Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weiss ich doch^^ Aber ich musste eh den Wocheneinkauf machen. Die Kleine jammert schon rum, es wäre nichts mehr zu essen da:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bin aber schon wieder zurück. Und setzte mich weiter an Sleeping Dogs.

Hoffe ich bekomme es noch fertig vor Borderlands.

Mahlzeit Cola

Ach ich bekomm Dragons Dogma vorher auch nicht mehr fertig. Bin zwar schon beim 2ten Durchlauf is aber auch nicht so schlimm. Das Spiel macht mir auch so einen Bock das ich das nach Borderlands direkt wieder weiterspiele.

Geschrieben
Tja ...- aber nach Borderlands kommen noch RE 6 und Assassins Creed 3.

Von Resident Evil war ich noch nie ein großer Fan ... das geht irgendwie an mir vorbei. Und AC 3 ... ich glaub nicht, mochte AC 2 weil das ganze auch glaubhaft rüberkam im italiänschen Renaissance-Getümel von Florenz und Venedig. Aber amerikanischer Unabhängigkeitskrieg mit jemanden der aussieht als käm er aus dem Mittelalter. Ich weiß nicht was sie sich dabei gedacht haben. Das was ich gesehen hab gefällt mir gar nicht. Geht wohl auch an mir vorbei.

Geschrieben
Hallöle ... Ich weiß, dass es ein neuer Teil wird. Aber bitte mal etwas anderes als 100 Sachen sammeln und rumgraxeln.

Ach das rumklettern is ja noch das witzigste an dem Teil. Aber irgendwie passt das nicht für mich. Die Gesamtatmosphäre will sich da bei mir nicht einstellen bei dem neuen Teil von allem was ich da bis jetzt gesehen hab.

Tach Jaygih übrigens ;-) In Dragons Dogma kannste fast genauso klettern wie in AC ... vor allem an den fetten Gegnern kannste auch hochklettern ;)

Geschrieben

Moin ... so bei Amazon steht Versand in Kürze. Hoffentlich. Hab morgen Urlaub aber leider nicht wegen Borderlands. Die Handwerker kommen morgen. Aber immerhin bin ich dann zuhause so das ich direkt unterschreiben kann. Die sollen es bloß zeitig losschicken. :dozey: Sag mal Rawboy hattest du auch alle Codes schon dabei?

Geschrieben
Die Codes waren dabei, glaube ich. :skep: Ich hab mich da, ehrlich gesagt, nicht so drauf fokussiert. Mußte ja schnell das Spiel auspacken und in meine Playsi einwerfen, da war keine Zeit für schnick schnack.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Cola: Warscheinlich wird ihr jetzt sowieso alles egal sein was ich sage, weil sie den GS Typen so lange bequatscht hat, (vielleicht sogar auch bedroht hat:biggrin5:) bis sie das Game bekommen hat und jetzt mit einem Grinsen, vom rechten bis zum linken Ohrläppchen, nach Hause geht.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Edit: Falsch vermutet.:facepalm:

Die Codes für die Beutekiste und ultimativen Waffen noch nicht eingegeben ... wie bist du denn drauf :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ruhig Blut Leute ... wir kriegen es alle :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Obwohl ich eher das Gefühl hab das es bei mir erst Samstag kommt :dozey:

Geschrieben
Na dann herzlichen Glückwunsch.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und viel Spaß auf Pandora.;)

Da wird sich jetzt aber einer so richtig ärgern, nicht war Hotze?

Ja schon ein bischen :dozey: Aber geht noch ... zum Glück hab ich mit DD auch nen Glücksgriff (für mich) gemacht der mich ... maximal ... noch 2 Tage vertrösten kann. Aber länger nicht :dozey:

Geschrieben
Kannst du es bei Amazon nicht stornieren und du holst es dir dann heute noch beim GS?

Ne ich will die Vorbestellercodes haben ;) Und wie gesagt 2 Tage (max.) das schaff ich noch :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Sollte es allerdings erst Montag kommen bin ich sauer und dann bekommen die von mir ne bitterböse Mail. Obwohl ich sowas eigentlich nicht mach und ich Amazon schon gut finde. Aber wenns um Borderlands geht verstehe ich keinen Spass. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ich glaube das du die Codes auch so bekommst wenn du das Spiel jetzt kaufst, weil die Codes sind ja im Spiel mit drinn. Aber OK, es ist ja deine Entscheidung.;)

Ne die Codes sind nur in der Vorbestellerversion dabei soweit ich weiß. Bei den normalen im Handel nicht ... kann mich aber auch täuschen. Wie gesagt nen Tag oder Zwei is OK. Sauer werd ich wenns Montag wird. ;)

So Amazon meldet verschickt ... mit etwas Glück isses morgen da ^^

Geschrieben

Moin zusammen ... boh ey ich könnte kotzen ... da bin ich zuhause und der DHL-Mann klingelt noch nicht mal sondern schmeißt mir nur ne Karte rein das ich es abholen kann ... Morgen. Das ist die letzte Drecksbude ...

Das war das letzte mal das ich mich über den Haufen aufrege ... Ab jetzt wird alles irgendwo gekauft oder wenns geht sofort ein anderer Versender ausgesucht.

Geschrieben
Ist nicht dein Ernst????? Sofort Beschwerdestelle anrufen. Und Amazon anschreiben würde ich auch noch. Nur weil du arbeiten gehst heißt das nicht, dass nie jemand zu Hause ist. Schag um dich!!!!!!!!:banghead:

Mach ich auch ... bin echt stinkig :banghead: Hab sogar meine Klingel nochmal ausprobiert ... funktioniert natürlich :dozey: Die Nummer hab ich mir auch schon rausgesucht gehabt von unserer "guten" Post. Boh ich hab echt nen Hals ....

