Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich hab jetzt nicht heraus lesen können das es einer schon hat. Sie verabreden sich nurs schon alle für den 21.:biggrin5:

@Hotze: Wollte den Duke heute mal anschreiben.;)

Ahso dann grüß ihn von mir den Jungspund :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jo das is übel. Da haste es schon und kannst es nicht zocken :biggrin5::biggrin5::biggrin5: ich glaub dann würde ich durchdrehen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Moin Moin zusammen.

Bin jetzt auch im Laden.:smile:

Nur noch 3 Tage. :drool5:(Ich hoffe ja auf 1-2 Tage;))

Moin alle zusammen :biggrin5:

Jo ... die Spannung steigt. Ich will aber erstmal nen paar Tage allein zocken bevor wir den Koop starten ... wenns OK ist ;)

Geschrieben
Guten Morgen zusammen,

Borderlands2 hat absolute traumwertungen erhalten! Schade, dass ich die Ego-Shooter nicht spielen kann...

PS: @Hotze, haste meinen Post (über)gelesen wg Port Royale und Dragons Dogma?

Resi6 muss ich auch erstmal allein zocken; fällt mir total schwer, da nicht vorzuspoilern, zumal die Demo bald im store für plusmitglieder erhältlich ist.

Oh ja hab ich sorry hole ich direkt nach ... Moment.

Aber bei Borderlands brauchste die was das shootern angeht echt keinen Kopf zu machen. Ich bin auch der absolute Shooternoob aber dadurch das es so einen RPG-Style hat klappt das super. Wenn mans nicht packt dann einfach ein bischen leveln und schon gehts.

@Rawboy: Ja dann sind wir uns ja einig :biggrin5:

Vorheriger Post um 11:10

Post hinzugefügt um 11:27

Öhm, darf man sich da als (noch:biggrin5:) nicht PSN-Freund einklinken? ^^

Ja klar darfste dich einklinken. Meine PSN-ID is: Sinan_Raschid (mein alter Assassinen-(MMO)RPG-Name :biggrin5:). Kannst mich aber auch Nik nennen :biggrin5:

Haste das Spiel schon angefangen?

Port Royale interessiert mich ungemein. Hab die früher schon gespielt genau wie Patrizier usw. Bin mal gespannt was du sa sagst.

Geschrieben
Hm, Sinan_Raschid, Nik und Dame o.O - jetzt bin ich ganz verwirrt :biggrin5:

Cool, und nein, habe DD noch nicht angespielt - ich brauch MEHR Zeit... von den ganzen Sommer/Winterlöchern kann ich echt nicht sprechen. Aber ich melde mich bestimmt zum gegebenen Zeitpunkt - danke :smile:

Ich habe die ganzen Strategiespiele geliebt auf dem PC und da sind echt auch tausende von Stunden drauf gegangen; die Steuerung soll ganz gut für die Konsole umgesetzt worden sein; ich werds Dir berichten... interessiert Dich denn auch Risen2?

@Lali: erstaunlicherweise ja :biggrin5:

Ja kommt auch noch dran. Aber jetzt ist erstmal Borderlandszeit. Also wenn du RPG-Fan bist ist das bestimmt was für dich. Kannst dir ja mal den ersten Teil besorgen. Bekommt man schon für nen Zwani.

Ja ich weiß meine PSN-ID is doof :dozey: Aber wenn ich die mal irgendwann ändern kann tu ich da ;)

Geschrieben
Wohl war! Aber da ich jetzt schon tausende Stunden investiert habe, kommts auf die anderen tausend auch nicht mehr an :facepalm:

@Hotze: hab nicht gesagt, dass Deine PSN-ID doof ist ! Finde sie nur .... außergewöhnlich :smile: Aber es gibt echt doofe ID´s wie zum Beispiel Pommesgabel oder Aldibeutel ^^

Wegen Borderlands traue ich mich nicht, da ich die Motion Sickness habe. Habe vor geraumer Zeit es noch einmal gewagt mit Portal2. Musste ich leider verkaufen, sonst wäre im 10Min Takt kotzen angesagt :banghead:

Wegen Risen lass Dir Zeit bis es gaaanz billig ist; ich habe die Platin hier und auch eine Bewertung abgegeben. Es ist leider nicht so gut geworden, wie ich mir erhofft hatte, aber so schlecht wie es viele reden ist es auch nicht... FA ist raus.

