Hotzenplotz Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Hey, war grad am überlegen was ich noch nachtragen könnte, nimmst mir die Worte aus dem Mund. Für den 2. Teil ein paar kleinere Verbesserungen, Wetterveränderungen, mehr unterschiedliche Gegner mit Levelanstieg und ein Ausbau des Vasallensystems, evtl. direkter online-coop, das wäre was.Stelle mir gerade 4 Spieler mit ihren Hauptpawns in einer Gruppe vor, die Zyklopen werden freiwillig rennen Mahlzeit Robert Haha, ja genau. Die Welt könnte etwas größer sein ... und Übernachtungsmöglichkeiten via eigenem Zelt oder so. Gabs schon in Baldurs Gate und fand ich Spitze. Das würde in dieses Spiel, echt gut passen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Immer die Verweise auf "gute alte Spiele und Zeiten", liegts an den neuen Spielen oder an uns "guten Alten" ?Haben wir denn keine Programmierer unter uns, dann bauen wir uns aus diversen alten Games das ultimative zusammen Versteh mich nicht falsch, ich bin schon offen für vieles Neues. Nur warum sollte man gute alte Sachen nicht mit übernehmen. Aber das hab ich mir schon oft gedacht ... man hätte ich Ideen für ein Spiel, man das würde das RPG-Genre revolutionieren ... aber mich will ja keiner als Gamedesigner So Leute ich bin dann mal weg ... bis mojen oder so Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Tach auch ... ahh Kindergeschenke. Da komm ich ja mal brandaktuell rüber da meine Tochter heute Geburtstag hat Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Dann aber mal Glückwunsch n die Lütte:smile: Danke werd ich unbekannterweise ausrichten. Die war den ganzen Morgen schon extrem aufgeregt und der Papa total müde weil zulange gezockt und Kuchen gebacken gestern :biggrin5: Konnte dadurch leider keinen erholsamen Mittagsschlaf halten Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Auch von mir liebe Grüße. Ich werds ausrichten Das wird ein langer Girlietag für mich Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Man hats nicht leicht,oder ? Mein Kleiner hatte im September, gefeiert wurde nicht bei seiner Mutter sondern bei mir. 3 Jungs, 5 Mädels , läßt ja so mache Überlegungen für zukünftige Party´s zu Soll ich mich freuen und anschließen oder mach ich mir Sorgen Seh ich so wie Poker Die Kleine ist jetzt 9 ... da gehts noch Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Moin ... gute Nacht ... boh ich bin verwirrt Moin zusammen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Guten Morgen zusammen. Moin ... du spielst jetzt auch Majin hab ich gelesen. Rawboy ja auch ... das Spiel steht noch immer auf meiner Liste ... scheint ja echt gut zu sein. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Ja, ist echt irgendwie......schön, auch die Story drum rum. Ja ich glaub dann muss ich mir das jetzt doch noch holen obwohl ich mir ja einen persönlichen Boykott aufgelegt hab ... aber nur das noch dann is Schluss @smilodon: Mist hab vergessen dich zu adden ... wird heute nachgeholt. Aber bei den ganzen Girlieevents kann einem schonmal was durch die Lappen gehen ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Kein Prob, laufe ja nicht weg Wie war es denn ? Noch "entnervt" oder schon wieder erholt ? Ne war alles super ... nur nachher beim Fussball da hätte ich bal den Infarkt bekommen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Es geht langsam schon meinen Alter aufsteigen... 