Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Toll, das hilft mir ja tierisch weiter. Ich fühl mich noch jünger.:biggrin5::biggrin5:

Ich sags mal so ... es gibt hier schon einige die darüber nachdenken einen seperaten Ü40 aufzumachen ... und wenn Sie noch ein bischen länger denken klappts auch mit dem Ü50 :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Zu denen gehöre ich auch :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ja, die Schlussfolgerung ist richtig.:cool2:

Aber dann ist Hotze sowas wie die Suppenhenne?:biggrin5:

Spielt ihr eigentlich auch was anderes wie Shooter?

Hahn bitte :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja ich bevorzuge RPGs ... also alles was lang dauert ... Skyrim, Dragons Dogma, Sacred ... und golfen tu ich gern (altersentsprechend :biggrin5:) obwohl das momentan hinten ansteht. Manchmal platinier ich auch die Spiele meiner Tochter ... sonst hätte ich wohl keine 22 Platins :biggrin5:

Sonst halt was mich gerade anspricht ... Uncharted, AC, ...

Geschrieben
Und die Spiele deiner Tochter sind bestimmt auch nicht schlecht, nur weil sie einfacher sind!:biggrin5:

Naja ich hab Hannah Montana platiniert ... das war die härteste Platin die ich je gemacht hab ... also psychisch ist das absolut grenzwertig :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ansonsten Little Big Planet (hab ich noch nicht platiniert da bockschwer) und Eye Pet mach ich mit meiner Tochter zusammen und das macht dann schon Laune. Aber soviel zocken wir nicht zusammen da die zeit ja begrenzt ist zwischen Arbeit, Haushalt und "du mußt jetzt ins Bett" :biggrin5:

Tja und was Borderlands angeht sind Rawboy, Lalilu und ich die Borderlandsjunkies :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Edit Hotze. Brauchst mal Hilfe bei LBP? Hab ich schon ewig Platiniert. :)

Wie alt ist deine Tochter wenn ich fragen darf?

Mein Sohn hat mit mir Happy Feet2 den Koop gespielt. :)

Ne danke ... aus dem Alter bin ich raus :biggrin5: das ich alles platinieren will ;) Das Game ist zwar gut fesselt mich aber auch nicht so.

Die is 9. Sie ist aber auch nicht so die Zockerin ... Mädchen halt ;)

@Blade: Wie Rawboy schon gesagt is das eine konsequente Verbesserung des Ersten. Eigentlich alles beim Alten ... nur etwas lebhafter ... noch witziger ... Story besser eingearbeitet ... ein bischen knackiger ... etwas größer ... also wie rawboy sagt supertittenaffengeiles Spiel :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ok, hätte ja sein können. Mein Sohn ist jetz 7.

Ja danke nochmal aber es wird auch bestimmt das ein oder andere Spiel geben wo wir uns noch gegenseitig helfen können.

So hab jetzt auch Feierabend ... ich wünsch euch allen was :biggrin5:

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Morgen.

Boah, was für ´nen rotz Kick. Hab bis zur 55. min. geschaut und danach meine Playsi angemacht, weil ich davon ausgegangen bin das alles klar ist. 20 min. später bekomme ich eine Mail vom Kollegen das die deutschen gar nicht so überlegen sind wie gegen die Iren. Und ich dachte mir nur "was labbert er für`n sch..ß". Hab umgeschaltet und mich hat der Schlag getroffen.:facepalm:

Aber besser jetzt, bei einen nicht ganz so wichtigen Spiel, wie in 2 Jahren im WM Finale.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Moin Leute. Moin Duke ja lange nicht mehr gesehen hier ;)

Jo das ging ja mal gar nicht ... ich hab mit meiner Tochter geschaut und ihr vorhergesagt das wir das Ding noch verlieren beim 4:1 ... und noch 5min länger und es wäre passiert :dozey: Boh echt ey ... da hätte ich ja am liebsten wieder die Schuhe geschnürrt ... um denen mal in den A... zu treten.

Ach Rawboy ich hab übrigens ne traurige Nachricht für dich :biggrin5:, werde kurz mit Borderlands pausieren da ich mir Port Royale 3 bestellt und bekommen hab. Hab früher schon immer gerne Simulationen auf dem PC gespielt und wenns das für die PS3 endlich mal gibt (und dann noch von ner deutschen Firma) muss ich das unterstützen :biggrin5:

Geschrieben
Moin Hotze, joa, muss ja mal schauen, ob "meine" Schäfchen brav sind. :D

Hin und wieder muss ich mich ja hier auch mal blicken lassen. ^^

Haha ... wir sind die reinsten Engel. :biggrin5:

So da ich Urlaub hab (sch... Ferien da geht der ganze Urlaub für flöten :dozey:) werde ich mal mit den Mädels in den Zoo maschieren.

Ich wünsch euch was. Bis die Tage.

