Hotzenplotz Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Moin zusammen ... so der Ball rollt wieder ... sauber Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Einzelhandel halt, kann man nichts machen.@Hotzenplotz: Wenn du Hilfe bei den Onlinetrophies von Rage brauchst, kannst dann ruhig bescheid geben. Hab das Spiel noch zu Hause. Danke aber ich denke ich werde es nicht platinieren deshalb ist das mit den Onlinetrophies nicht so wichtig. Is ja OK das Spiel aber für mich auch ne Ecke zu fordernd (is halt wesentlich mehr Shooter als Borderlands und daher). Und hier merk ich wieder das ich Shooternoob bin :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Mal ja, meistens nein. @ Hotze: War ja auch nur ein Angebot. Ich dabke auch recht herzlich aber wir warten dann auf Borderlands Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 So Mahlzeit Willkommen woa69. Jo Ü40 wird langsam Zeit Obwohl wenn du 69er Jahrgang bist dann biste ja noch ein Jungspund :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Ne, also Regen haben wir hier keinen. In der Sonne ist es mal wieder ordentlich heiß. @Hotze: Ich muss dir recht geben. Gegen uns ist woa Jungspund. Summer of 69 ... da wurde ich schon fast eingeschult:cool2: Haha ja waren das noch Zeiten, gut ich kam da erst in den Kindergarten :biggrin5: Aber die Töpfchenphase hatte ich da auch schon hinter mir :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Tja bei mir war es Vorschule (wenn es das da schon gab) und dann kam die Mengenlehre. Kannst dich noch dran erinnern? Heute gibt es die ja gar nicht mehr Jo Mengenlehre war ja der Hit früher ... weiß gar nicht wann die das wieder abgeschafft haben ... Schnittmenge, Teilmenge ... :biggrin5: ... war das ein Sch... So schönes WE allen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Morgen Hotze ...und alles fit? Ahh super ... auch wenn Montag ist Und selbst? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Bestens ... ist schließlich Montag Seid wann muss es denn Montags bestens sein ... ich dachte immer Freitags müsste das so sein :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Nene ... hier ticken die Uhren doch anders. Montag Morgen 7:40 macht sich das Kind auf in Richtung Schule und meine Freizeit beginnt.@Rawboy: Mahlzeit Tja da müssen wir beide halt los Also ich und die Kleine. Tach Rawboy Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Die ganze Woche könnte so schön sein wenn die Arbeit nicht wäre.Moin Moin zusammen. Jo Mahlzeit Rawboy ... und alles fit? Sag mal willste eigentlich noch dein Dragons Dogma verkaufen? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Bei mir ist immer alles fit, ausser das ich bei TW2 (PotFF) gerade bei einer Trophäe hänge.Eigentlich möchte ich DD nicht abgeben, will es ja noch zocken. Warum? Du zockst es doch gerade, oder nicht? Ja habs aber nur geliehen werds mir aber selbst noch kaufen. Ich hatte gedacht das du es verkaufen wolltest aber wenn nicht is auch Ok Wo hängste denn? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Tach zusammen:cool2:Da hab ich als weit Ü40 aber Sonderstatus:biggrin5::biggrin5: Hehe ... jane is klar ... Sonderstatus Tach Lalilu Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Mensch Hotze ... ich seh die 50 schon am Horizont. Meine Lektüre besteht aus dem Durchblättern irgendwelcher Hochglanzbroschüren diverser Seniorenresidenzen:biggrin5: Lass uns das zusammen machen ... ich bin ja auch schon dabei Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Och zu zweit könnten wir uns doch auch eine Polin leisten. Eventl. schließen sich noch welche an und wir machen eine WG auf:biggrin5::biggrin5: Hört sich gut an ... jetzt mach ich aber erstmal Feierabend. Bis denne Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Is doch SPAM Treat. Den muß man schon bissl zupflastern. U Kaffeeklatsch bei älteren Damen is o ne schlimmer als ein Kindergeburtstag mit 5 Kindern . ^^ Tach auch ... da sag ich mal aus eigener Erfahrung das dies nicht stimmt Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Moin zusammen ... und alles fit bei euch ... vom Schlafmangel mal abgesehen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Geht nicht anders. Jetzt sind schon wieder die ganzen Kiddies da...In 2 Nächten 8 h:facepalm: Ich schnall nix mehr:banghead: Hab das Gefühl, ich stehe komplett neben mir... Dann ab ind Bett Morgen Rawboy Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hi Rawboy, ich denke zu mehr als Nudeln mit Tomatensoße bin ich heute sowieso nicht fähig:biggrin5: und heute abend geht der Boost wieder weiter. Dann mach doch mal ne Pause In unserm Alter geht sowas nicht mehr Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.