33 und im Januar 34 , ufff hoffentlich bringt keine graue Haar ^^ Moin zusammen ... na immerhin sind noch Haare da :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Also, wenn ich Platin am Horizont ausmache, gebe ich auch keine Ruhe mehr bis sie da ist:biggrin5: Soweit komme ich jedoch nur bei Spielen, die mir Spaß machen.Ich beziehe mich auf das Spielverhalten im Koop und MP allgemein. Man haut nicht ab, wenn man seine Trophy in der Tasche hat und die anderen Spieler gucken dumm aus der Wäsche. Man weint nicht, wenn man stirbt. Und überhaupt das Sprachniveau im Allgemeinen. Ist schön ätzend, wenn jedes zweite Wort eh Alter, F.... usw. ist. Moin alle. Och ich find das das doch bei uns damals gut geklappt hat War doch alles sehr entspannend. Übrigens gibts Shift-Codes für Borderlands. Schau mal dort im Thread. Hab schon 3 goldenen Schlüssel bekommen. So bin aber auch schon wieder weg. Ich wünsch euch was Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Das zocke ich ja noch ein bißchen, aber ziemlich lustlos. Seit ca. 2 Wochen hab ich kein Spiel das mich richtig fesseln kann, bzw. was ich richtig mit Lust und Leidenschaft spielen möchte. Blasphemie ... Moin alle zusammen ... also ich bin jetzt im "Wahrer-Kammerjäger"-Modus und ich muss sagen ... Alter Falter da gehts mal richtig ab. Vielleicht sollten wir doch mal nen Koop aufmachen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Du weißt doch, wo du mich abends findest. (Falls du Hilfe möchtest) Ich komme dann mit meiner LvL 50 Sirene:smile: Da husch ich nur so mit dir durch:biggrin5::biggrin5: Ich will doch gar nicht durchhuschen Ich will doch nur Spass. Ne nen schönen Koop mit gleichwertigen Charakteren. Haste nicht noch was so um die Level 35-40? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich wäre dabei, jeden Abend kurz nach acht. Im Koop kommt der Sielspaß bestimmt wieder. Mein Gunzerker ist Lever 38 oder so. Ja das passt doch mein Soldat is Level 36. Du siehst mich ja zocken und dann kommste einfach dazu. Hast du eigentlich auch den Piraten-DLC? Wie immer total stressfrei und solange wie man oder ob man Lust hat ... also bloß keinen Stress ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Jap den hab ich, aber nur mal kurz angespielt...weil keine Lust gehabt. Zockst du heute Abend Borderlands oder dieses Port bla bla bla. Ne port blablabla liegt erstmal da ... hab momentan Lust auf ballern ^^ Ich wollte mir gleich noch den Season-Pass holen und das Piraten DLC downloaden und dann weiterzocken wie gesagt du siehst mich ja und dann steigste einfach ein. Also wenn du keinen Bock hast is auch nicht schlimm ich zock eh Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Habe im Splittscreen gezockt und den nebenher laufen lassen. Dann bekommt er die ganzen EP und Eridium gleich mit. Habs mit anderen ähnlich gemacht. Damit ich nicht alles 10 mal durchspielen muss. Den Assassinen brauchst auch auf Lvl 30 oder 31, um die eine Trophy damit zu machen Das macht doch keinen Spass Ich zieh die alle so hoch ... allein schon wegen das Badass-Rangs Also ich hab meinen Commander auf 36, Mechromancer auf 22 und Zero auf 7. Und alles Handmade Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich wollte aber die nächsten 2 Jahre noch was anderes zocken Schon wieder Blasphemie :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich werde die anderen Charas warscheinlich aber auch so hoch leveln. Nur mein Gunzerker spiele ich bis zum geht nicht mehr.Ich glaube für diese Aussage wird mich Hotze jetzt bestimmt steinigen.:'>:: Aber jeder nur einen Stein bitte Man, man, man bin ich den der letzte der die Fahne hochhält Ne mir macht das soviel Spass das ich da auch Null Probleme mit hab Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich hab mich auch kaum getraut es hinzuschreiben:biggrin5::biggrin5: Soviel Spaß das Spiel auch macht, aber irgendwann ist es ausgelutscht. Na immerhin habt ihr (zu Recht) ein schlechtes Gewissen Soderle bin dann mal hier weg ... bis denne Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.