fun, also ich kann es nur weiter empfehlen.

@Hotze: Heute Abend Borderlands koop?

Moin zusammen

Wie du willst wenn du aber lieber NfS spielen willst um deine Spielelaune weiter zu vertiefen auch kein Problem ;)

Geschrieben

NfS kann ich danach ja immer noch zocken, morgen ist ja ein Feiertag. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wie du willst ich bin ja online. Ich würd sagen dann zocken wir aber den Kammerjägermodus. Da gibts mehr EXP und Waffen ;)

Also jetzt werd ich mal blasphemisch ;) Burnout fand ich echt nicht so dolle ... mich hat das eher gelangweilt und wäre es damals nicht umsonst im PSN gewesen dann hätte ich es wohl auch nicht gespielt ... und ganz schlimm war DJ Atomica oder wie die hieß :dozey:

Geschrieben
Hab es damals auch das erste mal gezockt als es umsonst war. Ich hatte es dmals aber nicht auf platin gebracht, bzw damals nicht auf trophäen geachtet. Hab mir es Monate später fürn zwanni von der Pyramide geholt und es ab da gesuchtet:drool5:

Dj atomica ging mir auch auf den keks, die ist jetzt ausgetauscht. Diesmal hat man Nana Spier welche u.a. die deutsche Synchronstimme von Drew Barrymore oder Sarah M. Gellar, verpflichtet.

So steht es jedenfalls in der Kundenrezession bei amazon. Und die soll nicht mehr so nervig sein wie Dj atomica. Ich hoffe nur daß wieder so gute musik dabei ist.;)

Das hört sich ja schon mal besser an. Bei Atomica hatte ich immer den Eindruck das die dort die 20 jährige Soziologiestudentin während ihres Praktikums bei EA dort ans Mikro gesetzt haben :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die Musik war echt gut bis auf Paradise City das ging mir nachher auf die Nüsse ... was wohl auch daran lag das ich nie ein großer Guns 'n Roses Fan war. :biggrin5:

@Rawboy: Was immer du willst ;) Aber ich würde sagen das wir den Kammerjägermodus machen ... dort bin ich noch ziemlich am Anfang. Wie weit bis du denn da? Oder wir farmen ein paar Bosse ab oder was auch immer du willst. Der Piraten-DLC ist im Normalmodus ein bischen zu einfach mit Level 36 ;)

Geschrieben
Das hab ich auch gemerkt, vielleicht hab ich aus diesen Grund es nicht mehr weiter gespielt. Kann man denn den DLC nicht im Kammerjägermodus spielen? Oder wiilst das Piraten DLC alleine machen?

Ich hab noch gar nicht im Kjm gespielt, deshalb ist es OK wenn ich bei dir einsteige.

Hast du eigentlich schon diesen Jimmy Jeskin, oder wie der heißt, gefunden?

Ja klar kann man den DLC auch im Kammerjägermodus spielen aber dann wirds momentan noch richtig heftig. Ich bin auch noch ganz am Anfang vom KJM also isses kein Problem oder wir fangen nochmal mit deinem von vorne an. Ne den Jenkins hab ich auch noch nicht gefunden

Geschrieben
Echt nur ein Tag?:skep: Irgendwie hatte ich das Gefühl das du länger schon nicht anwesend warst.

... stimmt ja, wir haben uns la letzten Mi. für Borderlands verabredet. Ich glaub ich werde alt.:facepalm:

Hehe, genau. ;) Donnerstag war Feiertag und Freitag hatte ich Urlaub. :biggrin5:

Geschrieben
Wenn der Untertitel in deutsch ist, dann reicht es mir vollkommen aus. Keine Ahnung ob`s das Spiel überhaupt mit einer deutschen Sprachausgabe gibt.

Tach auch.

Also PEGI muss nicht zwingend deutsch sein da es die Europäische Alterseinstufung (außer D natürlich) ist. Die Lokalisierung sollte aber eigentlich auf der Rückseite stehen so ähnlich wie bei Filmen.

Geschrieben
Moin Moin

Bist du gerade auf den Zombie geschmack gekommen? Oder kein bock mehr auf lamgatmige Games?:biggrin5:

Ne ich musste mal ne Pause einlegen bei Borderlands bevor ich es mir leid spiele. Dead Nation hatte ich schon immer auf dem Plan (Und es war ja noch im Angebot) ... aber so schwer hatte ichs mir nicht vorgestellt. Alter Falter ... einfach is was anderes.

Was spielt ihr denn demnächst ... 30 Euronen sind immer günstig aber für was denn (Neugier ^^) :biggrin5:

Geschrieben
Für 2 Spiele 30 Euro, das ist noch güntiger.:xd::'>:xD::xd::'> Aber du wolltest dir doch sowieso keine Spiele mehr kaufen bis du 30 Platin hast.:biggrin5: Es handelt sich um das "böse" Spiel auf der Insel.;)

??? jetzt bin ich auch nicht schlauer ... Farcry? ...

