Hotzenplotz Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt.Übrigens Glückwunsch zur Platin:cool2: Ah danke Eine der schönsten Platins im Schrank Bin noch am überlegen ob ich mir das Nascar 2011 aus dem PSN hole was die gestern reingestellt haben. Im Kreis fahren is doch was für alte Leute Tach Topper Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Wasn für ne Platin?Ofen angefeuert oha und das jetzt schon. Borderlands Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Von mir auch gratulation zur weltbesten Platin. :biggrin5:Meine Jap Version ist heute auch angekommen.:drool5: Ich muß sie nur noch am Zoll abholen. Ich hab zu danken. Für die weltbeste Unterstützung bei einem Shootern00b wie mir Habs jetzt erstmal ausgeliehen (hab schon Entzugserscheinungen :biggrin5:) an einen Kollegen. Den hab ich wohl angefixt und der ist auch schon neugierig Ansonsten glaub ich hol ich mir mal das Nascar aus dem Store heute. Mal schauen ... muss mal was anderes machen als schießen und stechen :biggrin5: Und ein Rennspiel bei dem man im Kreis fährt kann ja nicht so schwierig sein. Und dann noch für nen 10er ne Volltitelversion. Da kann man glaub ich nichts falsch machen. Is ja das beliebteste Rennspiel in den USA (muss aber nichts heißen die mögen ja auch Wein oder Bier mit Eiswürfeln :biggrin5:). Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Nascar für`n 10er??? Das ist´n super Preis. Wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin, werde ich es mir auf jeden Fall runterladen. Für die Blu Ray zahlt man noch locker zwischen 30 und 40 Euro. 65 Euro sogar bei Amazon ... super wenn du das auch hast können wir zusammen die Onlinetrophies machen. Und das soll echt gut sein ... sagt mein Cousin. Also nicht stumpf im Kreis fahren sondern richtig mit Taktik und Positionskämpfen und so. So ich bin dann mal weg ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Moin zusammen ... tach auch dem Neuen So da hat das zelten am WE ja gut geklappt ... und jetzt noch 2 Wochen dann hab ich Urlaub. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Dan trink doch `nen Eiskaffee. Villeicht nicht ganz so viel Koffein, schmeckt aber auch gut.Und einen wunderschönen sonnigen guten Morgen an alle. Moin zusammen ... na wie war das Festival ... Wetter war doch Bombe. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück gehabt. Die Bühnen waren auch so aufgestellt das die Sonne auch immer dahinter war. Und jetzt bin ich im Gesicht ein Sonnenbrandopfer.:biggrin5:Die Bands waren geil, die Stimmung war geil, das Bier um 7 Uhr morgens war geil. Da sag ich nur ...leider geil. :'>:::'> @Lalilu:Am frühen morgen schon einen kühlen Rose? Und was ist Sancerre??? Ja das hört sich doch Spitze an So soll es doch sein Moin Lalilu ... so noch 8 Tage arbeiten dann hab ich endlich Urlaub Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Moin alle zusammen ... oh is ja schon richtig Aktivität hier Vorheriger Post um 10:28 Post hinzugefügt um 11:29 Ja kaum bin ich da schon hauen alle ab ... das sollte mir zu denken geben Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Sind vielleicht arbeiten oder anderweitig beschäftigt. Guck auch nur ab u zu mit'n handy nei. Mit dem Handy dat is mir im Alter nix. Viel zu klein Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 moinsen Hotzenplotz^^......ah geh, nimm es ned persönlich, nur ein unglücklicher Moment der verpassten Anwesenheit, das ging mir hier im Thread auch durch den Kopf, nachdem ich ein "M0IN" reingeschmissen habe, und es keine Reaktionen gab....:biggrin5: Ja gut im Alter wird auch langsamer reagiert Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Extra für dich:Mahlzeit Hotze Danke ... schnief ... ich bin gerührt und nicht geschüttelt Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Reine Bestechung ..... da war doch noch was bei Two Worlds:biggrin5::biggrin5: Ja klar wann immer ihr wollt. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 ... aber auch nur eventl. Wir machen heute abend das böse Spiel auf 100 %. Dann kannst du dir überlegen, womit es weitergeht.@Hotze: Das weiß ich doch. Hast du es eigentl. fertig? Ne ... ich habs mal wütend in die Ecke geschmissen und hab mir gedacht ich machs die Tage fertig. Ich will aber nicht spoilern Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Mir ging es ähnlich. Diebesguilde bekomm ich nicht auf 100 %. Hab zu oberflächlich den Leitfaden gelesen. Ne die Trophies hatte ich alle ... war was anderes Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen euch allen. Moin auch ... so diese Woche noch dann hab ich Urlaub :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Morgen ihr beiden.dito. Moin ... wie du auch Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Jo ... am Freitag pack ich die Koffer:biggrin5: Achso ... wo gehts denn hin wenn man fragen darf? Wir machen Balkonien Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Niederländische Küste. Da ist es nicht so heiß wie im Süden und ich bin in 2,5 h da. Nennt sich schließlich auch der Parkplatz von Aachen:biggrin5: Da kannste doch mit dem Bus fahren und bist Abends wieder da Ne Spass beiseite ... hoffentlich habt ihr Glück mit dem Wetter. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Ne noch nicht Aber eigentlich wohnen wir ja auch nicht so weit weg. Wir sind ja auch schnell in Holland und an der See. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Solltest du mal an irgendeinem WE machen mit deiner Tochter machen. Was meinst du, wie die sich freut. Eine echte Alternative zur Übernachtungs-Party.@Cola: In NL sind im Winter Badesachen nix:biggrin5: Jo ich hab ja jetzt auch Urlaub, vielleicht fahren wir einfach mal los. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.