Geschrieben
Würde mir genauso gehen. Vergiß nicht eine Mail an amazon zu schicken. Am besten schreibst denen, dass du extra Urlaub genommen hast wegen des Päckchens. Und jetzt mußt du auch noch warten, bis der blöde Postbote Feierabend hat. Die kannst doch immer erst abends abholen. Oder???

Ne sogar erst Morgen ... :dozey: Weil die das erst nach 18Uhr neu sortieren. Geht gar nicht. Die arbeiten noch wie vor 100 Jahren ... :dozey:

Ha und die Filialen kann man nicht direkt anrufen ... da frag ich mich warum wohl ... jane is klar. Also keine Chance das heute noch zu bekommen. Demnächst mach ich alles nur noch über Hermes. Die bringen mir das sogar Abends vorbei ... Hätte ich doch auf Rawboy gehört und das bei Gamestop bestellt ... naja nachher ist man immer schlauer ...

Geschrieben
Shit. Das ist seeeeeeehr ärgerlich, das tut mir sogar weh. :mad1:

Kann man nicht zur der Poststelle geheh und sagen das man zu Hause war, das du sogar extra Urlaub dafür genommen hast, er nicht geklingelt hat, und das du das Päckchen sofort haben möchtest, weil du ja zu Hause warst.

Ne is jetzt alles zentralisiert ... hab mich auch schon wieder etwas beruhigt. ;)

@Poker: Eigentlich bin ich auch eher der Ruhige und mir kommts auf ein paar Tage auch nicht an aber wenn man sich dann doch mal auf was so richtig freut und dann alles schiefläuft is das schon extrem ärgerlich :dozey:

So muss jetzt noch einige Dinge erledigen wenn ich schon Urlaub hab. Ich wünsch euch was ;)

Geschrieben
@Hotze: Wieso kommt dein Spiel eigentlich mit DHL? Ist das ne special edition?

Wenn ich ein spiel bei Amazon bestelle, kommt das immer mit der normalen post und wird wie ein Brief in den Briefkasten geworfen. Hatte da noch nie Probleme dem spiel hinterherlaufen zu müssen. Ist aber ärgerlich bei der arbeitsmoral mancher mitmenschen, würde mich da auch beschweren.

Moin zusammen ;)

Ne das Spiel is doch ab 18 da muss man unterschreiben. Is halt so in Deutschland. Die anderen Spiele schmeißen die auch so bei mir ein.

@Lalilu: Da kann ich noch so charmant sein ... aber ich glaub mein Briefträger is hetero :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
So die Herren,

jetzt stand ich heute kurz vorm Herzinfarkt. Nach meinen nächtlichen Telefonaten mit der T-com Hotline, bin ich heute nachmittag zum T-Punkt, um einen neuen Router zu organisieren. Alles kein Problem, bis auf einen Satz: "es dauert mind. eine Woche, bis sie den neuen Router bekommen":banghead: Darauf ich "Das geht gar nicht. Eine Woche ohne PS3 ein no go!!!!!!!!" Die Antwort war:"Heute ist Samstag. Vor Montag kommt der nicht in den Versand" Ich:"Auf keinen Fall ... Das geht nicht. Ich kaufe mir eine Fritz-Box. Sie können mir doch nicht erzählen, dass sie keine Router hier haben" Der nette Azubi:"Doch, aber Sie wollen doch mieten!!! Das geht nur über Versand, sonst stimmt die Kasse nicht. Aber ..... Sie können einen kaufen und den Miet-Router dann original verpakt zurück geben" Hehe ... das war doch ein Deal. Jetzt läuft alles wieder. Ist doch nett, dass es noch flexible Verkäufer gibt.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Man da hatten wir ja alle unsere Problemchen vorm WE.

Und jetzt hast du deinen Router und ich mein Borderlands :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Alles wird gut ;)

Geschrieben
Jep Hotze,

ich muss in einer Woche nur noch den Mietrouter originalverpackt zum T-Shop bringen, damit ich meine 130 € zurück bekomme.

Hehe, ich habe jetzt 95 % Empfangsstärke an der PS3, obwohl sie 2 Etagen höher steht.

Ja sauber da steht dem zukünftigen Koop ja nichts mehr im Wege :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Morgen euch Frühaufsteher, Normalaufsteher und Langschläfer. :biggrin5:

Ich bin ja auch immer ein bißchen früher wach, darf ja aber erst um 9.30 Uhr anfangen zu arbeiten.:dozey:

Moin, moin Salvatore :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Meinst du mich mit Salvatore???

Ich bin Ray der Gunzerker.:xd::'>:xD::xd::'>

Ach verdammt die neuen Namen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich bin ja jetzt Axton :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich Depp hab den Schlüssel schon eingetauscht ... Man da stand ne Kiste und ich dachte mach mal auf :facepalm: Naja egal farm ich halt so meine Wummen :biggrin5:

Geschrieben
So früh Sushi essen? Also ich hätte da keine Probleme mit, aber manch anderer würde sich jetzt warscheinlich schütteln.:biggrin5:

Jeep ... ich :dizzy2: ... :biggrin5:

Ja das hab ich auch gelesen mit dem zweiten Schlüssel ... werde ich dann auch machen wenn ich so Level 50 bin ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...