Geschrieben

Mahlzeit Männer ... was is denn mit dem Duke los :emot-raise: Der schreibt sich ja noch nen Wolf ... is ja wie dei Heimkehr des verlorenen Sohnes ... ich geh mal nen Schaf schlachten wie in der Bibel und wir machen ne Sause :biggrin5:

@Rawboy: Sag mal wie is das Spiel (hab ich gestern gesehen das du Majin zockst) ... das steht auch noch auf meiner Liste.

Geschrieben
Mahlzeit! :smile:

Port Royale 3 klingt ja interessant, wenn du dafür B2 pausieren läßt.

Eigentlich genau mein Genre.

Vielleicht was für mich.

Tach zusammen ... mist scheiß Fussballnachmitag gestern :dozey:

Wenn du Wirschaftssimulationen magst isses dein Ding. Ist echt gut umgesetzt für die Konsole. Geht leicht von der Hand und mich hat so ein bischen die Sucht wieder gepackt so wie früher bei Patrizier 2 am PC.

Ja momentan hab ich einen inneren Zweikampf B2 oder PR 3 ... man man man gar nicht so einfach.

@Rawboy: Hört sich doch gut an, vielleicht so ähnlich wie Enslaved.

Geschrieben
Dann werd ich das jetzt wohl machen müssen:eek6:

Tach Hotze:smile:

Ja Hallöchen :biggrin5: Auch wieder im Lande. Und natürlich auch dir ein frohlockendes Hallo Rawboy. Jo Enslaved fand ich auch nicht so dolle ... also Platin mach ich das auch nicht.

Geschrieben
Moin Hotze,

warum soll es dir besser gehen als mir. Kann mich auch nicht überwinden den Lappen zu schwingen, das Laub zu fegen ........

Ja ... kann ich nachvollziehen ... und hier sind alle schon total fit ;)

Geschrieben
Klar, einfach dolebu und meine Nyla steht zur Verfügung.

Momentan Waldläuferin LV 152 und ein braves Mädchen, aber zu allen Schandtaten bereit :biggrin5:

Alles klar ... Level 152 ... nicht schlecht. Ich bin erst Level 72 oder so ;)

Geschrieben
Hi poker, klar, kannste gerne machen :smile:

Hotzenplotz, ich mach das game seid ca. 2,5 Monaten, das Teil ist einfach klasse mit großem Fessel-Faktor. Und dann spiele ich auch mal a bisserl länger. Gehöre sowieso nicht zu den Zockern, die Spiele im Akkord durchknallen, ist mir ein wenig sinnlos.

Außerdem, ganz nebenbei, DIESES Spiel ist daran Schuld, das ich nun hier bei Euch bin :evilgrin:, aber deswegen bitte nicht gleich Eure wegwerfen :biggrin5:

Das Spiel is schon geil ... warte auch auf den DLC und auf den 2ten Teil. Einmal hab ichs schon komplett durch bin jetzt beim 2ten Durchlauf ... es kam aber noch Borderlands 2 und Port Royale dazwischen. :biggrin5:

Ich bin aber auch eher der Ausdauertyp. Ich zock die Spiele schon von vorne bis hinten durch. Aber wieso biste denn deswegen hier. Ich weiß das ich mich mal mit Rawboy über das Spiel unterhalten hab.

Geschrieben

Och ich weiß gar nicht mehr wie ich hier gelandet bin.

Aber ich hab mir gestern vorgenommen mir erstmal nichts neues zu kaufen.

Ich hab noch soviel angefangen und nicht fertig ... also durchgespielt schon aber nicht platiniert ... und ich werde jetzt erstmal alles platinieren was mir noch Spass macht.

Bevor ich nicht 30 Platins und 2500 Trophies hab werd ich mir nichts neues kaufen ;)

Liste wie folgt wird jetzt abgearbeitet :biggrin5:

Port Royale 3, Borderlands 2, Dragons Dogma, Terminator, TW2, Demons Souls, Alien Breed, Trine ... also mindestens die werden platiniert und dann noch die ein oder anderen Trophys oder Spiele die ich noch nicht durchgezockt hab aber schon in der Konsole waren.

Und vorher kommt nichts neues in die Konsole.

@Rawboy: Also ich find das Spiel spitze. Ist zwar noch ausbaufähig hat aber unheimlich viel Potential. Für mich eines der besten RPGs.

Geschrieben

Smilodon hat schon Recht. So wirklich vergleichen kann man das nicht. Skyrim is mehr was fürs Auge und fürs staunen (obwohl ich das Design von DD weitaus stimmiger und atmosphärischer empfinde als das von Skyrim).

Aber DD ist in vielen Sachen um längen besser. Das Kampfsystem find ich super, das Vasallensystem spitze (so ein gutes Mehrcharaktersystem gabs für mich nicht mehr seid Baldurs Gate), der Tag/Nachtwechsel ist für mich einer der Besten aller Zeiten ;) ...

Ne DD verinnerlicht viele gute Facetten alter Rollenspiele in neuem Gewand mit einigen erfrischenden Neuerungen. Obwohl für RPG-Neueinsteiger nicht ganz ohne.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...