Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn ich zurück bin, hab ich bestimmt wieder jede Menge Spiele gekauft. Die bekommst da manchmal recht günstig. Natürlich Pegi. Da hab ich übrigens auch Nier her:biggrin5:

Dann fahr ich auf jedenfall :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Und ich erst. Ich werde mir auf jedem Fall zum Release ein, zwei Tage frei nehmen.:biggrin5::biggrin5::drool5::drool5:

Hihi hatte ich mir auch schon überlegt ... aber das wird wohl nichts ... ich muss meinen Urlaub zusammenhalten wegen der Ferien. :dozey:

Geschrieben
Das Spiel kommt am 21.09 raus, das ist doch ein Fr. Von daher dürfte das doch kein Problem für dich sein, kannst das ganze WE durchsuchten. :drool5::drool5::drool5:

Ich muß ja normalerweise am Sa. schaffen, aber den 22. dann nicht.:biggrin5: Und vielleicht bekomme ich das Spiel auch noch ein, zwei Tage früher, dann müßte ich mir den halben Fr. auch noch frei nehmen.:xd::'>

Ja das war auch mein Plan das WE durchzuzocken ... So ich mach mal Feierabend ... bis denne :biggrin5:

Geschrieben
Moinsen ihr alten, eingerosteten, verschrobenen, verkorksten, bettlägerigen, durchgeknallten Socken.....und natürlich auch Söckinnen....^^....haha

Moin auch ... alter falter ... morgens um 6 ist die welt noch in Ordnung :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit.

Noch 3 Stunden dann muß ich noch 5 Std. arbeiten.:dozey:

Und wie findest du KoA? Mir hat`s mehr spaß gemacht wie TW.

@Colafreak: Ich glaube wenn man in einem Spiel vertieft ist, dann vergisst man auch ganz schnell die Schmerzen.:smile:

Tach auch ... sorry im Urlaub bin ich immer etwas langsam :biggrin5:

Anfänglich schlecht aber es wurde permanent besser. Is so ein Mittelding. An die Grafik muss man sich erst gewöhnen aber das geht. Hat viele kleine Nachteile so ähnlich wie TW2. Das man nicht springen kann geht mir voll auf den S... oder immer dieses einblenden bei den Dialogen (das nervte mich schon bei Dragon Age), außerdem ist es extrem Dialoglastig und der Charakter ist vollkommen emotionslos. Außerdem ist es viel zu leicht :biggrin5: Spiel auf schwer und bin wohl erst 2mal aus versehen gestorben. Aber wie gesagt wurde es besser ... würde es so auf eine Stufe mit TW heben. Kommt aber an den Primus (Skyrim) um Längen nicht dran. Kam TW aber auch nicht.

So dann bin ich mal wieder 2 Tage weg :biggrin5: Ich wünsch euch was.

Geschrieben
FFXIII fand ich grotig, daher hab ich ich mir FFXIII-2 gar nicht erst geholt. Ich hab hier auch noch einiges rumliegen, aber das Sommerloch fand ich ziemlich gut um einige Spiele abzuspielen.;)

Das mit der Zeit kenne ich. Dann muß man weniger schlafen um mehr zocken zu können.:biggrin5::biggrin5:

Moin alle :biggrin5:

Jo FFXIII fand ich auch schlecht. Hab früher so gerne die FF-Reihe gespielt aber XIII fand ich dann echt ein bischen verarsche. Vielleicht hätte ich TW2 und KoA vor Skyrim spielen sollen dann vergleicht man nicht so. Aber bald kommt ja Borderlands 2 und dann wird alles gut :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ich versuche im allgemeinen nichts zu vergleichen. 1. ist es fast nie möglich, und 2. macht man dann meisten das Spiel was man spielt dadurch kaputt.

Yeah Borderlands 2.:drool5::drool5::drool5: Aber erst kommt nächste Woche Fr. Darksiders 2.:drool5::drool5:

Ich hoffe das ich bis dahin TW2 durch hab.

Ja da hast dur recht. Nur manchmal drängen sich Vergleiche unfreiwillig auf. Aber naja is halt so :biggrin5: Obwohl wie ja schon gesagt wird KoA im Laufe des Spiels immer besser. So dann wollen wir mal schwimmen gehen ... und nen Eis essen vielleicht :biggrin5: Bis denne

Geschrieben
Oha. Noch jemand die sich hier verlaufen hat.:biggrin5:

Guten Morgen du Urlauberin.

Mahlzeit zusammen ... Moin Lalilu wieder aus dem Urlaub zurück ;)

Hab deine Mail noch spät letzte Nacht gelesen. Zum Beschwören brauchst du auf jedenfall auch einen Stab der Beschwörung und diverse Karten der Beschwörung. Dann musst du in diesem Kartenmenü die Beschwörungskarten auswählen und die Punkte verteilen (da muss ich erstmal in meinem Gehirn kramen wie das nochmal war). Ich muss es nochmal einschmeißen und mir das ansehen ... so aus dem Kopf krieg ich das nicht mehr hin ... war aber auch nicht so schwer. Wie gesagt muss ich mir nochmal anschauen dann kann ich dir mehr sagen.

Geschrieben
Es war schön. Vor allem die 2 Woche war perfektes Wetter. Hat mal wieder gut getan, den ganzen Tag chillen und die Seele baumeln lassen.

Wie ist eigentlich Rage. Hatte ich in NL in den Fingern. Hattest es doch gestern drin?

Das freut mich das du dich gut erholt hast. War bei uns ähnlich. Bombenwetter und wir hatten die Ruhe weg.

Rage ... ist ganz ok. Ist kein wirklicher Burner und erinnert einen alle 2 Sekunden an Borderlands oder Fallout. Grafisch top aber ansonsten hält es sich in Grenzen. Werde ich jedenfalls nicht platinieren weils mir dafür zu einfallslos ist. Der Funke will nicht überspringen.

Geschrieben
Naja ... dann war es gut, dass ich es wieder ins Regal zurückgelegt habe.

Seid ihr eigentlich weggefahren, oder habt ihr es euch zu Hause gemütlich gemacht?

Ne wir waren zuhause. Jeden Tag im Freibad. Das ist 200m weg und das ist ein Vereinseigenes wo man nur als Mitglied reinkommt. Das ist super man hat da total seine Ruhe und die Kinder ihren Spass. So entspannt hab ich mich schon lange nicht mehr. Abends dann hin und wieder Filme übers PSN angeschaut (also ich kenn jetzt alle 3 Teile von Alvin and the Chipmunks :biggrin5:) und wir haben total relaxed. Zwischendurch waren wir mal 3 Tage im Sauerland bei meinem Vater und dann haben wir noch schön gegrillt und ich hab Abends mit meinen Kumpels noch das ein oder andere Bierchen getrunken. :biggrin5: Spitze

Geschrieben

Ja ist ja OK das Spiel. Nur so richtig will der Funke halt nicht überspringen. Is aber wie gesagt nicht schlecht also man macht keinen Fehlkauf wenn man es für kleines Geld bekommt.

@Lalilu: Ne bei mir wars anders ... kein Bier vor Vier :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...