Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Moin die Herren! Also bei mir is alles fit. Könnte zwar noch ne Runde schlafen aber sonst is alles OK. Moin Franzman, jo das könnte ich auch. Oder ne Runde Frühzock anstatt arbeiten Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Morgen zusammen.Noch einmal schlafen dann ist Wochenende Zum Glück. Das war auch ne Sch... Woche. Na dann müssen am Wochenende irgendwelche virtuelle Charaktere wieder dran glauben Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Jo, aber ich werde mich dieses WE auf die Jagd nach Tieren machen (ich bin Pazifist *gähn*). In Afrika flitzen noch ein paar nicht fotografierte Tierchen rum Was is denn das für ein Spiel? Werde aber auch nicht soviel zocken, is noch Meisterfeier Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Meisterfeier Da ist dann noch Zeit zum zocken:skep: Sachen gibts...... Das Spiel heißt "Afrika", was zum relaxen und genießen!!!!! Doch demnächst bei FIFA12 Dann mit dem neuen Meister. Afrika, ... noch nie gehört. Muß ich doch direkt mal gucken. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Scherzkeks Afrika ist ein Importspiel. Tipp, nur die US Version verfügt über Trophäen!!! So mich mal kurz schlau gemacht. Das scheint was für meine Tochter zu sein. Ist das schwierig sie ist erst 7? Soll da denn auch ne deutsche Version rauskommen? Weißte da was? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Eine dt Version wird nicht erscheinen. Würde mich wundern, das Spiel gibt es jetzt schon seit 2009 (bin mir nicht sicher). Eigentlich reicht normales Schulenglisch. Jetzt habe ich keine Ahnung wie weit die Englischkenntnisse bei einer 7 Jährigen sind??? Aber der Englisch-Duden machts möglich....und sie lernt dann direkt was:smile: Oder mindestens ein Fan:facepalm: Moin Keule!!!! Die Grafik is ja mal voll Geil. und das mit dem Englisch geht schon. Mache das Spielen an der PS3 eh begleitend und da die jetzt Englisch ab der ersten Klasse haben is das schon OK. Ja klar ein Dortmunder (obwohl ich wohn jetzt in Bochum aber das is ja nebenan). Hab 15 jahre in Dortmund gewohnt und bin schon seid 16 jahren Vereinsmitglied. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 guten morgen ihr beiden!na dem spiel werd ich auch mal schauen,scheint ne leichte platin zu sein;) und glückwunsch noch ant hotzenplotz...obwohl es die falsche borussia ist:J: @mmm: amazon hat das nicht! alternativen für den kauf? Aber ein Dortmunder hält euch doch die Klasse edit: @MMM: hab schon bei ebay die Ami-version erspäht ;-) Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Jo ich schau mal wo ich es bekomme. Eilt nicht. @Franzman: Bin ich auch gerade am zocken. Obwohl so ganz verneinen das sie sonst Handygames machen können Sie nicht Und die Kriegervariante is echt Übel (Trankvenichtungsmaschine). Bin jetzt in den 5 Pforten, 2 hab ich schon, und die anderen dann heute Abend. Dann hab ichs zum ersten mal durch. Hätten Sie auch ne Platin raus machen können. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Genau da sin wir auch. Haben schon 3...bei zwei Endgegnern sind wir fast am verzweifeln. Wenn man stirbt muß mann alles nochmal machen! Weißt Du zufällig ob's nach den 5 Pforten noch weiter geht oder kommt dann bald das Ende? Jo bin auch beim ersten gestern gestorben und konnte alle 4 Plattformen nochmal betreten, da dachte ich ich muß kotzen. Ne ich denke dann kommt die EndbossIn und dann gehts weiter auf Veteran. Aber dann können wir ja mal zusammen die Trophy für den Endboss irgendwann machen wozu man 4 Spieler benötigt. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Yo...gute Idee. Is echt kein dolles Spiel, macht aber irgendwie süchtig. Mich nerft nur tierisch dieses ständige rumprobieren mit der Ausrüstung. Nimmste Rüstung A kannste Waffe B nicht nehmen usw...Holst Du Dir Dungeon Siege 3? Jo da geb ich dir Recht. Da ich schon immer so ein kleiner Grinder war/bin is das für mich schon spassig. Aber mit der Ausrüstung haste auch Recht. Da machen die das Skilling total simpel und verkomplizieren es dann bei der Ausrüstung. Ich mach das nur noch automatisch. Entweder er nimmts oder nicht. Bei Dungeon Siege bin ich mir noch nicht sicher. Erstmal platinier ich jetzt Sacred 2, dann mach ich weiter mit Fallout und dann will ich mal White Knight Chronicles ausprobieren. Der Onlinemodus soll da echt genial sein. Ich hab noch so viele Spiele auf der Liste die ich spielen oder Platinieren will das ich gar nicht weiß was ich als nächstes machen will Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Freu mich riesig auf Dungeon Siege 3! Ich steh ja mehr auf westliche Koop-Action-Rollenspiele und da kam nach Sacred 2 nix mehr raus. Obwohl man Sacred auch super im Singleplayer spielen kann. Aber ist DS nicht von Sqaure Enix Bei mir kommts neben dem Leveln immer aufs skillen an, das muß viele Möglichkeiten haben damit man variieren kann. Grafik is auch wichtig aber nicht so. Deshalb bin ich auch einer der wenigen die jetzt nicht so einen Hype um Diablo 3 machen. Das Skilling fand ich bei 1 & 2 schon zum Gähnen. Und da die es wieder ner breiten Masse (was ja auch Sinn macht) präsentieren wollen wird da außer Grafik und jeder Menge Gemetzel nicht viel kommen glaube ich. deswegen versteh ich auch manchmal den Hype nicht. