Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So wieder zurück ... und es war so richtig lecker. Und wieso so früh. Bis ich in der Stadt war, Parkaus, zu Crazy Sushi latschen ..... waren es 12:30. Genau die richtige Zeit für Mittagessen:biggrin5:

Ne Sushi mach ich heute Abend wieder :biggrin5:

Geschrieben
Versuch ich auch immer. Aber irgendwie haben mich im moment so viele am Wickel^^ Und dann kommt am 02.10. auch noch RE6:facepalm:

Also lass dich doch nicht stressen ;) Ich bin bei sowas immer total entspannt. Und Borderlands läuft doch nicht weg. Ich und Rawboy werden es bestimmt immer wieder gerne einlegen :biggrin5:

Geschrieben
Moschen Hotze ... hab mich schon gewundert. Aber Borderlands scheint dich ordentlich in seinen Bann zu ziehen:biggrin5:

Aber lass dir gesagt sein. An 5 Stunden Schlaf die Nacht gewöhnt man sich. Teste es im Moment gerade selbst:biggrin5:

Ist zwar tagsüber schwer, aber abends bist du plötzlich wieder fit:eek6:

Ja sicher ;) Macht doch richtig Bock der Zock :biggrin5: Aber ich brauch mehr Schlaf ... definitiv. 5 Stunden das geht ja hin und wieder aber nicht ständig ;)

@poker: Ja ich auch ^^

Geschrieben
Sag ja ne das es bei mir anders is. Aber i kann ja ne bloß zocken wenn i heimkomm. ;)

Das sieht bei nir nicht anders aus, oder noch bicnt mal. Erst so ab 20:30 ca. bis die Kurze im Bett ist. Und wenn ich morgens die Konsole anmachen würde wie Rawboy... ich glaub meine Tochter zeigt mir nen Vogel :biggrin5:

@ Rawboy und Lalilu: Aber sagt mal die KI bei Borderlands hat aber gut angezogen ... oder besser gesagt hat der ganze Schwierigkeitsgrad angezogen. Und mal so eben was plattfahren mit dem Auto geht auch nicht mehr. Da muss man ja schon ein paar mal vor und zurücksetzen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Sorry wenns wieder Borderlands ist ;)

Leute ich hab eben was interessantes gelesen hier im Forum. Der Badaas-Level und die erreichten Ränge gilt ja für alle Charaktere die man hat. Wenn man jetzt einen neuen Charakter erstellt wird der ja übernommen. Nur was ich nicht wußte ist das alle Badassherausforderungen wieder bei Null anfangen :eek6: das heißt man kann mit einem anderen Charakter ganz leicht die Ränge weiter nach oben ziehen. Geil :biggrin5:

Geschrieben
Eine wunderschönen guten Morgen euch allen.

Altpapier für mich...:frown:

@Cola: Sorry das ich gestern nicht mehr geschrieben hab. Ich hatte Kundschaft und dann Feierabend.;)

Moin zusammen ... und einen Skaghaufen für mich :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Wieso hast du so viel Kohle?

Ich verstehe sowieso nicht warum man bei dem Spiel Geld braucht. Ich kaufe nie was, auser ab und zu Monition. Ich finde die gefundenen Waffen immer besser wie die Waffen die zu kauf angeboten werden.

Och ich hab die ein oder andere schon mal gekauft. hatte bis jetzt nicht soviel Glück beim finden ;)

@lalilu: Danke aber mein eigener Ehrgeiz fordert von mir das im ersten Durchlauf alles allein zu schaffen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Die Trophie hab ich schon. ;) Und wie gesagt, sonst sehe ich kein Sinn für`s Geld farmen.

Bei Borderlands 1 war das auch so bei mir. Nie eine Waffe gekauft, immer alles gefunden.:biggrin5:

Jo stimmt, also ich hab wie gesagt schon was gekauft is aber nicht zwingend notwendig. Außer Mun halt :biggrin5: Könnte man Eridium kaufen ... OK ;)

Geschrieben
Ich werd bekloppt. Ich muss für "Lilliths Anhänger" die Mission Entflammung machen. Seit einer Stunde versuche ich dahin zu kommen. Finde den Weg net.

Och die hab ich gestern gemacht. Das geht doch schnell. Was findest du denn da nicht?

Geschrieben
Den Punkt, wo ich hin muss. komme irendwie einfach nie an. Alle Wege versperrt, weil sie anscheinend eine Ebene höher liegen.:banghead:

Wen meinst du denn den Zwerg oder die 3 Statuen? Rawboy du brauchst nicht den Spoilerdings einbauen :biggrin5:

Geschrieben
dann mußt du...

...einmal ganz durch laufen...in die Höhle rein...irgendwann kannst du links abbiegen

Vorheriger Post um 14:11

Post hinzugefügt um 14:13

Aber vielleicht gibt es ja noch andere hier die es spielen und die noch nicht so weit sind.;)

Im Ü30 sind das nur wir :biggrin5:

Geschrieben
:biggrin5::biggrin5::biggrin5:Ich werd bekloppt .... es ist vollbracht. Vielen Dank ihr beiden. Meine Schleimspur wird euch ewig verfolgen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wir haben doch nichts gemacht :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Aber bitte :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Moin alle zusammen

... so Kinderfrei das WE und keine Veranstaltungen und Partys ... die Kumpels haben auch keinen Bock was zu machen ... Juchuuuu ... das heißt ich werde das ganze WE Pandora unsicher machen :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Obwohl meine Tochter schon etwas sauer auf mich war heute Morgen :dozey: Aber da kann ich nichts für ...

da kann ich mich soorg nur anschließen ... seid langer Zeit mal wieder

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.

Ich hab heute noch 10 1/2 Std. und morgen, sage und schreibe, 14 1/2 Std. (Mitternachtshopping), und dann WE. Und am So geht`s dann mit meiner Ma auf die Wasn.:biggrin5:

Jetzt muß ich mal was negatives über Borderlands loswerden. Hatte gestern meinen ersten Freeze.:dozey: Und was mich ein bißchen nervt sind die Zeitaufträge, die hätten sie ruhig weg lassen können.

Echt nen Freeze :dozey: Doof ... aber ich sag mal so, dadurch das wir von Anfang an dabei sind wird wohl noch der ein oder andere Buck kommen. Jo die Zeitaufträge sind doof. Ich säuber vorher immer das Gebiet und dann fahr ich die ab :biggrin5: Aber die Spielautomaten sind geil :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Nö ... wollte das Spiel starten und nix ging mehr. Nicht mal der Schalter zum Ausschalten!!!!!.

Naja der Morgen war mal wieder richtig produktiv :) Außer Borderlands und Frühstück abgeräumt nix auf die Reihe gebracht:banghead::banghead::banghead:

Jetzt wird aber gekocht. Wenn die lütte aus der Schule kommt, ist der erste Satz: "Was gibts zu essen":biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Übrigens ist Hotze in der Forum-Versenkung????

Tach auch. Ne Hotze is mal wieder schreibfaul :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...