Ja mit dem kaufen hast du Recht aber ich brauch noch was für zwischendurch ... also irgendwas aus dem PSN ... irgendwas wo ich zwischendurch mich mal entspannen kann ... gut da is Dead Nation eh das Falsche :biggrin5: aber da es schon immer auf der Liste stand und es jetzt im Angebot war wollte ichs mir nicht entgehen lassen. Ich denke ich hol mir noch Rainbow Moon oder sowas ...

Geschrieben
Hi Hotze,

bist jetzt aber satt mit B2? Das war der Grund warum ich teilweise im Splittscreen gespielt habe. Wie haste so schön geschrieben:

Blasphemie!!!!:eek6::eek6::eek6:

Was solls denn für zwischendurch sein? Eventl. kann ich dir was ausleihen. Dann hälst wenigstens mit dem Hinzukaufen Wort:biggrin5::biggrin5:

Hey jetzt bekomm ich aber viele Angebote ;) Ne satt bin ich nicht ... genau deshalb wollte ich ja zwischendurch mal was richtig chilliges spielen damit ich nicht irgendwann mal übersättigt bin.

Und ich und Blasphemie ... das verbitte ich mir :biggrin5:

Aber du wolltest mir doch eh noch was zukommen lassen ... was war das denn? Boh ich bin echt alt und vergess sowas sofort immer.

Geschrieben
Jo ... ich glaube das war Nier. Ist aber denke ich auch so ein Langzeitprojekt.

Ja stimmt ... das wars. Och Langzeitprojekt is doch ok :biggrin5: Ich kann mich schon für Spiele länger begeistern. Muss sie dann nur zwischendurch mal wieder weglegen.

Aber ich glaub ich hol mir dann heute noch Rainbow Moon. Das is doch genau das Richtige Chillspiel für zwischendurch ... das is dann aber auch das letzte was ich hole bis zur 30 :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Echt jetzt.

Geschrieben
Deine Entscheidung. Mehr als anbieten kann ich es nicht. Hier liegt es eh nur rum. Kannst ja mal die Trophylisten vergleichen. Eventl. Hab ich ja noch mehr hier rumliegen.:skep:

Hehe ... gute Antwort.

Ja gerne kannst ja auch mal bei mir gucken. Aber Nier interessiert mich schon.

Ich hab hier auch noch nen paar 18+ Titel rumfliegen die ich eh nicht zocke vielleicht hat von euch einer Interesse. WET, Farcry 2, .... (ich muss aber erst nach der Arbeit zuhause sein um euch den Rest zu nennen ... ihr wisst ja das Alter :biggrin5:)

Achso ein Spiel wird dieses Jahr noch gekauft (vielleicht auch 2) aus familiären Gründen. Da komm ich nicht dran vorbei. LBP-Karting und eventuell BUZZ. Das kommt aber drauf an wie sich meine Tochter benimmt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Das hat meine Mücke auch hier incl. 4 Buzzer. Das gabs mal bei MM in dieser 3 Spiele für 50 € Aktion.

@Hotze: Ich kaufe dann mal von diesen wattierten Umschlägen :) Dann kannst ja Bescheid geben, wenn es in den Briefkasten soll.

Jetzt ;) Soll ich dir Porto und Kosten überweißen? Fürs Spiel kann ich dir auch was geben must nur sagen wieviel.

50 Euro ... das is mal ein Schnapp. Auf so ne Aktion warte ich auch ... bis jetzt war mir das immer zu teuer.

@Rawboy. Ja gerne, ich zock das immer bei meinem Cousin und wir lachen uns immer kaputt. Das macht echt Spass. Aber wie gesagt 100 Euros find ich ein bischen happig.

Geschrieben
50 Euro für 3 Spiele. Dazu hatte ich mir noch Fear 3CE und GTA Complete Edition genommen. Ne, die 1,55 € kann ich mir gerade noch vom Mund absparen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:. Und wenn du durch bist, schickst einfach zurück. Das Spiel liegt sowieso nur hier rum.

Aber ich muss erst noch die Umschläge kaufen. Wollte ich auch schon dauernd mal machen. Eventl. schaffe ich es noch vor 17 Uhr, dann hast du es morgen oder übermorgen.

Dann schick mir mal eine PN. Oder glaubst es kommt an, wenn ich es Hotzenplotz im Räuberwald schicke????:skep:

Keinen Stress kommt auf ein paar Tage nicht an ;) OK ich schick dir mal ne PN.

Geschrieben
Morgen an die Nachzügler.

Bist aber früh dabei heute Hotze :)

Früh bin ich eigentlich immer aber da ich deine Mail gesehen hab war ich mal früher hier im Forum ;) Ansonsten legt sich meine Schreibfaulheit erst so gegen 10Uhr :biggrin5:

Geschrieben
Nett von dir, dich extra wegen mir dermaßen zu überwinden. Muss ich dir jetzt täglich mails schicken?:biggrin5:

Ne ... ich liebe meine Morgensträgheit (ich möchte aber betonen das ich kein Morgenmuffel bin) :biggrin5:

Moin smilodon

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...