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Als erstes freu ich mich über jedes Spiel,dass den Weg vom PC zur Konsole schafft.ZB. The Elder Scrolls IV ,Sacred2, Command & Conquer, Civilization, die Sims und Fallout um nur ein paar zu nennen. Da gehört auch Diablo dazu. Ob das Spiel mich fesseln kann und an die Konsole bindet, bleibt abzuwarten. Auch sollte das schwarze Auge für die PS3 kommen, aber da hab ich schon lang nix mehr gehört. Für mich, aus Sicht eines RPG Fans, ist der 12. Teil von Final Fantasy, der Beste. Damit bin ich gegen den Hype von FF7 und werde die bösen Blicke der FF Fans ernten. Wäre der 10. Teil hier zulande der erste gewesen, würde keiner vom siebten Teil reden. Da kann ich dir wieder nur zustimmen Aber ich denke auch das kein Spielehersteller mehr an den Konsolen vorbeikommt. Dafür ist der Trend seid Jahren zu stabil das der Wechsel von den Rechnern hin zur Konsole geht. Selbst Blizzard kann sich einem Markt aus über 100Millionen Kunden (wenn man XBox und PS3 zusammenrechnet) nicht entgehen lassen. Vielleicht noch bei Diablo3 aber ich glaube nicht wirklich. Was die FF-Reihe angeht hab ich Sie alle gezockt (die in Deutschland erschienen sind). Ich fand VII, X und XII am besten. Wobei ich VII als beste Story und XII als bestes Kampfsystem favorisiere. Aber XIII find ich bescheiden gesagt Sch... Was mich mal interessiern würde ist ob wirklich Sacred 3 in Mache ist. Angeblich will Deep Silver das ja weiter entwickeln lassen. Mal abwarten. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Moin Männer. Alles schon heiß aufs PSN Naja ich werde nur reingehen um schnellstmöglich den Trophyabgleich zu machen. Nicht das mir noch nen YLOYD oder wie das Ding heißt dazwischen kommt. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Isses denn schon wieder on? @franzman und 1-2-3: So habs zum ersten mal durch. Aber die spinnen. Da hat man ja 7 Endgegner am Ende. Soviele Tränke kann doch kein Mensch mitschleppen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Ui, was meinsten jetzt? Dungeon Hunters? Jo. Und im Legendärmodus ziehen sie auch nochmal gut an. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Meinst Du nach den 5 Türmen kommen noch mal 7 Endgegner??? Meine Freundin bekommt nen Nervenzusammenbruch! Sie ist der Krieger und jammert immer rum daß sie zu viele Tränke verbrädt. Jo da kommt nochmal ne ganze Palette ;-) Und das mit dem Krieger is wirklich Mist. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Das Spiel stand auf meiner Einkaufsliste, doch die Hacker waren schneller. Werd es bestimmt noch holen. Es klingt schonmal sehr gut. Kann man es mit Champions of Norrath (PS2) vergleichen? Kann ich nicht sagen hab ich nicht gespielt. Aber man kann es mit Baldurs Gate "Dark Alliance" vergleichen. War ja auch nen PS2-Spiel. Kennste das? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Ja hab beide Teile noch, aber konnte man das zu viert zocken? Ne ich glaub das war gar nicht Multiplayerfähig. Weiß ich aber nicht mehr. Aber so von der Grafik und dem Spielprinzip. Kleines nettes Hack and Slay halt. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Mahlzeit na wer hat seine PS3 schon getauscht hier? ^^ Mahlzeit. Warum wegen des PSN? Gibts ne Tauschaktion? Ne hatte eben leider so ne blöde Diskussion hier im Forum wegen des Datenklaus bei Sony. Auch so nen paar Hardcore Sonyverächtern von denen ich mich hab verleiten lassen genau in die andere Ecke zu springen. Naja war auch etwas meine Schuld das es nachher leicht aus dem Ruder lief. Aber ich bin weder Pro noch Contra. Ich nutze das was für mich am besten ist. Und deshalb kann ich keine XBox gebrauchen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Was ich bis heute auch nicht verstehe; mit meinem Ober-Zocker-Kid - hätt ich da 2x für's Online-Gaming bezahlen müssen? Boh ey, keine Ahnung 50 Euronen im Jahr fürs Online-Sein und das dann mal 2. Oh ne, noch nen Gegenargument. Mal vom YTongStein den sie als Controller anbieten und fehlendem BluRay abgesehen. Außerdem brauchste auch noch Mickymäuse für die Ohren so laut is die. Kostet auch nochmal. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.