Ich find sie aber doof :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jo aber Borderlands is nur Comic Style ansonsten is da nichts hektisches bei.

Jo Risen denke ich schieß ich dann irgendwann mal günstig bei ebay oder so.

Geschrieben
Und du schämst dich nicht, uns das mal eben hier so zwischendurch mitzuteilen:eek6::eek6::eek6:

Ab in die Schämecke mit dir!!!!!!!!!:mad1::mad1::mad1:

EDIT: GS bei uns hat es noch nicht. Bekommt es aber wohl morgen^^^. Ich könnte mich mal auf einen morgigen Trip ins Städtchen einrichten.

Aber sowas von ;) Da geb ich dir vollkommen Recht. Gib dem Jungen Saures ;)

Geschrieben
Spätestens heute Abend, im PSN, hättet ihr es sowieso gesehen. ;) Und dann hätte ich mir morgen anhören dürfen: "Warum hast du es uns nicht gesagt, woher hast du es schon". Wie man`s macht, man macht es falsch.

Aber ruf doch mal beim GS an und frag ob du es heute Abend, kurz vorm Feierabend, abholen darfst.;)

@Hotze: Du bist doch selber schuld wenn du bei Amazon bestellst.:biggrin5:

Danke ... streu noch Salz in die Wunde :biggrin5:

Geschrieben
Siehst du, dann bin ich nicht der einzige Buhmann in deiner FL. ;)

Du glaubst aber nicht wieviele es gestern schon Online gezockt haben. Aber das muß man dann ja Europaweit, wenn nicht soger Weltweit sehen.

Moin zusammen :biggrin5: Und schon Level 7 der Sack ;) Eigentlich wollte ich ja nicht mehr mit dir reden :biggrin5::biggrin5::biggrin5: aber erzähl ... aber nur ob es sich gut anfühlt ;) nix sonst ;)

Geschrieben
Nix da. Ich will nichts hören!!!!!!!!!!!:banghead::banghead::banghead:

Ich will nur wissen ob der Spassfaktor der Gleiche ist ... oder besser ;)

Immerhin hab ich heute schonmal ne Mail von Amazon bekommen das ich es für 49,90 Euronen krieg.

Geschrieben
Ich bin Level 9, hab heute morgen noch ein bißchn gesuchtet.:drool5:

Hab dir gerade eine Nachricht geschrieben, ich möchte Lalilu nicht noch mehr verärgern. ;)

Danke für die Mail.

Also was du schreibst ist ja echt der Hammer ... unglaublich ... das hätte ich nicht gedacht ... boh jetzt bin ich heiß wie Frittenfett ;)

Geschrieben
Ich fahre jetzt einkaufen und zum Altkleider-Container. Ich kann nicht mehr lesen.:frown:

Ne bleib cool ... war nur ein bischen veräppelt ;) Sorry aber das war ne Steilvorlage :biggrin5:

Tach Cola. Also Shooternoob bin ich auch aber das geht doch bei Borderlands. Bei Rage tu ich mich richtig schwer aber borderlands geht doch.

Geschrieben
Gute Frage.:emot-raise: Der Gegner war so ein Typ mit schusssicheren weste, der mmit dauerfeuer auf einen ballert. Hatte den versucht mit der sniper in Kopf zu ballern, bis auf ein viertel der Lebenenergie hatte ich den runter, bin dann aber gestorben. Nach 5-6 Versuchen hatte ich keine lust mehr. Werde es irgendwann mal probieren, hab es ja dank plus noch auf der platte.

Ah ich glaub du meinst Sledge. Ja den fand ich auch hart aber es geht dann nachher. Und wie Rawboy schon schrieb is ja bei Borderlands das schöne das man es im Koop machen kann. Das sollte dann kein Problem werden ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...