Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da bist du ja^^. Männer zieht euch bei Borderlands warm an. Da gehts noch richtig ab.

Gehts doch jetzt schon :biggrin5: Man, man, man ... also alles was fliegt geht mir zwischenzeitlich mächtig auf den Sack :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und die Stalker und Threshers auch :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Wo graxelst du denn rum????

Ich bin im Moment bei der Bunker und schaff das alleine nicht. Ich kenne welche, die hatten Probleme, das zu viert zu machen^^

Ne ich bin noch im Wildlife Preserve. Aber echt so oft wie ich hier schon gestorben bin das hab ich im ganzen 1ten Teil nicht geschafft. Find ich schon ziemlich hart ... für meinen Geschmack sogar etwas zu hart. Außerdem wirds manchmal etwas unfair wenn hinter einem mal etwas spawnt womit man gar nicht gerechnet hat. Finds nach wie vor super aber der 1te Teil war wesentlich spielbarer für Shooternoobs wie mich. :biggrin5:

Geschrieben
Wahre Worte, aber im Koop gehts. Da kann man sich ja gegenseitig wiederbeleben.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hatte gestern eine Anfrage von demjenigen, mit dem ich Teil 1 gespielt habe. Da werde ich mal schauen, ob ich den im Spiel+ bei mir hochlevel.

Nochmal von Anfang an beginnen, wäre nicht so der Burner.

Ich versuchs (und bis jetzt klappts noch ganz gut) erstmal soweit wie möglich allein dadurch zu kommen. Zur Not wird halt gelevelt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

@Lalili & Hotze: Also ich finde es bis jetzt immer noch ziemlich normal. Klar sterbe ich auch öffters wie im ersten Teil, aber bis jetzt war noch nichts unmöglich.

Huch hatte ich gar nicht gesehen.

Ne unmöglich ist nichts aber hart isses trotzdem ;)

Vorheriger Post um 14:36

Post hinzugefügt um 14:37

Welches Lvl hast du denn noch mal??? könnte mal schauen, ob ich ein par ordentliche Waffen für dich finde bzw. habe. Ich habe gestern die Trophy mit den lila Teilen in jedem Slot gemacht :)

Level 23 ... danke aber du kennst mich. Erstmal selbst soviel schaffen wie es geht :biggrin5:

Geschrieben
Bekommst sogar beides, falls du es brauchst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich melde mich bei Zeiten. Heute Abend is aber erstmal Girlieabend. Da wird die PS3 mal wieder für Animationsfilme missbraucht :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ah mal schauen obs im PSN noch ein paar gute Filme für die Girlies gibt.

Geschrieben
Ach ist mein Girlie vernünftig. Die möchte heute abend in ihrem Zimmer fernsehen, damit Mama daddeln kann.:biggrin5:

Ich glaub, ich geh mal mit RE6 fremd:drool5:

Hannah Montana!!!!!! Da stand meine in dem Alter drauf und alle Barbie-Filme.

Ne bei uns isses Big Time Rush und natürlich auch Barbie :dozey: Aber heute gibt glaub ich Doktor Dolittle 3 :biggrin5:

RE6 wird ja momentan in den Kritiken ziemlich verissen :emot-what:

Vorheriger Post um 17:00

Post hinzugefügt um 17:01

Dann noch einen schönen Abend, Hotzenplotz :smile:

Danke ebenso ... lass uns tauschen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit Hotze

Du lebst noch??? Hat dich Pandora doch noch nicht verschluckt? Wollte Gearbox schon eine neue Mission vorschlagen. Finden sie "Den Hotze" in den tiefen der Wälder.:xd::'>:xD::xd::'>

Hahaha ... die wäre nicht schlecht :biggrin5: Aber es fesselt mich schon ziemlich. Gestern Abend dann mal mit dem Mechromancer angefangen ... echt witzig ich denke das ich mit der auch jetzt durchspielen werde ;)

Geschrieben
Hab ich gesehen, und es gibt jetzt ja auch noch 3 neue Trophäen. Ich hab ja gestern seid langen mal wieder ein bißchen ausgiebiger gezockt, und freue mich schon auf heute Abend.:xd::'>:xD::xd::'>

Jo aber die 3 neuen Trophies scheinen auf einen späteren DLC hinzuweisen. Der Mechromancer schockt mal so richtig ... vielleicht ein bischen zu mächtig ... vereinfacht den Singleplayer aber ungemein.

Geschrieben
Das denke ich auch. Ist sie so stark???:eek6: Ich werde aber erstmal meinen Gunzerker auf Level 50 bringen, und dann die anderen Charas testen. Oder wir machen eine Ü30-Borderlandsgruppe auf.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja ... wir machen alles. ich denke das Spiel wird mich noch Wochenlang fesseln. :biggrin5:

Sie selber ist eignetlich normal aber den Droiden den sie herbeirufen kann der plättet so ziemlich alles. Und seine Lebensdauer ist auch wesentlich länger als die von Axtons Geschütz. Außerdem zieht der so ziemlich alle Gegner auf sich was die Sache unheimlich vereinfacht und der agiert sehr selbständig und fliegt alle Gegner direkt an falls sie nicht kommen sollten :biggrin5:, ist also nicht so statisch wie das Geschütz. Meines Erachtens ein bischen zu stark. Aber nur ein bischen :biggrin5:

Geschrieben
Das ist doch das beste aufwachmittel, so ein bischen hektik, das den blutdruck hochtreibt.:biggrin5:

@Rawboy & Hotze: Guten Morgen die Herren:smile:

Moin, moin. :biggrin5:

Ne Hektik geht gar nicht. Davon hab ich mich losgesprochen :biggrin5: Ich hab meinen Blutdruck seid Jaheren auf 120/70. Hab in meinem Leben bis jetzt 10mal den Blutdruck gemessen und immer das Gleiche. Ich glaub ich bin die Ruhe selbst :biggrin5: Und das trotz Arbeit, Tochter und Haushalt :biggrin5:

Geschrieben
Morgen Hotze

Der klitzekleine Vorteil vom späten arbeiten ist, man kann fast gar nicht verschlafen. Aber Ausnahmen gibt es immer, nicht wahr Cola.;)

Ich hättte ja auch Gleitzeit wenn die das in der Grundschule auch mal einführen würden :biggrin5::biggrin5::biggrin5: So muss ich immer um 6:30 aufstehen obwohl ich erst um 9:30 spätestens auf der Arbeit sein müsste. :dozey: Aber momentan sind ja Ferien.

Geschrieben

Ja klar hab ich früher Feierabend ... um dann den Haushalt zu machen :dozey:

Yps ... wie witzig :biggrin5: Uhrzeitkrebse is auch geil :biggrin5: Dann kommt unser allzeigelibter Rawboy gar nicht mehr zum zocken ;)

Gibts denn auch noch Fix und Foxi?

Geschrieben
Ja ja, macht euch ruhig lustig über mich. Aber wenn ich dann meine Millionen scheffel, dann lade ich euch auch mal zum essen ein.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn du Millionen scheffelst bringen wir beide einen Borderlands-Klon raus :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...